Forum

Pokalspiel in Erken...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokalspiel in Erkenschwick findet mittags statt …

80 Beiträge
30 Benutzer
47 Reactions
3,863 Ansichten
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 622
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @spaetberufener

Veröffentlicht von: @estebantdr

Wird das Spiel übertragen auf nem Stream? Mottekstrehle?

Bin leider krank:( 

https://www.stimberg-zeitung.de/sport-oer-erkenschwick/preussen-muenster-gegen-spvgg-erkenschwick-im-stream-w808721-10000487657/

 

 

Vielen Dank für den Link!

 

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 3:59 pm
(@hannes)
Beiträge: 384
Reputable Member
 

Au ja, danke!!!

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 4:03 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1778
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Veröffentlicht von: @spaetberufener

Veröffentlicht von: @estebantdr

Wird das Spiel übertragen auf nem Stream? Mottekstrehle?

Bin leider krank:( 

https://www.stimberg-zeitung.de/sport-oer-erkenschwick/preussen-muenster-gegen-spvgg-erkenschwick-im-stream-w808721-10000487657/

 

 

Vielen Dank für den Link!

 

Von mir auch. 

 

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 4:34 pm
(@tribun06)
Beiträge: 375
Honorable Member
 

Dem schließe ich mich an!

War jetzt nicht das überragende Spiel, aber eine Runde weiter. Das zählt!!

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 4:52 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10070
Illustrious Member
 

Ein auch in der Höhe verdienter Sieg, gegen hart agierende und geschickt verteidigende Erkenschwicker. Deren rohe Gangart gipfelte in einem fiesen Tritt, der mit der roten Karte geahndet wurde. Bouchama konnte einem Leid tun, so viel wie der einstecken musste. Unsere Tore fielen dann zwangsläufig. 

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 7:07 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 292
Reputable Member
 

Scheiß Böller immer. Die haben echt überhaupt nichts im Stadion verloren. Ansonsten: Pflichtsieg bei Mistwetter.

Ist es für die Vereinskasse eigentlich besser, wenn wir uns nicht für den DFB- Pokal qualifizieren? 😉 

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 7:08 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1290
Noble Member
 

Verletzte im Schwicker Block? Finde ich belustigend.

Einmal im Jahr den Dicken raushängen lassen, Böller werfen und dann den eigenen Leuten schaden? Starke Leistung!

Und jetzt ab ins Bettchen mit denen

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 7:47 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 629
Honorable Member
 

Eher traurig als belustigend.

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 11:11 pm
WEG reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2361
Estimable Member
 

Das stimmt, ansonsten stimme ich Yannick zu...

Bin froh, dass der SCP das gut überstanden hat, in solchen Spielen kann man fast nur verlieren, siehe 1860.

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 11:34 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2361
Estimable Member
 

Laut Schuth wünscht Hilde sich fürs Halbfinale ein Heimspiel gegen die Puddingschnüffler...

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 11:42 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1963
Noble Member
 

Das 4:0 fuchst Hilde immer noch, der brennt auf Revanche 

 
Veröffentlicht : 19/11/2023 12:25 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2452
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Das 4:0 fuchst Hilde immer noch, der brennt auf Revanche 

Kann schon im Januar genommen werden ...

 

 
Veröffentlicht : 19/11/2023 12:41 am
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10070
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Das 4:0 fuchst Hilde immer noch, der brennt auf Revanche 

Zumal der Bielefelder Sieg damals viel zu hoch ausgefallen ist.

 

 
Veröffentlicht : 19/11/2023 12:48 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2361
Estimable Member
 

Dann müssen wir wohl leider 2× 5:0 gewinnen. Schade aber auch 😇 😉 

 
Veröffentlicht : 19/11/2023 1:20 am
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 622
Noble Member
 

Nochmal kurz zum Spiel, das ich am Stream verfolgen konnte (@Spätberufener, nochmals Danke für den Hinweis... 🤗 ): 

In Halbzeit 1 eine zähe Angelegenheit. Der Gegner hat das gut gemacht, spielte allerdings robust und hart, manchmal überhart. Bouchama erwischte es gleich zu Beginn doppelt heftig. Ob das seine zum Teil durchwachsene Leistung erklärt kann ich nicht beurteilen.  Der Platzverweis nach dem dritten überharte  Einsatz gegen Bouchama kam jedenfalls nicht „aus dem Nichts“.

Wegkamp’s schönes 1:0 fiel dann noch zum allerbesten Zeitpunkt, der zweite Wirkungstreffer innerhalb kürzester Zeit. Spätestens damit war die Partie durch.

Hz. 2 war dann zwar belanglos, wurde aber seriös angegangen und heruntergespielt. Hoffentlich keine Verletzten und Hauptsache weiter. 

Wooten kann die komplizierteren Buden zur Zeit scheinbar eher machen als die einfachen.
Besonders erfreulich fand ich, dass Kyerewaa mit seinem Tor gezeigt hat,  dass er auch mal einen Ball flach auf die Bude zimmern kann...toll gemacht und für mich die erfreulichste Szene des Spiels. 

 
Veröffentlicht : 19/11/2023 11:41 am
Mike Red, Kleini, Tribun06 and 1 people reacted
Seite 5 / 6
Teilen: