Forum

Preußenstadion: Die...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußenstadion: Die Tage der Westkurve sind gezählt

7 Beiträge
6 Benutzer
1 Likes
752 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußenstadion: Die Tage der Westkurve sind gezählt

Am kommenden Samstag beim Pokalfinale gegen den SV Rödinghausen wird das Preußenstadion letztmals in der über Jahrzehnte gewachsenen Form zu sehen sein. Voraussichtlich ab Anfang Juni verschwindet die alte Westkurve.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussenstadion-die-tage-der-westkurve-sind-gezaehlt/

 
Veröffentlicht : 18/05/2022 12:04 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Heute ein netter Leserbrief in der WN:

Die letzten Wochen/Monate haben gezeigt, dass Münster eine Fußballstadt ist. Die Stadt solle mal beim Neubau einen Zahn zulegen, es könne doch nicht sein, dass es noch 5 Jahre (bis 2027) dauert, bis der Neu-/Umbau fertig ist.

 

Wie recht er hat!!!!

 
Veröffentlicht : 18/05/2022 12:15 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Fußballstadt ?? 🤣 🤣 🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 18/05/2022 12:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @schweini

Heute ein netter Leserbrief in der WN:

Die letzten Wochen/Monate haben gezeigt, dass Münster eine Fußballstadt ist. Die Stadt solle mal beim Neubau einen Zahn zulegen, es könne doch nicht sein, dass es noch 5 Jahre (bis 2027) dauert, bis der Neu-/Umbau fertig ist.

 

Wie recht er hat!!!!

Ist dem Schreiber bewusst, wie lange wir in MS auf einen Neu- bzw Umbau warten? 🤣 

 
Veröffentlicht : 18/05/2022 4:12 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Kann mir mal einer erklären, warum die West demnächst abgerissen wird, aber erst 2 oder Jahre später weitergebaut wird und in der Zwischenzeit soll eine schweineteure Ersatzlösung (Lärmschutz) gebaut werden...Den Sinn dieses Handelns kann ICH jedenfalls nicht nachvollziehen...

Als Laie erscheint mir zumindest billiger, die West noch 2-3 Jahre stehen zu lassen und erst dann abzureißen, wenn direkt im Anschluss eine Alternative gebaut werden kann.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd. 🤔 

 
Veröffentlicht : 18/05/2022 5:11 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1123
Noble Member
 

Man will ja irgendwie gucken, was unter dem Wall ist um die Kosten abschätzen zu können. Tendenziell ist mir auch schneller lieber, damit man dann nachher nicht noch wieder alles abblasen kann. Trotzdem klingt es ein bisschen nach Schilda, aber MS ist halt einfach schwierig in vielerlei Hinsicht.

 
Veröffentlicht : 18/05/2022 5:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Auch ich befürchte das uns diese Lärmschutz Reklame Wand ala Lotte und Rödinghausen dann länger erhalten bleibt. 

 
Veröffentlicht : 18/05/2022 5:47 pm
Teilen: