Forum

Reputable Member
Beigetreten: Aug 3, 2019
Last seen: Apr 23, 2024
Themen: 1 / Antworten: 357
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

@tribun sehr gute Schilderung des Spiels und der Stimmung. Ich hab‘ alles etwas negativer gesehen als Du, ich war enorm gestresst. Ich wünsche mir...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Geht direkt so weiter. Trainer reagiert nicht.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Gottseidank bin ich nicht Sascha Hildmann. Nach den letzten 20 Minuten hätte ich der Mannschaft zur Pause einrn Einlauf verpasst. Und: Tor hin oder...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Vielleicht nicht schlecht für uns, dann holen sie was in Regensburg und wir könnten dem Jahn auf die Pelle rücken. Nur noch Endspiele!

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Lass Preußen morgen mal gewinnen(egal wie…😁) und Ulm auch und plötzlich spielt Preußen wieder um Platz zwei mit! Wahnsinn!

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Sandhausen 0, Dresden 0, Saarbrücken 1, jetzt muss Preußen kommen! Jetzt gibt’s nur noch Endspiele und in dieser Liga kann alles passieren. Morgen b...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Ab der zweiten Hälfte würde ich noch einen Spieler aufbieten, damit wir zu elft spielen!👍

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Wann steigen wir auf?

18.05.2024! 😁😁😁

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

In meinen Augen chippt Johnny den Ball über den Goalie und wird von ihm abgeräumt. Klarer Elfer!

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Die Umstellung-wenn sie so kommt-ist interessant. Mit Steczyk und Shaibou nochmal zwei Spieler mit Speed und Zug zum Tor. Hoffentlich klappt das auc...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Die Preußen müssen das Mittelfeld wieder in den Griff bekommen, dann ergeben sich die Möglichkeiten. Hoffe, dass Lorenz, Mrowca und Bazzoli morgen de...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Als wir in der Hinrunde vor dem Spiel gegen Ulm standen, waren wir nach zwei Niederlagen in Dresden(dort chancenlos) und in Regensburg (dort mMn das s...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Über die Anfangsphase wird zu sprechen sein, das war luschig und katastrophal. Die ersten zwei Minuten haben gezeigt, dass man das Spiel hätte beherr...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Zwei starke Minuten, dann durch eigene Luschigkeit und Dämlichkeit das Spiel weggeschenkt. Unglaublich.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Joe Enochs freut sich auf ein „cooles Spiel“ in Münster. Genau, Joe, Ihr fahrt mit einer supercoolen 1:4 Packung wieder nach Hause.

Vor 3 Wochen
Seite 1 / 24