Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

573 Beiträge
56 Benutzer
365 Likes
20.6 K Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Auch wenn damit zu rechnen war, weil er sich die Verlängerung durch starke Leistungen verdient hat, so nimmt mich das äußerst emotional mit. Wen auch nicht?! 

SIMON SCHERDER FUSSBALLGOTT!!! 

Wer alles gibt, kriegt viel zurück. 

Danke Simon. 

 

 
Veröffentlicht : 12/03/2024 3:29 pm
Kleini reacted
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 12/03/2024 3:38 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
Themenstarter
 

PN ist ein Verhandlungsgott…das wird nicht einfach gewesen sein dass Angebot von Brukteria Dreierwalde auszustechen 😎 

 
Veröffentlicht : 12/03/2024 3:40 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Super 

 
Veröffentlicht : 12/03/2024 7:43 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Bei Wikipedia gibt es unter dem Begriff „Dreierwalde“ 5 Dorfpersönlichkeiten. Neben der üblichen Dorfprominenz, Bürgermeister, Apotheker, Lehrer, Kunstler u.ä. auf Platz 4: Simon Scherder vor Marius Bülter auf Platz 5‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 12/03/2024 8:20 pm
Samson Schraeder
(@samson-schraeder)
Beiträge: 34
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Samson Schräder 🍺 👍 

Gute Verlängerung, wenn auch m.E. wahrscheinlich die letzte.

 

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 12:06 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @samson-schraeder

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Samson Schräder 🍺 👍 

Gute Verlängerung, wenn auch m.E. wahrscheinlich die letzte.

 

Wäre schade für dich, ich hoffe, du spielst noch im fertigen Stadion 😉 

 

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 12:23 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Wichtig, Scherder ist einfach ein Teil von Preußen Münster! Als nächstes wird dann vermutlich Schulze Niehues folgen, wenn man mit Lorenz bisher noch nicht so weit ist. Ich kann mir weder vorstellen, dass der nach dieser Saison die Karriere beendet, noch dass mit ihm nicht verlängert wird. Mindestens ein Zweikampf um den Stammtorhüter wird ihm doch bestimmt geboten. 

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 10:21 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @heiopei

Wichtig, Scherder ist einfach ein Teil von Preußen Münster! Als nächstes wird dann vermutlich Schulze Niehues folgen, wenn man mit Lorenz bisher noch nicht so weit ist. Ich kann mir weder vorstellen, dass der nach dieser Saison die Karriere beendet, noch dass mit ihm nicht verlängert wird. Mindestens ein Zweikampf um den Stammtorhüter wird ihm doch bestimmt geboten. 

Verlängern wird man. Trotzdem wird man ihm wieder jemanden vor die Nase setzen, der die Qualität als Nummer 1 mitbringt. 

Den Konkurrenzkampf zu erhöhen finde ich auch völlig legitim. Am besten dann mit einer Festverpflichtung und nicht mit einem Leihspieler.

 

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 10:50 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Ich ergänze einmal...

Laut BILD plant Max sein Karriereende nach dieser Saison!

 

Dann muss PN ganz dringend eine Nummer 1 verpflichten, die auch einschlägt😅

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 11:02 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Bei Aufstieg wäre Schenk sicher ne Option. In München wird er ja eh keine Chance haben.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 11:05 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
Themenstarter
 

Hmmm interessante Entscheidung, gut möglich dass er jetzt als Vater das normale Leben (gerade am Wochenende) starten will.

würde es natürlich deutlich einfacher machen gestandene Drittligakeeper wie Unbehaun oder Voll zu verpflichten. Broll hat für SH in Aspach gespielt…

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 11:06 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Ich ergänze einmal...

Laut BILD plant Max sein Karriereende nach dieser Saison!

 

Dann muss PN ganz dringend eine Nummer 1 verpflichten, die auch einschlägt😅

Uff, das wäre aber schade. Maxi gehört auch in der 3. Liga zu den Besten seines Fachs. 

 

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 11:06 am
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Ich ergänze einmal...

Laut BILD plant Max sein Karriereende nach dieser Saison!

 

Dann muss PN ganz dringend eine Nummer 1 verpflichten, die auch einschlägt😅

Wo und wann stand das? Quelle?

 

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 11:12 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Preußen hat jetzt auch eine Video-Verkündung von Schulze Niehues auf Social Media. Sehr schade! Vor einer Stunde schreibe ich noch, dass er die nächste Verlängerung sein wird und jetzt verlässt uns eine Identifikationsfigur. Habe ich nicht mit gerechnet!

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 11:25 am
Seite 17 / 39
Teilen: