Forum

Noble Member
Beigetreten: Mai 29, 2019
Last seen: Sep 13, 2022
Themen: 1 / Antworten: 2081
Antwort
RE: Preußen Münster leistet sich den einen schweren Punktverlust

Mit seinem Verhalten wurden entscheidende Schwächen aufgedeckt. Die habe ich heute schon benannt. Doch, ist sie, aber nicht grenzenlos. Entsch...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Preußen Münster leistet sich den einen schweren Punktverlust

Gelöschte Beiträge sind nicht reproduzierbar, aber auf Hinweise reagiert auch niemand. Heißt also Feuer frei. Ohne mich.

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Gut. Danke der Nachfrage. Die Frage zum Kontext will ich dir beantworten: Die Forensoftware scheint die für mich entscheidende Schwäche zu haben, da...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Hat er. Den schwer verletzten Rentner hat er in unerträglicher Weise verhöhnt. Umso weniger verstehe ich Carsten, dass der hier noch einen Fuß reins...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Weil er ein Stück Scheiße ist vielleicht? Raffst du es nicht? Der applaudiert verbal neben einem schwer verletzten Preußen und du machst den Kniefall ...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ja, was macht das schon, wenn jemand "seine Jungs" feiert und einen schwer verletzten Rentner verhöhnt, der zur falschen Zeit am falschen Ort war. Sel...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Westtribüne soll erst 2022 abgerissen werden

Stadion an der Hammer Straße: Rückbau Westtribüne nach Abschluss der Saison

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Herbst 2021: Trainingsplätze am Preußenstadion gehen in die nächste Runde

Gerade mal 33 Jahre her, als Twenhöven auf dem Balkon stand, und zack....., schon rollen die Bagger. Ihr seid einfach zu verföhnt 🤨

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Kader 2021/22

Viele Möglichkeiten dazu hatte er ja auch noch nicht.

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag: Preußen - Wegberg

3 Punkte sind 3 Punkte. Das Spiel lief komplett wie das Spiel gegen Gladbach II, nur ohne Gegentor 💁‍♂️

Vor 8 Monaten
Seite 1 / 139