Forum

Pokalspiel in Erken...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokalspiel in Erkenschwick findet mittags statt …

80 Beiträge
30 Benutzer
47 Likes
3,484 Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Bislang sind 1.400 Tickets weg, in Erk. wären es sicherlich deutlich mehr gewesen. Kann den Frust verstehen, den habe ich anderseits nach der Flutlicht-Posse auch noch irgendwie, von daher... 😶 

 
Veröffentlicht : 17/11/2023 3:09 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Bazzoli fällt morgen wegen einem Bänderanriss aus. Ansonsten möchte Hilde seine stärkste Formation aufbieten und verzichtet auch auf U23-Ergänzungen. Der Einzug ins Halbfinale hat höchste Priorität und soll unbedingt mit einem späteren Finalsieg gekrönt werden. 

 
Veröffentlicht : 17/11/2023 5:48 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Hoffen wir mal er packt sie bei der Ehre (ob des letzten Pokalspiels 😉 )und die schießen die Erks 6:0 aus dem Stadion 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 17/11/2023 6:31 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9484
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Hoffen wir mal er packt sie bei der Ehre (ob des letzten Pokalspiels 😉 )und die schießen die Erks 6:0 aus dem Stadion 😎 

Die sollen mal schön Revanche für das Skandal Spiel letztes Jahr nehmen. Mal schauen, wie sich Erkenschwick unter regulären Bedingungen schlägt. 

 

 
Veröffentlicht : 17/11/2023 8:15 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Wird das Spiel übertragen auf nem Stream? Mottekstrehle?

Bin leider krank:( 

 
Veröffentlicht : 17/11/2023 8:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9484
Illustrious Member
 

@estebantdr gute Besserung!

 
Veröffentlicht : 17/11/2023 8:41 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @estebantdr

Wird das Spiel übertragen auf nem Stream? Mottekstrehle?

Bin leider krank:( 

Wir von RadioMottekstrehle sind auf alle Fälle für euch vor Ort und berichten wie gewohnt live und ohne Werbung von der Partie. 

Oh ich vergaß, natürlich auch von mir eine gute Besserung.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 17/11/2023 8:53 pm
Kleini reacted
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 607
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @estebantdr

Wird das Spiel übertragen auf nem Stream? Mottekstrehle?

Bin leider krank:( 

https://www.stimberg-zeitung.de/sport-oer-erkenschwick/preussen-muenster-gegen-spvgg-erkenschwick-im-stream-w808721-10000487657/

 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 2:58 am
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

@steinfurterscp06 und Kleini

 

Danke euch 

 

 

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 9:58 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Bouchama wurde direkt am Anfang zwei Mal umgebolzt und ist jetzt völlig neben der Spur. Vielleicht hat er auch noch die Diskussion der letzten Tage im Kopf. Leider bisher insgesamt zu ungefährlich. Nur mit Ballbesitz werden wir hier kein Tor schießen.

So! Das ist doch beruhigend. Das sollte man jetzt runterspielen!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten 2 mal von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 18/11/2023 2:15 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Überzahl und 1:0, ist doch top. Spiel mag nicht gut sein, aber es geht nur ums Weiterkommen. Gute Voraussetzungen, bloß jetzt nicht den Gegner ins Spiel zurückholen.

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 2:54 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Bisher nicht besonders zwingend, aber mit der Überzahl und dem Führungstreffer müsste jetzt schon einiges schief gehen. Ein schnelles zweites Tor wäre natürlich wünschenswert.

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 2:54 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

Grottenkick

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 2:56 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Scheißegal, 4:0 😎 

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 3:41 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Bei Ghindo finde ich es echt schade, dass Hilde ihn nicht eingebaut bekommt. Ein toller Kicker!

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 3:53 pm
Seite 4 / 6
Teilen: