Forum

Estebantdr
@estebantdr
Honorable Member
Beigetreten: Jul 17, 2019
Last seen: Feb 23, 2024
Themen: 2 / Antworten: 594
Antwort
RE: 27. Spieltag: SCP - MSV Duisburg

Hat einer noch 2 Tickets über?

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. Essen

Ist leider krank. Gerne Deters bringen für ihn.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Preußen-Presse am Montag, 27. November 2023

- Böckle ist sehr laufintensiv - Lorenz fehlt noch ein Tick zu alter Stärke - Es liegt an seiner Verletzung, die er hatte

Vor 4 Monaten
Antwort
Antwort
Antwort
RE: Pokalspiel in Erkenschwick findet mittags statt …

Wird das Spiel übertragen auf nem Stream? Mottekstrehle? Bin leider krank:(

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Pokalspiel gegen Disteln findet in Münster statt

Ist Mottekstrehle heute vor Ort und überträgt?

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 8. Spieltag: Duisburg vs. SCP

Preussen aus Sufbaugegner? Ich hoffe nicht

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Schon wieder Bayern München

Wenn man Tickets für Block F hat, kann man dann am besten am Berg Fidel parken? Ich bin sonst immer im Stehbereich.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 6. Spieltag: Sandhausen vs. SCP

Puuh, schwieriges Thema mit dem Kader/ob das Spielermaterial dafür gemacht ist. Man muss auch bedenken, dass das aktuelle System ein bisschen aus de...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 6. Spieltag: Sandhausen vs. SCP

Das sehe ich genau so. Das hat Hiltmann auch damals ganz zu Anfang 2020 bei seiner Übernahme eingefordert und auch teilweise spielen lassen, also so...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Der heißt Ndure.

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Test, leider komme ich nicht mehr auf die letzte Seite, deshalb muss ich das hier mal testen.

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Bereit für die Rückkehr: In Münster hält die Aufsteiger-Euphorie – liga3-online.de Vielleicht ist der Kapitän ja bis Samstag wieder fit. So wa...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Gerade geschehen 😉 Bayern hat’s verkündet 😉

Vor 8 Monaten
Seite 1 / 40