Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bau der neuen Trainingsplätze: So sieht es derzeit aus

Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Bau der neuen Trainingsplätze: So sieht es derzeit aus

Der Spatenstich für den Bau der zwei neuen Trainingsplätze am Preußenstadion ist gerade erst erledigt, aber langsam ist auf der ehemaligen Brache zumindest zu erkennen, dass dort etwas passiert.

https://www.100prozentmeinscp.de/bau-der-neuen-trainingsplaetze-so-sieht-es-derzeit-aus/

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 28/04/2022 9:27 pm
Smaerd
(@smaerd)
Mitglied

Super. 👍 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/04/2022 10:39 pm
Mike Red gefällt das
Mike Red
(@mike-red)
Mitglied

👍

Matthew Taylor - Fußballgott!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/04/2022 9:26 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Süper Mitglied

Es geht voran!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/04/2022 1:58 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter

Klasse

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/04/2022 2:29 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Neue Trainingsplätze: So sieht es Mitte Mai 2022 aus

Als der erste Spatenstich für den Bau der zwei neuen Trainingsplätze am Preußenstadion stattfand, sah es noch nicht aus, als würde anstelle der Kraterlandschaft bald eine ebene Fläche entstehen. Doch nur wenige Wochen später ist genau das geschehen.

https://www.100prozentmeinscp.de/neue-trainingsplaetze-so-sieht-es-mitte-mai-2022-aus/

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/05/2022 9:32 pm
Mike Red gefällt das
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Mitglied

Danke für´s auf dem Laufenden halten, sieht doch schon ganz gut aus 👍 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/05/2022 11:52 pm
Carri on
(@carri-on)
Mitglied

Danke für den Bericht !

Biste dafür ne Laterne hochgekrabbelt ? 😆 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/05/2022 8:17 am
Teilen: