Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stadionumbau ( Entwicklung)

655 Beiträge
47 Benutzer
425 Reactions
33 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

@warendorf-wemser ich hätte es auch beinahe geschrieben. 😈

 
Veröffentlicht : 09/05/2024 10:19 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2398
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Welchen Jahres?

*duckundwech*

Die WN hat wohl nicht zufälligerweise das Jahr nicht genannt ...

 

 
Veröffentlicht : 09/05/2024 11:49 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Welchen Jahres?

*duckundwech*

Die WN hat wohl nicht zufälligerweise das Jahr nicht genannt ...

 

Das Jahr oder das Jahrzehnt? 😅

@warendorf-wemser 🖐🏻

 

 
Veröffentlicht : 09/05/2024 4:56 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
 

@kleini psssst

 
Veröffentlicht : 09/05/2024 5:08 pm
Kleini reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Ich hoffe die Stadt und Finanzamt kriegen es hin jetzt hinzumachen. Nächstes WE sonntags Aufstiegsfeier am Rathaus und 1-2 Tage später große Stadion-PK

 
Veröffentlicht : 11/05/2024 5:18 pm
(@guenter-weigand)
Beiträge: 255
Reputable Member
 

Markus Lewe hat den Stadionumbau zur Chefsache gemacht . Letztes Jahr hat es nicht nur Beifall gegeben als er auf den Balkon trat . 
Aber bis zu einer möglichen Aufstiegsfeier sind ja noch ein paar Tage … 

 

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 12:39 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

So, nächste Woche dann mal bitte 

 
Veröffentlicht : 18/05/2024 4:41 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 253
Reputable Member
 

Ich glaube, zuerst müsste der Verein und vor allem die Mannschaft in Vorleistung treten. Wer weiß, ob das nicht nur ein Strohfeuer bleibt.

 
Veröffentlicht : 18/05/2024 7:30 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Die sollen erstmal in die erste Bundesliga aufsteigen bevor freche Forderungen zu stellen…aka der Freiburger Weg, wie der vermeintliche SCP-Fan Polenz bei den Seinsch-Plänen so schrieb…

 
Veröffentlicht : 18/05/2024 8:25 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Jetzt schnell Nägel mit Köpfen machen. 

Die Gegengerade mit 1000 (?) Sitzplätzen erweitern 

Und so lange noch nichts passiert auf der Westseite Gästeblöcke errichten 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 5:11 am
(@guenter-weigand)
Beiträge: 255
Reputable Member
 

Markus Lewe hat Frank Westermann zugesagt , das das Stadion wie geplant umgebaut wird.
Der Kommentar dazu in den WN sagt , das der Aufstieg die politische Prioritätensetzung neu ordnet. Aufgrund extremster Finanznot muss das fehlende Geld an anderer Stelle eingespart werden . Wenn das Projekt jetzt scheitert würde das zu einer Bundesweit beachteten Blamage führen. 
Meine Meinung dazu : In den kommenden Tagen sollte jetzt zumindest mal ein Termin genannt werden , wann der Zuschlag erteilt wird.

Es hat jetzt lange genug gedauert ! 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 8:26 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1979
Noble Member
 

Eigentlich müßte nun bei jedem Heimspiel die bundesweite Blamage doch perfekt sein für die Stadt !! Die armen Sky-Lümmels sollen im Wind sitzen ? Und wohlmöglich in einen Container zum meimeln ?? Ach wär dat schön 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 8:57 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2415
Honorable Member
 

Also wenn ein Oberbürgermeister ein Versprechen abgibt, dann wird dies auch eingehalten. Gerade in Münster, da bin ich voller Hoffnung. 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 9:08 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1979
Noble Member
 

🤣

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 9:09 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 833
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Also wenn ein Oberbürgermeister ein Versprechen abgibt, dann wird dies auch eingehalten. Gerade in Münster, da bin ich voller Hoffnung. 

 

Der ist gut.  Bitte Einrahmen und Lewe übergeben 

 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 9:12 am
Seite 38 / 44
Teilen: