Forum

Guenter Weigand
@guenter-weigand
Reputable Member
Beigetreten: Jan 27, 2023
Last seen: Apr 29, 2024
Themen: 0 / Antworten: 205
Antwort
RE: Aufstieg 2024

So wird es auch laufen. Erst Mitglieder und Dauerkarteninhaber und aktive Fanszene (Fanclubs und Ultras) . Danach freier Verkauf. Ich glaube aber no...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Deswegen schrieb ich „Von Anfang an prophezeit“ 😉 Das muss aber auch allen klar gewesen sein. Das Problem bei solchen „Wir schauen erstmal was wir...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Ich frage mich da nur , warum solche Detailfragen scheinbar nur Scheibchenweise nacheinander abgearbeitet werden. Eine große Mobilstation war von vo...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Kein Thema. Zumindest nicht innerhalb der nächsten zehn Jahre.

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Die WN berichtet von weiteren möglichen Sparmaßnahmen. Es zeichnet sich ab , das die 5 Millionen Euro aus der Stellplatzabgabe für die Parkplätze und ...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Sehe ich auch so . Ab jetzt nur noch positiv denken . Das soll wohl alles vernünftig durchdacht und durchgerechnet worden sein . Jetzt möchte ich ab...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Na ja, laut übereinstimmender Meldungen sollte der Zuschlag für den Totalübernehmer hier im ersten Quartal 24 erteilt werden. 😉 Ob das in Oldenburg ...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Endlose Diskussionen anderswo… Na ein Glück , das der von unserem Umbau noch nichts gehört hat. 🙄

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

2,3 Millionen Euro jährlich übersteigt auch meine Vorstellungskraft. Vielleicht kommt da bald ein bisschen mehr dazu .

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Ja , alles nachvollziehbar und auch logisch. Ich gehe davon aus , das du Recht hast mit deiner Vermutung . 2,3 Mio Euro wären trotzdem ein Brett. Egal...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Laut WN von heute Morgen ist eine Verlegung beziehungsweise die Anlage von Mundlöchern vom Tisch . Dafür soll es eine Unterkellerung geben 👍🏻. Ebenso ...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Können wir uns jetzt freuen ? Ein paar Infos zu den Einsparungen wären schon schön.

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Ja , sehr gut. Das mit dem Vertrauen…

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

So habe ich es auch in Erinnerung

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Aber die BILD verrät Geheimnisse 😎😉

Vor 6 Tagen
Seite 1 / 14