Forum

Noble Member
Beigetreten: Mai 29, 2019
Last seen: Sep 13, 2022
Themen: 1 / Antworten: 2081
Antwort
RE: Preußen Münster leistet sich den einen schweren Punktverlust

Mit seinem Verhalten wurden entscheidende Schwächen aufgedeckt. Die habe ich heute schon benannt. Doch, ist sie, aber nicht grenzenlos. Entsch...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Preußen Münster leistet sich den einen schweren Punktverlust

Gelöschte Beiträge sind nicht reproduzierbar, aber auf Hinweise reagiert auch niemand. Heißt also Feuer frei. Ohne mich.

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Gut. Danke der Nachfrage. Die Frage zum Kontext will ich dir beantworten: Die Forensoftware scheint die für mich entscheidende Schwäche zu haben, da...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Hat er. Den schwer verletzten Rentner hat er in unerträglicher Weise verhöhnt. Umso weniger verstehe ich Carsten, dass der hier noch einen Fuß reins...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Weil er ein Stück Scheiße ist vielleicht? Raffst du es nicht? Der applaudiert verbal neben einem schwer verletzten Preußen und du machst den Kniefall ...

Vor 10 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ja, was macht das schon, wenn jemand "seine Jungs" feiert und einen schwer verletzten Rentner verhöhnt, der zur falschen Zeit am falschen Ort war. Sel...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Westtribüne soll erst 2022 abgerissen werden

Stadion an der Hammer Straße: Rückbau Westtribüne nach Abschluss der Saison

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Herbst 2021: Trainingsplätze am Preußenstadion gehen in die nächste Runde

Gerade mal 33 Jahre her, als Twenhöven auf dem Balkon stand, und zack....., schon rollen die Bagger. Ihr seid einfach zu verföhnt 🤨

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Kader 2021/22

Viele Möglichkeiten dazu hatte er ja auch noch nicht.

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag: Preußen - Wegberg

3 Punkte sind 3 Punkte. Das Spiel lief komplett wie das Spiel gegen Gladbach II, nur ohne Gegentor 💁‍♂️

Vor 10 Monaten
Antwort
Seite 1 / 139