Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Herbst 2021: Trainingsplätze am Preußenstadion gehen in die nächste Runde

68 Beiträge
22 Benutzer
8 Reactions
5,838 Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1968
Noble Member
 

Naja, wenn sie denn wirklich anfangen. Früher hiess es "Schlecht-Wetter-Geld" aufm Bau... 🙄 

Ich halte es da mehr mit Rudi Carell: Lass dich überraschen.... 🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 1:03 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2682
Famed Member
 

Wer ist denn hier aus dem Forum abgestellt und überwacht die ordnungsgemäße Ausführung der Arbeiten? Eingeschlossen in diese Tätigkeit ist auch die zeitnahe Berichterstattung hier im Forum. 😎 

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 1:09 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2044
Estimable Member
 

Büsschen schade, dass man sich die Infos so zusammenkratzen muss.

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 1:28 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1877
Noble Member
 

Professionell können andere halt besser. Dafür können wir super improvisieren 

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 4:08 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Gerade mal 33 Jahre her, als Twenhöven auf dem Balkon stand, und zack....., schon rollen die Bagger. Ihr seid einfach zu verföhnt 🤨 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 5:06 pm
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2366
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Gerade mal 33 Jahre her, als Twenhöven auf dem Balkon stand, und zack....., schon rollen die Bagger. Ihr seid einfach zu verföhnt 🤨 

Aber stell dir mal vor wir hätten damals das neue Stadion bekommen, dann wäre dies ja auch inzwischen wieder alt 🤔. Also ein kluger Schachzug von Twenhöven und Kosorten.

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 5:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Ab jetzt gilt:

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran !

(Fehlfarben)

Wenn du einen auf Altbier machst, dann muss da ein "...aus dem phantastischen Jahr 1982" drunter. 😎 

Oder wann war das? Bin kein NDW Fan... 🤔 

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 5:52 pm
(@lassie)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Firma Boymann aus Dortmund hat die Submission für sich entschieden

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 6:21 pm
Dike77 reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2366
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Ab jetzt gilt:

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran !

(Fehlfarben)

Wenn du einen auf Altbier machst, dann muss da ein "...aus dem phantastischen Jahr 1982" drunter. 😎 

Oder wann war das? Bin kein NDW Fan... 🤔 

Mit der NDW konnte ich auch nichts anfangen, aber ein paar Songs sind dann doch hängen geblieben und einige waren ja auch nicht schlecht. Ansonsten gehöre ich eher zur rockigeren Fraktion. Aus welchem Jahr das Lied stammt kann ich dir allerdings auch nicht sagen. So "und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt".

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 6:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Ab jetzt gilt:

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran !

(Fehlfarben)

Wenn du einen auf Altbier machst, dann muss da ein "...aus dem phantastischen Jahr 1982" drunter. 😎 

Oder wann war das? Bin kein NDW Fan... 🤔 

Mit der NDW konnte ich auch nichts anfangen, aber ein paar Songs sind dann doch hängen geblieben und einige waren ja auch nicht schlecht. Ansonsten gehöre ich eher zur rockigeren Fraktion. Aus welchem Jahr das Lied stammt kann ich dir allerdings auch nicht sagen. So "und jetzt wird wieder in die Hände gespuckt".

Korrekt, einige NDW Songs waren nicht schlecht, aber Vieles... nun ja, die Geschmäcker waren/sind halt verschieden. Da wurde halt alles zusammen gewürfelt und unter NDW verkauft, egal welche Musik Richtung und egal ob die Musiker/Bands das überhaupt wollten. Wie man nur Joachim Witt, DAF oder Kraftwerk (um mal ein paar Beispiele zu nennen) mit solchen Kaspern wie Hubert Kah in ein Genre verpacken konnte... 

 
Veröffentlicht : 09/02/2022 6:49 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2281
Famed Member
 

Fehlfarben waren nie eine NDW-Band.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/02/2022 12:33 pm
Mike Red reacted
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
 

Spatenstich für die neuen Trainingsplätze

Es tut sich etwas im Verein. Seit Jahren teilen sich die Jugendmannschaften des SC Preußen einen Kunstrasenplatz an der Hammer Straße. Dieser ungenügende Zustand soll mit dem Bau zweier Trainingsplätze, die u.a. eine Voraussetzung für die Anmeldung eines Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) sind, ein Ende haben. Bereits im Spätsommer 2022 soll der Kunstrasenplatz bespielbar sein, der Naturrasen folgt im Sommer 2023. Heute fand der erste Spatenstich für das künftige Zentrum statt, für das zusätzlich eine Beachvolleyballanlage mit vier Spielfeldern, ein Athletikbereich und ein Konditionshügel geplant sind.

Oberbürgermeister Markus Lewe und Preußenpräsident Christoph Strässer ließen sich zur Feier des Tages ein paar Worte nicht nehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=-4DnWwL1dN0

Viel Spaß 😉

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 06/04/2022 5:52 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1138
Noble Member
 

Wieso reagiert hier keiner drauf? Man sieht, dass es nun endlich losgeht! Ich freue mich, endlich tut sich was. Vielen Dank an alle Beteiligten!

 
Veröffentlicht : 06/04/2022 11:10 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 740
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Wieso reagiert hier keiner drauf? Man sieht, dass es nun endlich losgeht! Ich freue mich, endlich tut sich was. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Im Moment feiern alle den Pokalsieg. 😉 

Mich freut es auch, das es endlich losgeht.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 07/04/2022 9:13 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2366
Honorable Member
 

@eagle-rider 

Mich freut es natürlich auch, aber den Glanz in den Augen werde ich erst bekommen wenn die Phase des Aufbaus startet. Leider wurde man in der Hinsicht im Laufe der Jahrzehnte zu oft enttäuscht. Der Herr Lewe hat sich auch mal wieder als glühender Anhänger der Preußen geoutet. Immerhin war er schon einmal! in dieser Saison im Stadion und würde sich freuen wenn ER den Aufstieg mit den anderen auf dem Prinzipalmarkt feiern könnte. Ist ja nett daß wir im Fall der Fälle mitfeiern dürfen.

 
Veröffentlicht : 07/04/2022 9:30 am
Seite 4 / 5
Teilen: