Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

582 Beiträge
56 Benutzer
373 Likes
20.9 K Ansichten
(@monasteria06)
Beiträge: 606
Honorable Member
 

Hahn, Grote und Shaibou müssen Preußen am Saisonende verlassen.

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 9:07 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @monasteria06

Hahn, Grote und Shaibou müssen Preußen am Saisonende verlassen.

Finde ich so nachvollziehbar.

Hahn ist schon ersetzt durch den aktuell starken Frenkert.

 

Die Verlängerung von Bouchama ist für mich ok. Sofern wir in der 3. Liga bleiben. In Liga e sehe ich ihn nicht.

 

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 9:12 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Zweimal schade.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 9:22 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2378
Famed Member
Themenstarter
 

Alle drei Nichtverlängerungen absolut verständlich. 

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 9:25 pm
yannick1906 reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Zweimal schade.

Immer diese Cliffhanger. . 

 

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 9:50 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2378
Famed Member
Themenstarter
 

Thomas Kok ist für mich übrigens mittlerweile ein Kandidat für eine Vertragsauflösung aus eigenem Sinne. Der kann nicht zufrieden sein und ich sehe nicht wieso sich das im nächsten Jahr ändern sollte, wenn das erste Gerücht auch direkt ein flexibler DM ist

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 10:30 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Ist Deters jetzt wirklich die zweite Verlängerung, die im Raum steht? Die Nicht-Verlängerungen kann ich nachvollziehen. Die zweite Reihe sollte grundsätzlich das Potenzial haben, entweder kurz oder mittelfristig zur ersten Reihe aufzusteigen. Das ist bei den dreien allein aufgrund des Alters schon nicht mehr wahrscheinlich. 

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 11:09 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

???

Wo steht das denn 😆 

Oder war das, wie ich hoffe, Ironie 😉 

 

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a602560---rot-weiss-essen-frueher-abgelehnt-jetzt-will-rwe-diesen-strassenfussballer.html

 

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 11:43 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

@einmal-06-immer-06 ah, dachte mir schon, dass es an den RS-Spinnern und ihrem komischen Geschreibsel liegt. Interview von 2021 und kurz drauf wurde das Gerücht schon von einer Seite in den Wind geschossen, soweit ich mich erinnere.

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 12:01 am
immer06 reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Thomas Kok ist für mich übrigens mittlerweile ein Kandidat für eine Vertragsauflösung aus eigenem Sinne. Der kann nicht zufrieden sein und ich sehe nicht wieso sich das im nächsten Jahr ändern sollte, wenn das erste Gerücht auch direkt ein flexibler DM ist

Ich verstehe nicht, warum er so weg vom Fenster ist. Als DM würde ich ihn gerne wieder sehen. Er ist technisch sehr stark und hat Übersicht. Noch dazu ist er ein ganz toller Kerl. Fände ich sehr schade, wenn man ihn jetzt durch Nichtberücksichtigung so vom Hof jagen würde...

 

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 12:05 am
Tribun06 and Relic reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2378
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Veröffentlicht von: @dike77

Thomas Kok ist für mich übrigens mittlerweile ein Kandidat für eine Vertragsauflösung aus eigenem Sinne. Der kann nicht zufrieden sein und ich sehe nicht wieso sich das im nächsten Jahr ändern sollte, wenn das erste Gerücht auch direkt ein flexibler DM ist

Ich verstehe nicht, warum er so weg vom Fenster ist. Als DM würde ich ihn gerne wieder sehen. Er ist technisch sehr stark und hat Übersicht. Noch dazu ist er ein ganz toller Kerl. Fände ich sehr schade, wenn man ihn jetzt durch Nichtberücksichtigung so vom Hof jagen würde...

 

Er ist halt leider nicht sehr schnell und körperlich auch nicht der zweikampfstärkste. In der RL als dominierendes Team hat das in der Dreierkette gerade mit seinen spielerischen Qualitäten noch gepasst, in der dritten Liga gab es da in der Hinrunde in einer handvoll Spielen massiv Lehrgeld. In der dritten Liga wäre er halt aktuell Not-IV Nr. 4.

Im DM kommt eh keiner an Mrwoca/Bazzoli vorbei und Preißinger hat als Universaleinwechsler seine Rolle optimiert. Grote darf auf seiner Anschiedstour als Dank auf der Bank statt Tribüne hocken...bleibt halt auch hier die Position als fünfter DM für Kok..

 

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 1:28 am
(@scp-freddy)
Beiträge: 97
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

@scp-freddy 

Deters‼️

Danke, das freut mich doch sehr.

 

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 6:28 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Die Reihen der Aufstiegs Helden lichten sich. 

Aber ich finde es gut den eingeschlagenen WEG weiter zu gehen.

Überings sind ab Sommer einige interessante Torhüter auf dem Markt. 

Was macht eigentlich D. Winter 🤣 

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 7:00 am
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Laut WN Verlängerung mit Bouchama. Scheinbar traut man ihm dann auch 2. Liga zu.

Leider kein WN+, da müsste wer anders gucken, wer Nr.2 ist 😉 

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-kader-peter-niemeyer-verlaengert-liga-3-aufstieg-2954253?pid=true

Also gings dabei "nur" um Bouchama und Deters?

Erwähnung von Lorenz?

 

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 7:55 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Bei Lorenz ist noch keine Entscheidung gefallen.

Darüberhinaus sind die Verlängerungen  von Deters und Bouchama sowie das auslaufen lassen der drei Verträge spekulativ von den WN. Es wurde aber mit jedem Spieler gesprochen. 
5-6 Kaderplätze sind vergeben, bei Aufstieg werden natürlich andere Spieler verpflichtet als bei Verbleib in der dritten Liga.

 

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 8:14 am
Ich1906 reacted
Seite 31 / 39
Teilen: