Forum

steveradler
@steveradler
Trusted Member
Beigetreten: Jun 17, 2019
Last seen: Apr 9, 2024
Themen: 1 / Antworten: 42
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

@kleini So ist es leider im Fußball. Ich finde es auch Kacke, dass er geht, kann ihn aber verstehen.. So eine Chance musst du nutzen.

Vor 3 Wochen
Topic
Replies: 131
Views: 1531
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

@peter-pan Eine Saison für die Tonne? Oh man....

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

...ich geb meinen letzten Pfennig aus, für Barmbek-Uhlenhorst.... Hummel Hummel Andy

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

@kleini Augsburg, Bayern... Hauptsache Niedersachsen 😀

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. Essen

@eagle72 Verschwörungsgruppe Coerde, bis jetzt eine Person Hamannpl. 34,MS-Coerde, Kiosk, von 8-22 Uhr Dort findet man immer ein offenes Ohr fü...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. Essen

Deren Kumpels dürften heute hoffentlich nicht erscheinen, da die nach Bochum reisen dürfen.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Stimmungsboykott und Einlass-Probleme beim Derby

@steinfurterscp06 Wieder einmal ein klasse Beitrag von dir. Man merkt, dass du mit viel Herzblut bei der Sache bist und unser Verein dir mehr bed...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Unter einem Dialog versteht man ein schriftlich oder mündliches Gespräch von mindestens zwei Personen. In der Regel wechseln die Gesprächspartner*inne...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

@preussen-power Der einzige gute Beitrag von dir war deine Meldung auf der JHV.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Wer hatte denn nochmal groß angekündigt, sich dort zu melden? Wie immer vom Coerder: bLUBBLUBBLUB.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

@hauer So war er doch schon immer, unter seinen 100 verschiedenen Nicks.. Damals zur Ausgliederung, zu Seinsch etc. Immer dicke Hose und dann ...

Vor 3 Monaten
Seite 1 / 3