Forum

20. Spieltrag: Dort...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

264 Beiträge
49 Benutzer
208 Likes
7,191 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli

Seit gestern hat der SCP schon am 25. Spieltag ein Tor mehr erzielt als in der gesamten Aufstiegssaison 11/12.  Und bräuchte jetzt nur noch einen Punkt pro Spieltag um ebensoviele Punkte wie damals zu holen.  Aber hochgerechnet visiert der SCP gerade 56 Punkte und 62 Tore an.  Ist doch nicht schlecht, oder?

Wenn es so weiter geht, bitte. 😉 

Es warten aber noch schwere Gegner auf uns, Regensburg und Dresden kommen zu uns, wir müssen nach Ulm und Aue... Da kann es auch wieder Rückschläge geben. 

 

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 8:12 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Ganz klare mind. 7 Punkte 

 
Veröffentlicht : 14/02/2024 11:31 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Man sollte bei aller Euphorie nicht vermessen sein: Dresden und Regensburg einzuholen, ist illusorisch.

Aber warum nicht doch noch versuchen, den 4. Platz zu erreichen (aktuell nur 5 Punkte Rückstand auf diesen von RWE belegten Tabellenplatz)?

Dann wären wir direkt in der Pokal-Hauptrunde und hätten vielleicht mal das Glück, einen anderen Gegner als die Bayern zu bekommen.

Der Weg über den Gewinn des Westfalenpokals scheint mir nicht so viel leichter.

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 4:00 am
Marius, WEG, SteinfurterSCP06 and 1 people reacted
(@spasski)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

Sollte man in den nächsten 2 Spielen ( Lübeck/Duisburg) weiterhin punkten,dann kann  man sich meiner Meinung nach durchaus neue Ziele stecken. Denn wenn der BVB ll in der Tabelle weiter klettern sollte, dann kann auch der 5.Platz für den DFB-POKAL reichen. Warum sollte man es nicht probieren?? Und gegen Regensburg und Dresden haben wir in unserer Antikarena durchaus eine Chance, auch wenn wir da nicht Favorit sind !!

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 10:38 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Man sollte bei aller Euphorie nicht vermessen sein: Dresden und Regensburg einzuholen, ist illusorisch.

Aber warum nicht doch noch versuchen, den 4. Platz zu erreichen (aktuell nur 5 Punkte Rückstand auf diesen von RWE belegten Tabellenplatz)?

Dann wären wir direkt in der Pokal-Hauptrunde und hätten vielleicht mal das Glück, einen anderen Gegner als die Bayern zu bekommen.

Der Weg über den Gewinn des Westfalenpokals scheint mir nicht so viel leichter.

Unser Ziel war und ist der Klassenerhalt. Sollte der gesichert sein, dann kann man ohne Druck in die weiteren Spiele gehen. Man wird ja dann sehen was dabei heraus kommt.

Wer hat denn den Wunsch geäußert DD und Regensburg einzuholen? 

 

 
Veröffentlicht : 15/02/2024 12:07 pm
(@steveradler)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

Dann wären wir direkt in der Pokal-Hauptrunde und hätten vielleicht mal das Glück, einen anderen Gegner als die Bayern zu bekommen.

 

Augsburg 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 16/02/2024 8:29 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

@steveradler oder Golfsburg. Überhaupt ist es schon ein lustiger Zufall, dass wir in unseren 3 Pokalspielen seit 2021 immer Gegner aus der letzten Pokalperiode (2008-2014) bekommen (Wolfsburg, Hertha, Bayern). Bedeutet, als nächstes müssten noch Augsburg, St. Pauli, Bochum und Bremen kommen, erst danach kann es vielleicht was neues geben  😉

 
Veröffentlicht : 16/02/2024 8:40 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

@warendorf-wemser wobei wir Augsburg schon zweimal hatten.

 
Veröffentlicht : 16/02/2024 12:33 pm
(@steveradler)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

@kleini 

Augsburg, Bayern... Hauptsache Niedersachsen 😀 

 
Veröffentlicht : 16/02/2024 1:12 pm
Kleini reacted
Seite 18 / 18
Teilen: