Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

582 Beiträge
56 Benutzer
373 Likes
20.9 K Ansichten
(@olli23)
Beiträge: 248
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Völlig richtig. Trotzdem muss man so eine Nichtleistung auch mal "bestrafen", wenn man einen ter Horst auf der Bank sitzen hat.

Schad kann sich ja durch starke Trainingsleistungen oder Kurzeinsätze wieder in die erste Elf spielen 

Soviel Auswechselspieler haben wir gar nicht, um nach dem regensburg Spiel alle zu "bestrafen" die ihre Leistung nicht gezeigt haben.

 

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 8:14 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Veröffentlicht von: @yannick1906

Völlig richtig. Trotzdem muss man so eine Nichtleistung auch mal "bestrafen", wenn man einen ter Horst auf der Bank sitzen hat.

Schad kann sich ja durch starke Trainingsleistungen oder Kurzeinsätze wieder in die erste Elf spielen 

Soviel Auswechselspieler haben wir gar nicht, um nach dem regensburg Spiel alle zu "bestrafen" die ihre Leistung nicht gezeigt haben.

 

 

Das ist ja auch nicht Hildes Art

 

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 8:17 am
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Bei Lorenz ist noch keine Entscheidung gefallen.

Darüberhinaus sind die Verlängerungen  von Deters und Bouchama sowie das auslaufen lassen der drei Verträge spekulativ von den WN. Es wurde aber mit jedem Spieler gesprochen. 
5-6 Kaderplätze sind vergeben, bei Aufstieg werden natürlich andere Spieler verpflichtet als bei Verbleib in der dritten Liga.

 

Also mehr Schlagzeile als Fakten...

 

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 8:24 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Veröffentlicht von: @dike77

Thomas Kok ist für mich übrigens mittlerweile ein Kandidat für eine Vertragsauflösung aus eigenem Sinne. Der kann nicht zufrieden sein und ich sehe nicht wieso sich das im nächsten Jahr ändern sollte, wenn das erste Gerücht auch direkt ein flexibler DM ist

Ich verstehe nicht, warum er so weg vom Fenster ist. Als DM würde ich ihn gerne wieder sehen. Er ist technisch sehr stark und hat Übersicht. Noch dazu ist er ein ganz toller Kerl. Fände ich sehr schade, wenn man ihn jetzt durch Nichtberücksichtigung so vom Hof jagen würde...

 

Er ist halt leider nicht sehr schnell und körperlich auch nicht der zweikampfstärkste. In der RL als dominierendes Team hat das in der Dreierkette gerade mit seinen spielerischen Qualitäten noch gepasst, in der dritten Liga gab es da in der Hinrunde in einer handvoll Spielen massiv Lehrgeld. In der dritten Liga wäre er halt aktuell Not-IV Nr. 4.

Im DM kommt eh keiner an Mrwoca/Bazzoli vorbei und Preißinger hat als Universaleinwechsler seine Rolle optimiert. Grote darf auf seiner Anschiedstour als Dank auf der Bank statt Tribüne hocken...bleibt halt auch hier die Position als fünfter DM für Kok..

 

Kok war in der Hinrunde und bis zu seiner Verletzung und den unglücklichen Karten absoluter Leistungsträger in der Abwehr. Ich verstehe seine negative Bewertung absolut nicht.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 9:21 am
Mike Red, SCP-Freddy, Tribun06 and 3 people reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2380
Famed Member
Themenstarter
 

Die “unglücklichen“ Karten waren das Ergebnis seiner genannten Schwächen. Dazu auch einige Gegentore. Für mich ist es kein Zufall dass es defensiv besser läuft seitdem er nicht mehr in der Abwehr steht. Muss man halt einfach sagen. Auch wenn er statt Scherder/Koulis im der Viererkette spielen würde

Und im DM haben wir halt auch schon genug stärkere Spieler. Kok ist ein Supertyp, aber sportlich halt (leider) berechtigt sowohl in der Abwehr als auch im DM hinten dran

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 11:16 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Die “unglücklichen“ Karten waren das Ergebnis seiner genannten Schwächen. Dazu auch einige Gegentore. Für mich ist es kein Zufall dass es defensiv besser läuft seitdem er nicht mehr in der Abwehr steht. Muss man halt einfach sagen. Auch wenn er statt Scherder/Koulis im der Viererkette spielen würde

Und im DM haben wir halt auch schon genug stärkere Spieler. Kok ist ein Supertyp, aber sportlich halt (leider) berechtigt sowohl in der Abwehr als auch im DM hinten dran

 

Deine Meinung halt.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 12:13 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 

Ich würde ihn in einer Viererkette sowieso nicht als IV sehen. Er wäre ein Mann fürs DM und ich sehe Preißinger nicht so stark. Mit dem könnte er durchaus konkurrieren, vor Allem, wenn man einen spielstärkeren DM braucht.

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 12:44 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Mit Kok duchwachsene Hinrunde, obwohl sehr clever in der Zweikampfführung technisch top aber L E I DE R nicht robust genug .

War schon auffällig wie lange sein Schleudertrauma anhielt.

In der Rückrunde......

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 1:15 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Die “unglücklichen“ Karten waren das Ergebnis seiner genannten Schwächen. Dazu auch einige Gegentore. Für mich ist es kein Zufall dass es defensiv besser läuft seitdem er nicht mehr in der Abwehr steht. Muss man halt einfach sagen. Auch wenn er statt Scherder/Koulis im der Viererkette spielen würde

Und im DM haben wir halt auch schon genug stärkere Spieler. Kok ist ein Supertyp, aber sportlich halt (leider) berechtigt sowohl in der Abwehr als auch im DM hinten dran

Eben darum, weil er schon immer und auch jetzt noch ein Supertyp ist, hat der Kerl eine 2. Chance verdient.

Wie oft hat zum Beispiel ein Simon Scherder eindrucksvoll bewiesen, aus einem sportlichen Tief wie „Phönix aus der Asche“ emporzusteigen!

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 1:57 pm
Eagle-Rider reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Thorben Deters hat soeben seinen Vertrag verlängert!

Freut mich sehr! Ein variabler und charakterlich astreiner Spieler!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von yannick1906
 
Veröffentlicht : 11/04/2024 3:16 pm
Adler-2000, Hauer, SCP-Freddy and 6 people reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

@yannick1906 tolle Neuigkeiten! Ich hoffe, dass er endlich auch selber einen reinmacht, hat er sich mehr als verdient. Einmal hat er ja getroffen, wurde aber fälschlicherweise im Abseits gesehen, wenn ich mich recht erinnere gegen Duisburg.

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 3:24 pm
Ich1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2380
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @dike77

Die “unglücklichen“ Karten waren das Ergebnis seiner genannten Schwächen. Dazu auch einige Gegentore. Für mich ist es kein Zufall dass es defensiv besser läuft seitdem er nicht mehr in der Abwehr steht. Muss man halt einfach sagen. Auch wenn er statt Scherder/Koulis im der Viererkette spielen würde

Und im DM haben wir halt auch schon genug stärkere Spieler. Kok ist ein Supertyp, aber sportlich halt (leider) berechtigt sowohl in der Abwehr als auch im DM hinten dran

 

Deine Meinung halt.

 

eher die Meinung von SH 🙃 

 

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 3:27 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Vertragsverlängerung Deters? Finde ich gut 👍

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 3:42 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 888
Noble Member
 

Deters ist ok. Akzeptabel Box-to-Box Spieler mit guten spielerischen Qualitäten. Durch Verletzungen immer wieder ausem Tritt gekommen und oft hinten dran. Ich wünsche ihm weniger Verletzungen und konstante Spielzeit, dann werden wir sehen ob es reicht oder nicht doch ein Upgrade nötig gewesen wäre.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von Baghira1982
 
Veröffentlicht : 11/04/2024 3:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

War schon auffällig wie lange sein Schleudertrauma anhielt.

Wofür er ja nichts konnte. 

 

 
Veröffentlicht : 11/04/2024 3:50 pm
Seite 32 / 39
Teilen: