Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,513 Beiträge
103 Benutzer
1425 Likes
191.3 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @jones1906

Veröffentlicht von: @hauer

Den haben die sich heute auch aufgerissen 

 

Absolut!

Hast du das Spiel gesehen @Kleini? Oder 4 Minuten Zusammenfassung? 60 hat Dresden teils an den Rande der Verzweiflung gebracht.

Sehe wenig Logik darin, den Löwen zu unterstellen das sie in Dresden nichts holen (wie wir ja auch?) um dann mehr gegen uns zu geben.

Wenn wir gerade nicht einen relativ unerwarteten Höhenflug hätten, würden wir uns ja auch mehr auf die potentiellen Konkurrenten wie z.B. Halle fokussieren und weniger die Top-3.


 

 

Nein, ich hab nur ab und zu auf den Liveticker geschaut. Sorry, ich hab mich blöd ausgedrückt, war wohl zu enttäuscht vom Ergebnis. Ich erwarte trotzdem, dass die Löwen trotz der zwei Niederlagen gegen uns die übliche Arroganz ala "wir gehören in die Bundesliga" heraus hängen lassen und sich den Allerwertesten aufreissen. Ein Dreier wäre für deren Ambitionen Pflicht. 

 

 
Veröffentlicht : 09/03/2024 1:10 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2374
Famed Member
 

Monnem erinnert mich an unsere Abstiegssaison. Größerer Umbruch und am Ende ein schlechter Kader zum Saisonstart. miese Hinrunde, gut im Winter nachverpflichtet, aber man lässt ständig unnötig Punkte liegen

 
Veröffentlicht : 09/03/2024 5:00 pm
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Viola merda ...😁

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 4:26 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2374
Famed Member
 

der nächste Spieltag könnte für Monnem und Duisburg bitter werden:

Halle-Freiburg

Blödefeld-Monnem

Zebras-Saarbrücken 

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 4:33 pm
(@tribun06)
Beiträge: 294
Reputable Member
 

Oder sie ziehen die Stadt, die es nicht gibt, wieder mit in den Sumpf 😋 😎 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 4:42 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2374
Famed Member
 

Zumindestens einer der beiden muss für den Popcornfaktor in die RL West 😎 

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 4:46 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Verl - RWE 1:1

Schmeichelhafter Punkt für RWE, weil der Verler Sessa fahrlässig in der 90. Min einen Elfmeter vergibt. 🙄 

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 7:35 pm
Mike Red reacted
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1084
Noble Member
 

Sandhausen ist echt ultraschwach. Wenn die gegen uns so eine Nichtleistung abgeliefert hätten - sie wären bei uns unter gegangen....

das tun sie jetzt in Ulm!!

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 9:12 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2329
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Verl - RWE 1:1

Schmeichelhafter Punkt für RWE, weil der Verler Sessa fahrlässig in der 90. Min einen Elfmeter vergibt. 🙄 

Allerdings auch einen Witz-Handelfer zum Ausgleich bekommen...

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von immer06
 
Veröffentlicht : 10/03/2024 9:29 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2329
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Sandhausen ist echt ultraschwach. Wenn die gegen uns so eine Nichtleistung abgeliefert hätten - sie wären bei uns unter gegangen....

das tun sie jetzt in Ulm!!

Ulm aber auch bärenstark, mit dem 2:0 ist Sandhausen noch gut bedient ...

 

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 9:30 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Sandhausen ist echt ultraschwach. Wenn die gegen uns so eine Nichtleistung abgeliefert hätten - sie wären bei uns unter gegangen....

das tun sie jetzt in Ulm!!

Ulm aber auch bärenstark, mit dem 2:0 ist Sandhausen noch gut bedient ...

 

Sie spatzieren. 

 

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 9:34 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1931
Estimable Member
 

@wow und wir radlern in unseren Spielen 😉

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 9:57 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Ulm zieht gerade durch. Respekt. Bin gespannt wie die reagieren falls es mal nen Rückschlag gibt. Aber im Moment schwimmen die auch auf der Euphorie Welle 

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 9:59 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2374
Famed Member
 

Aber wenn man sich das Restprogramm der Top 5 plus Saarbrücken und Sandhausen ansieht, da haben alle noch locker 4 Spiele gegen andere topteams. Also massig direkte Duelle. Nur Sandhausen hat nach heute nur noch 2

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 10:11 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2374
Famed Member
 

Mal schauen was für einen Scheiß Imhof nach dem Spiel wieder labert…als Spieler hätte ich auf den mal so gar keinen Bock

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 10:13 pm
Kleini reacted
Seite 209 / 235
Teilen: