Forum

24. Spieltag: Mannh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

24. Spieltag: Mannheim vs. SCP

157 Beiträge
40 Benutzer
68 Reactions
3,570 Ansichten
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1198
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @jones1906

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Die Frage ist doch, was kann er in den drei Tagen taktisch oder spielerisch ändern kann. Das wird nicht viel sein. Also kann er was über Ansprache und Emotionen erreichen,  aber das hat uns in den letzten beiden Heimspielen auch schon bevorgestanden. Zusätzlich haben die Mannheimer nun ihren zweiten Lauterer Jung in ihren Reihen. Mal schauen, was die Fans dazu sagen.

Dann sollten wir mal nicht auf diesen "Trainer-Wechsel-Effekt" warten, sondern die Unruhe nutzen und Punkt(e) mitnehmen. Ich werde auch im Gästeblock stehen und ja, Anti ist Seppenradener Jung, hat sich verdient gemacht aber bitte nicht gegen uns!

 

Neee, was? Wirklich??? Da bin ich auch aufgewachsen (Linksaußen bei Fortuna Seppenrade B Jugend)

Aber von Anti hab´ ich da nie was gesehen oder gehört....

 

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 10:37 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1198
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Mist, na vielleicht wirkt der Trainer-Wechsel-Effekt ja erst nach unserem Spiel... aber ich hab da kein gutes Gefühl. Hoffen wir mal auf einen Punktgewinn, egal wie oder wer die Dinger macht. Langsam wäre es ja mal wieder Zeit für nen Batmaz-Doopeltor-Tag 😉

 

WORD!

 

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 10:40 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2491
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Neee, was? Wirklich??? Da bin ich auch aufgewachsen (Linksaußen bei Fortuna Seppenrade B Jugend)

Aber von Anti hab´ ich da nie was gesehen oder gehört....

 

Anti ist ja auch "nur" ein zugezogener Seppenrader.

 

 
Veröffentlicht : 02/02/2024 11:00 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1198
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Neee, was? Wirklich??? Da bin ich auch aufgewachsen (Linksaußen bei Fortuna Seppenrade B Jugend)

Aber von Anti hab´ ich da nie was gesehen oder gehört....

 

Anti ist ja auch "nur" ein zugezogener Seppenrader.

 

Ach sooo....

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 1:26 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1283
Noble Member
 

Bin mal gespannt, ob am Sonntag wieder von Kyerewaa (mit K) oder (Sch)yerewaa gesprochen wird.

So ganz einig scheinen sich die Mannen von MAGENTA SPORT nicht zu sein. Markus Höhner und Christian Straßburger bevorzugen eher die Variante mit "Sch" am Anfang.

Aber was ist denn eigentlich richtig? Daniel selber hat man wohl noch gar nicht dazu befragt. Bei Nullsechs TV hat sich meines Erachtens bei den Interviews eher Kyerewaa mit "K" am Anfang durchgesetzt.

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 7:29 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2456
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Nur zur Erinnerung. Waldhof liegt auf Platz 17, dem ersten Abstiegsplatz, neun Punkte hinter uns. So gut sind die nicht.

 

Na ja, war bisher kein Vorteil für uns. Wir haben gegen kein Team auf den Abstiegsrängen gewonnen ...

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 12:04 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1976
Noble Member
 

@einmal-06-immer-06 

dann ist ja gut. Der 17. ist der erste Nicht-Abstiegsplatz

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 2:36 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 221
Estimable Member
 

Heil spielt übrigens gerade mit der 2. gegen Bockum-Hövel ...

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 2:49 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2456
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

@einmal-06-immer-06 

dann ist ja gut. Der 17. ist der erste Nicht-Abstiegsplatz

Schön wärs, ist aber der erste Abstiegsplatz ...

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 2:58 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2794
Famed Member
 

Naja solange Schlacke in Abstiegsgefahr ist werden alle versuchen im Worst case wenigstens auf 17 zu stehen…

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 3:45 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1976
Noble Member
 

@einmal-06-immer-06 

hab ich doch glatt nicht bis vier gezählt 

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 3:47 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2794
Famed Member
 

Tabellenmässig schon ein dickes Spiel morgen.

Sieg: 12 Punkte, 18+Tore und Nachholspiel vorne

Untschieden: 10 Punkte, 17 Tore, ein Nachholspiel

Niederlage: 7 Punkte, ca 15 Tore, kein Nachholspiel

 

also bitte nicht verlieren 

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 4:59 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2491
Honorable Member
 

Warum haben wir bei einer Niederlage kein Nachholspiel mehr 🤔?

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 5:07 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2794
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Warum haben wir bei einer Niederlage kein Nachholspiel mehr 🤔?

weil dann Halle mit 25 Punkten auf 17 ist und die auch noch ein Nachholspiel haben.

ansonsten würde Monnem auf 17 bleiben und auf die haben wir noch ein Spiel

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 5:12 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2491
Honorable Member
 

Ah💡! Habe jetzt nicht nachgeschaut, aber da vertraue ich deiner Expertise. 

 
Veröffentlicht : 03/02/2024 5:17 pm
Seite 5 / 11
Teilen: