Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.9 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Andreas Brehme, unser Weltmeister Torschütze von 1990, ist mit 63 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden, Andy! 

 
Veröffentlicht : 20/02/2024 12:51 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

R.I.P Andy. Der Abgang kommt viel zu früh.🖤

 
Veröffentlicht : 20/02/2024 12:58 pm
(@steveradler)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

...ich geb meinen letzten Pfennig aus, für Barmbek-Uhlenhorst....

Hummel Hummel Andy

 
Veröffentlicht : 20/02/2024 1:29 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 517
Prominent Member
 

....Auch Kiels Trainer Marcel Rapp hat die Entwicklung des Abräumers sehr positiv zur Kenntnis genommen: "Er konnte von Anfang an das Niveau bei uns gehen. Er wollte jeden Tag dazulernen. Ich habe in jedem Training gesehen, dass er seine Leistung bringt und ans Limit geht. Er ist ein absoluter Gewinn für uns."  ...(RS)

 

Nicolai Remberg weiter auf dem Weg nach oben. Guter Junge!

Einige Kieler Fans waren vor der Saison skeptisch, ob ein Spieler aus der vierten Liga weiterhelfen könnte. Ja, kann er, ...wenn er von Preußen Münster kommt. 😉 

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 12:31 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Henok Teklab hat gester wieder auf europäischer Bühne gespielt. Er wurde in der 90. Minute eingewechselt. Die Belgier gewannen zudem in Frankfurt mit 1:2 und haben somit die Hessen aus dem Wettbewerb geschmissen. 

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 2:23 pm
(@pttogel)
Beiträge: 1
New Member
 

@broeker ok

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 5:14 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

@steinfurterscp06 der Trainer von USG spart sich Henok bestimmt fürs Finale auf, damit er da sein erstes Tor macht 😎 

Aber rein von der Spielzeit (!) ausgehend ist das bislang kein allzu guter Wechsel gewesen.

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 7:19 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 210
Reputable Member
 

Rambo hat 90 Minuten für Kie gegen Paulil gespielt. Ein Wahnsinnsspiel. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich unbedingt die Zusammenfassung angucken. 

 
Veröffentlicht : 24/02/2024 12:23 am
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Schenk, Heil und Kok? Spielen gerade mit der 2. gegen Siegen

 
Veröffentlicht : 28/02/2024 9:12 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

Heil hat bereits zweimal eingenetzt.

48167

 
Veröffentlicht : 28/02/2024 9:21 pm
adler1906 reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 210
Reputable Member
 

die Parkgebühr in Do? Die war ja bei unserem ersten Auftritt dort schon happig, aber noch nichts gegen das, was während der EM gezahlt werden soll. Ein Parkplatz am Stadion kostet 24(!!!)€. 😳 Davon geht ein bisschen was in den Nachhaltigkeitsfond der UEFA und der Rest woanders hin. Man will die Menschen animieren, ÖPNV zu nutzen.

Der Preis gilt übrigens in allen EM-Städten.

 
Veröffentlicht : 28/02/2024 9:57 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussen1906

Schenk, Heil und Kok? Spielen gerade mit der 2. gegen Siegen

Schade. Die Zweite hält sich ansonsten vorbildlich zurück beim Einsetzen von Spielern aus der Ersten.

 

 
Veröffentlicht : 29/02/2024 2:01 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Veröffentlicht von: @preussen1906

Schenk, Heil und Kok? Spielen gerade mit der 2. gegen Siegen

Schade. Die Zweite hält sich ansonsten vorbildlich zurück beim Einsetzen von Spielern aus der Ersten.

 

wir können nicht aufsteigen und Siegen steht im Ananasland. So ist es ok…

 

 
Veröffentlicht : 29/02/2024 2:19 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Es ist aber schon ok, wenn die Spieler mal wieder Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen erhalten. Da es im Augenblick keine Zeit für Freundschaftsspiele gibt, benötigen lange verletzte Spieler solche Spiele wie gestern Abend. 

 
Veröffentlicht : 29/02/2024 8:45 am
Kleini and Olli23 reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Weiß einer was mit „Baumi“ los ist?

Die letzten 6 Spiele bei den Parfumschnüflern nicht mal im Kader. Scheint aber nicht verletzt zu sein.

Gestern gegen die Küchenbauern mächtig auf den Sack gekriegt ‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 8:56 am
Seite 149 / 153
Teilen: