Forum

20. Spieltrag: Dort...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

264 Beiträge
49 Benutzer
208 Likes
7,197 Ansichten
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 519
Prominent Member
 

Laut Magenta abgesagt. 

 
Veröffentlicht : 20/12/2023 8:17 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Nachdem die schon keine Rasenheizung haben und wegen des Kackackers dort ständig Spiele ausfallen, müssen wir uns das jetzt auch noch gefallen lassen? Im "Park" spielen, und fertig. Drecksverein.

 
Veröffentlicht : 20/12/2023 8:17 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

RWE hat im großen Stadion gespielt.

 
Veröffentlicht : 20/12/2023 8:17 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2377
Famed Member
 

Heimverein hat das Stadion nicht ausreichend gesichert, dürfen wir denen jetzt unsere Kosten in Rechnung stellen?

Bei unseren ganzen Ausfällen und englische Woche aber nicht wirklich das Schlimmste, glaube ich...

 

 
Veröffentlicht : 20/12/2023 8:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

@eagle-rider Ein Drittligist im BL Stadion ist für den BVB nicht würdig.

Wir haben gegen die aber schon in der Signal Iduna Arena gespielt, als die RL noch drittklassig war. 

 

 
Veröffentlicht : 20/12/2023 8:23 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Auch clever vom DFB, das Spiel nicht gestern anzusetzen. Oder gar nicht auf so einen Termin in der Woche. Edit: War natürlich Quatsch, die hatten ja Heimspiel. Aber so ein Spiel mit erwartbaren Asis aus Essen und Köln dabei, hätte man sicherlich nicht im Dunkeln in der Roten Erde, sondern im Hellen im "Park" austragen sollen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 20/12/2023 8:27 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

@warendorf-wemser Das liegt dann wohl an der Ruhrpottverbundenheit

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 20/12/2023 8:32 pm
(@steveradler)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Auch clever vom DFB, das Spiel nicht gestern anzusetzen. Oder gar nicht auf so einen Termin in der Woche.

Parallel zum Bulispiel?

 

 
Veröffentlicht : 20/12/2023 8:34 pm
Eagle-Rider reacted
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Heimverein hat das Stadion nicht ausreichend gesichert, dürfen wir denen jetzt unsere Kosten in Rechnung stellen?

Bei unseren ganzen Ausfällen und englische Woche aber nicht wirklich das Schlimmste, glaube ich...

Kann mich dem nur anschliessen. Auskurieren und mit Elan neu angreifen.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 20/12/2023 8:35 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

Bin mal gespannt wer dann der Verursacher ist. Die Dortmunder Ultras hatten in die Werbetrommel gerührt für das heutige Spiel,  was bisher in dieser Saison noch nicht offiziell geschah.  Herrlich wie Bayern letzte Saison noch den Titel holte. Preussen war heute laut tipquote trotz tabelle recht klarer Favorit.  Wir kriegen drastische drb Strafe,  bin mal gespannt was aus dem heutigen Vorfall passiert.  Hildmann wird bestimmt sagen, ich dachte ich hätte schon alles erlebt,  aber es gibt immer wieder noch was neues...

 
Veröffentlicht : 20/12/2023 8:43 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Der verdächtige Gegenstand wurde durch einen Fachmann begutachtet und geöffnet. Es handelt sich um eine leere mit Klebeband verschlossene Kunststoffröhre. Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für anwesende Personen.

Ey, die müssen die schon 2 Stunden vor dem geplanten Anpfiff gefunden haben. Das die das Spiel heute deswegen nicht mehr stattfinden lassen muss doch ein Witz sein.

 
Veröffentlicht : 20/12/2023 8:57 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

Ja, echt ziemlich merkwürdig.  Vielleicht war es vom BVB so geplant.  Personallage, dem dreckspack Club traue ich alles zu, ,,nur nicht dir deutsche Meisterschaft,,,dieser überheblich grosskotzclub,,,,werde nicht vergessen wie mal ein Leipziger Rentner in Dortmund an wurstbude vermöbelt wurde,,,die Dietmar Hopp Aktionen sind ja bekannt.  

 
Veröffentlicht : 20/12/2023 9:01 pm
peter pan reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Die werden wohl noch weitere "Überraschungen" im Stadion vermutet haben. Sicher ist sicher. 

 
Veröffentlicht : 20/12/2023 9:04 pm
Kleini reacted
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Ich tippe auf PreußenPower. Der wollte die Umfrage beeinflussen. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 20/12/2023 9:05 pm
Warendorf-Wemser and WEG reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

...immer ist der SCP beteiligt: Damals die Gewitter-Warnanlage auf Schalke oder der Böller in Essen, jetzt der verdächtige Gegenstand in Dortmund. Hildmann wird wahrscheinlich not amused sein.

Aber beim Nachholspiel (wohl erst im März) sind dann zumindest so wichtige Spieler wie Grote, Schad oder ter Horst wieder dabei.....hat alles seine Vor- und Nachteile!

 

 
Veröffentlicht : 20/12/2023 9:09 pm
Seite 8 / 18
Teilen: