Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

895 Beiträge
64 Benutzer
506 Reactions
33.4 K Ansichten
(@baghira1982)
Beiträge: 982
Noble Member
 

@yannick1906 Da ich das DFB-Pokatrikot von Matthias Bräuer ersteigern konnte, hoffe ich natürlich auf einen verbleib und einer "Beförderung " in die 1. Mannschaft gern, so es die Leistung zulässt auch als Nr.1 😉

 
Veröffentlicht : 09/04/2024 11:45 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1181
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@yannick1906 Da ich das DFB-Pokatrikot von Matthias Bräuer ersteigern konnte, hoffe ich natürlich auf einen verbleib und einer "Beförderung " in die 1. Mannschaft gern, so es die Leistung zulässt auch als Nr.1 😉

Ein Argument welches auf jeden Fall in die Bewertung mit einfließen sollte🤣

Schreibst du eine Mail an unsere sportliche Leitung mit der Bitte um Berücksichtigung?😜

 

 
Veröffentlicht : 09/04/2024 11:54 am
(@ich1906)
Beiträge: 1672
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @tom_cat1

Moustier, Gindorf von Hannover96:

Gindorf war zuletzt im Kader der 1. Mannschaft von H96 und spielte gegen den FC Magdeburg.
ich denke mal, er wird eher in Hannover bleiben oder zu einem Zweitligisten wechseln, wenn H96-II nicht in die 3. Liga aufsteigen (also die Relegation gegen vermutlich Würzburg verlieren) sollte.

Moustier ist aktuell der Spieler mit der vermeintlich besten Perspektive in der U21 von H96 nachdem Gindorf in die Erste hochgezogen wurde. Bleibt er bei Aufstieg der U21 in Hannover, wird er ausgeliehen oder...? Keine Ahnung.

 

Also der Gindorf hat verlängert für die 1. Mannschaft...

https://www.kicker.de/vertrag-bis-2026-hannover-macht-regionalliga-goalgetter-gindorf-zum-profi-1011807/artikel

 

 
Veröffentlicht : 09/04/2024 12:52 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 499
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Böckle kann zur nächsten Saison - egal welche Liga - gerne nach D‘Dorf zurück oder von mir aus direkt in die Alpen.

War gegen Dresden schon schwach und zurecht ausgewechselt, gegen Regensburg war er eine Vollkatastrophe‼️

 

Und was ist das Problem? Ist es einem Spieler , der vor kurzem ein Monat verletzt ausgefallen war, nicht vergönnt eine Phase zu haben in der es nicht so gut für ihn läuft ?  Ich hoffe du glänzt in deinem Berufsleben mit Perfektionismus das du dir erlauben kannst so über andere zu urteilen. 

 

 
Veröffentlicht : 09/04/2024 5:50 pm
Adler-2000, Ich1906, Mike Red and 8 people reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1283
Noble Member
 

Auch ein Schad war sehr lange verletzt. Nachdem er wieder fit war, konnte er zuletzt dermaßen überzeugen. Und das auch noch auf einer Position, auf der er eigentlich nicht heimisch ist. Ihm sollte man es ebenso nicht übel nehmen, wenn nun mal nicht geglänzt werden konnte! 

48167

 
Veröffentlicht : 09/04/2024 5:56 pm
Relic reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1181
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Auch ein Schad war sehr lange verletzt. Nachdem er wieder fit war, konnte er zuletzt dermaßen überzeugen. Und das auch noch auf einer Position, auf der er eigentlich nicht heimisch ist. Ihm sollte man es ebenso nicht übel nehmen, wenn nun mal nicht geglänzt werden konnte! 

Völlig richtig. Trotzdem muss man so eine Nichtleistung auch mal "bestrafen", wenn man einen ter Horst auf der Bank sitzen hat.

Schad kann sich ja durch starke Trainingsleistungen oder Kurzeinsätze wieder in die erste Elf spielen

 

 
Veröffentlicht : 09/04/2024 5:59 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1283
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Veröffentlicht von: @marius

Auch ein Schad war sehr lange verletzt. Nachdem er wieder fit war, konnte er zuletzt dermaßen überzeugen. Und das auch noch auf einer Position, auf der er eigentlich nicht heimisch ist. Ihm sollte man es ebenso nicht übel nehmen, wenn nun mal nicht geglänzt werden konnte! 

Völlig richtig. Trotzdem muss man so eine Nichtleistung auch mal "bestrafen", wenn man einen ter Horst auf der Bank sitzen hat.

Schad kann sich ja durch starke Trainingsleistungen oder Kurzeinsätze wieder in die erste Elf spielen

 

Ter Horst darf gerne statt Böckle flemmen. Verstehe sowieso nicht, warum Letzterer wieder bevorzugt wird.

 

48167

 
Veröffentlicht : 09/04/2024 6:03 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1889
Noble Member
 

@marius 

weil Böckle eine stabile Runde spielt. Falls D‘dorf ihn nicht will, gerne hier verhaften 

 
Veröffentlicht : 09/04/2024 6:28 pm
Mike Red reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2597
Famed Member
Themenstarter
 

Weil man Böckle die Chance geben wollte sich wieder in seine alte saustarke Form zu spielen.

 

Hauer war schneller...

 
Veröffentlicht : 09/04/2024 6:31 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1889
Noble Member
 

Ätsch 

 
Veröffentlicht : 09/04/2024 10:40 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 137
Estimable Member
 

Laut WN Verlängerung mit Bouchama. Scheinbar traut man ihm dann auch 2. Liga zu.

Leider kein WN+, da müsste wer anders gucken, wer Nr.2 ist 😉 

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-kader-peter-niemeyer-verlaengert-liga-3-aufstieg-2954253?pid=true

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 8:04 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2387
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Laut WN Verlängerung mit Bouchama. Scheinbar traut man ihm dann auch 2. Liga zu.

Leider kein WN+, da müsste wer anders gucken, wer Nr.2 ist 😉 

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-kader-peter-niemeyer-verlaengert-liga-3-aufstieg-2954253?pid=true

Der will doch unbedingt nach Essen ...

 

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 8:16 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 642
Honorable Member
 

@scp-freddy 

Deters‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 8:21 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2082
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Laut WN Verlängerung mit Bouchama. Scheinbar traut man ihm dann auch 2. Liga zu.

Leider kein WN+, da müsste wer anders gucken, wer Nr.2 ist 😉 

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-kader-peter-niemeyer-verlaengert-liga-3-aufstieg-2954253?pid=true

Der will doch unbedingt nach Essen ...

 

???

Wo steht das denn 😆 

Oder war das, wie ich hoffe, Ironie 😉 

 

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 8:30 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 982
Noble Member
 

@warendorf-wemser wohl wegen seiner Verbindung zu diesem Fitnesstrainer... Natürlich ist da nichts dran. Wer will schon nach Essen wenn er einmal in Münster war?

 
Veröffentlicht : 10/04/2024 8:38 pm
Seite 30 / 60
Teilen: