Forum

Prominent Member
Beigetreten: Aug 1, 2019
Last seen: Apr 25, 2024
Themen: 5 / Antworten: 507
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Guter Plan. Und im 6. Spiel können sie dann gerne zulangen,...direkt vor der Aufstiegsfeier. 😉

Vor 11 Stunden
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Stand jetzt sind Bouchama, Bazolli, Hahn, Grodowski und Batmaz nach der nächsten gelben Karte gesperrt. So ganz ohne Sperren werden wir wahrscheinlich...

Vor 12 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ich kann mir gut vorstellen, dass am Ende das Torverhältnis ausschlaggebend ist. Daher ist wirklich jeder Treffer wichtig, z.B. auch das „Ehrentor“ ge...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Gute Analyse. 😉 Traum-Ergebnis!

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

"Ohne Übertreibung, solange ich mich mit der 3. Liga beschäftige, ist mir noch nie eine so rührend limitierte Truppe in der Spitzengruppe begegnet wie...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Ah, der Spieltagsfred ist eröffnet! Ab da steigt bei mir die Vorfreude, das Vorspiel beginnt. Ich liebe es ...beides. 😎 Jetzt ernsthaft zum S...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Der Laber-Palaver-Thread

Hegelchen, wenn wir am letzten Spieltag noch Aufstiegschancen haben, dann holst Du das Beckerchen-Trikot mal schön aus dem Schrank und triffst Dich mi...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Ey, Vorsicht! Das war doch immer meine Rolle... 😉

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Wenn mir das einer vor der Saison erzählt hätte, ich hätte ihn für bekloppt gehalten: Duisburg steigt (wahrscheinlich) ab und plant schon die Fahrra...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Ali Hahn und Nico Koulis möchte ich auch nochmal nennen. Beide vorn bei Standards gefährlich und hinten die Türme in der Schlacht. Die meisten kriti...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Was ist denn hier für eine Stimmung? Es gab auch einige erfreuliche Dinge 😉 : Nach zwei Niederlagen wieder ein Sieg, Hausaufgaben erledigt, typi...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Merkwürdiges Timing in Dresden 😉 .

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Das 1:0 von Halle gegen Verl habe ich auch gerne zur Kenntnis genommen. Dadurch braucht Mannheim morgen Punkte und Essen hat dort noch lange nicht gew...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Völlig korrekt. 😉 Sorry, „siebenstufiges“ sollte da eigentlich stehen.

Vor 1 Woche
Seite 1 / 35