Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.6 K Ansichten
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Weiß einer was mit „Baumi“ los ist?

Die letzten 6 Spiele bei den Parfumschnüflern nicht mal im Kader. Scheint aber nicht verletzt zu sein.

Gestern gegen die Küchenbauern mächtig auf den Sack gekriegt ‼️

Doch, verletzt. Bandscheibenvorfall seit Anfang Februar wie ich gelesen habe.

 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 12:07 pm
(@spasski)
Beiträge: 91
Estimable Member
 

Henok Teklab war heute in der Startelf von St.Gilloise und wurde nach 63Minuten ausgewechselt. Conference League-Spiel gegen Fenerbahce Istanbul. Nach ca. 75 Minuten steht es 0:1 .

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 11:38 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Hätten sie ihn mal drin gelassen.... 😏

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 11:44 pm
(@spasski)
Beiträge: 91
Estimable Member
 

Endstand st.gilloise gegen Istanbul 0:3

 
Veröffentlicht : 08/03/2024 12:00 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Hätten sie ihn mal drin gelassen.... 😏

Das hab ich mir auch gedacht 😉 

 

 
Veröffentlicht : 08/03/2024 11:13 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Henok steht mit seinem Club mit 68 Punkten auf Platz 1 der Liga. Auch wenn er nicht die meisten Einsatzminuten hat, ist der Sprung aus der RL schon beachtlich. Wahrscheinlich darf er sich in ein paar Monaten belgischer Meister nennen. Ich glaube aber nicht das die Meisterschaftseuphorie an unser Meisterschafts- und Aufstiegsparty ran reichen kann‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 08/03/2024 1:01 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 209
Reputable Member
 

In Belgien kommt nach der Doppelrunde aber noch die Meisterrumde der ersten sechs Teams, dazu werden die Punkte halbiert. Man ginge also nur mit vier Punkten Vorsprung in die Meisterrunde stand jetzt und müsste noch gegen alle Spitzenteams spielen.

Ist noch ein langer Weg für Henok zum Titel. 

 
Veröffentlicht : 08/03/2024 11:18 pm
(@olli23)
Beiträge: 239
Reputable Member
 

Rambo wieder in der Startelf

 
Veröffentlicht : 09/03/2024 2:19 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1253
Noble Member
 

Benjamins hat soeben für Meppen genetzt.

48167

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 5:02 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 209
Reputable Member
 

Henok Teklab wurde heute in der Conference Leage in Minute 66 eingewechselt. Saint Gilloise gewann 1:0, ist aber trotzdem ausgeschieden. Das Bild in Kicker online zeigt ihn noch im Preußen-Trikot.

 
Veröffentlicht : 14/03/2024 10:34 pm
(@tribun06)
Beiträge: 291
Reputable Member
 

Rehberg mit Vorlage zum 1-0 beim 2-0 Sieg der Kieler in Elversberg... Rambo bald in Liga 1???

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 16/03/2024 3:59 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Rehberg mit Vorlage zum 1-0 beim 2-0 Sieg der Kieler in Elversberg... Rambo bald in Liga 1???

... er will halt nicht gegen/in Münster spielen...

 

 
Veröffentlicht : 18/03/2024 9:16 am
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Remberg heißt er übrgiens 😉

 
Veröffentlicht : 18/03/2024 7:54 pm
Tribun06 reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Für Rambo reicht es in Liga 1 ist. Komm nach Hause Junge und zock zuhause 2. Liga. 🤣😉

 
Veröffentlicht : 18/03/2024 11:05 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Julian Niehues wird wohl in die Bundesliga zu Heidenheim wechseln. Damit hat es ein ehenaliger Youngstar in die Bundesliga geschafft!

 
Veröffentlicht : 21/03/2024 9:00 am
Seite 150 / 153
Teilen: