Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,521 Beiträge
103 Benutzer
1426 Likes
191.6 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @kleini

Verl - RWE 1:1

Schmeichelhafter Punkt für RWE, weil der Verler Sessa fahrlässig in der 90. Min einen Elfmeter vergibt. 🙄 

Allerdings auch einen Witz-Handelfer zum Ausgleich bekommen...

 

essen auch mal wieder rotzschlecht und mit dem 1:0 aus dem Nichts…faires Unentschieden 

 

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 10:19 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

@dike77 kicker-Überschrift: RWE träumt trotz Elfmeter-​Frust weiter

Werden hoffentlich sanft geweckt, wenn sie wieder am Abstieg rumkrüppeln.

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 11:31 pm
Kleini reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@dike77 kicker-Überschrift: RWE träumt trotz Elfmeter-​Frust weiter

Werden hoffentlich sanft geweckt, wenn sie wieder am Abstieg rumkrüppeln.

Das muss dann aber fast ein Albtraum sein. Wovon will man bei einem Rückstand von 9 Punkten auf Platz 3 und 10 Punkten auf Platz 2, dabei mit -3 Toren das mit Abstand schlechteste Torverhältnis, bei noch neun ausstehenden Spielen träumen? Den einzigen Plan den die noch in der Tasche haben ist, für die neue Spielzeit in der dritten Liga zu planen. Selbst Platz 4 wird bei nun fünf Punkten Rückstand schon nicht mehr so leicht werden. Hier kann mit Unterhaching sich auch noch ein weiterer Club um den Aufstiegskampf und um Platz 4 einmischen. Voraussetzung dafür wäre ein Sieg gegen den 1 FC Saarbrücken. 

 

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 12:02 am
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Ja, das feld der aktuellen Aufstiegskandidaten wird kleiner...

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 9:32 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @kleini

Verl - RWE 1:1

Schmeichelhafter Punkt für RWE, weil der Verler Sessa fahrlässig in der 90. Min einen Elfmeter vergibt. 🙄 

Allerdings auch einen Witz-Handelfer zum Ausgleich bekommen...

 

Ja natürlich, der erste Elfmeter war ein Geschenk. Trotzdem, kurz vor Schluss so überheblich einen Elfer in die Mitte des Tores zu schießen... 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 10:31 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Ulm zieht gerade durch. Respekt. Bin gespannt wie die reagieren falls es mal nen Rückschlag gibt. Aber im Moment schwimmen die auch auf der Euphorie Welle 

Jepp, die haben wie wir eine breite Brust. Aber du hast Recht, es dürfte interessant werden, zu sehen, wie die jetzt mit der Erwartungshaltung und dem Rollentausch vom Jäger zum Gejagten klar kommen. 

 

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 10:37 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Florian Schnorrenberg ist beim VfB Lübeck schon wieder Geschichte. Er wurde nach den schlechten Ergebnissen nach nur neun Spielen bereits wieder freigestellt. Zudem gab es erhebliche Probleme mit den Lübecker Fans. 

Nach nur neun Spielen: VfB trennt sich von Florian Schnorrenberg – liga3-online.de

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 2:35 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Und in Essen jammert man verzweifelt über die ständigen Benachteiligungen. Jetzt hat doch Babak Rafati ausdrücklich bewertet, dass beide Strafstöße gestern eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters gewesen sein soll. Somit wurde man doch um zwei Punkte betrogen.

Essen wurde bislang sieben Mal benachteiligt und hat im Gegenzug zehn Mal davon profitiert. Damit liegt man sicher im Mittelfeld. Die Preußen wurden lediglich fünf Mal benachteiligt und nehmen damit vor Verl (nur ein Mal) den vorletzten Platz ein. Profitiert haben wir im Übrigen acht Mal und liegen damit ebenfalls im Mittelfeld. 

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 2:39 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Gerade ein Sapina sollte da einfach die Fresse halten, nachdem er diese Saison schon von der lächerlichsten Nicht-Handelfer-Situation profitiert hat

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 3:39 pm
Kleini reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Und nicht gezückten roten Karten!

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 4:43 pm
Kleini reacted
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1085
Noble Member
 

Bei uns ging es ja schon am ersten Spieltag nach wenigen Minuten mit der Notbremse an Grodo und der Ignoranz des Schirris los. Das waren die ersten 2 gestohlenen Punkte...! Die stünden uns uns heute auch gut...

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 8:56 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Saarbrücken verbrennt gerade die TV-Millionen mit 🧨 ‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 12/03/2024 9:43 pm
(@spasski)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

Der Honorat von Gladbach (Nr 9) erinnert mich stark an unseren Johnny Grodowski, nicht nur wegen der Rückennummer.

 
Veröffentlicht : 12/03/2024 9:55 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 210
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Saarbrücken verbrennt gerade die TV-Millionen mit 🧨 ‼️

Dafür haben sie ja am Rasen gespart. Der löst sich gerade wieder vom Untergrund und wirft Wellen.

 

 
Veröffentlicht : 12/03/2024 10:37 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Saarbrücken verbrennt gerade die TV-Millionen mit 🧨 ‼️

Dafür haben sie ja am Rasen gespart. Der löst sich gerade wieder vom Untergrund und wirft Wellen.

 

Dafür gibt es jetzt noch einen Nachschlag von über 3,4 Millionen Euro. Es ist unglaublich, die Saarländer gewinnen in der Nachspielzeit noch tatsächlich mit 2:1. Bei der Kohle können die gleich noch einen Rasen kaufen. 

 

 
Veröffentlicht : 12/03/2024 11:36 pm
Seite 210 / 235
Teilen: