Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

573 Beiträge
56 Benutzer
364 Likes
20.4 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1148
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @treue-socke

Bei oubeyapwa hatte schon bei Einwechslung das Gefühl dass er schon info bekommen hat, nur noch nicht offiziell mitgeteilt wird

Welche Infos hat Oube bei der Einwechselung bekommen? 😲 

 

Wortlaut war wohl "Shaibou dein Vertrag wird nicht verlängert, ach ja du spielst Rechtsaußen für Yassine" 😉😜😜

 

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 12:42 pm
WEG and Warendorf-Wemser reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Dennoch wäre ich an seiner Stelle auch "angepisst"...aber man weiss ja nicht was sonst an Gesprächen (mit anderen Spielern?) schon gelaufen ist und was nicht. Finde der Kapitän wäre doch wohl einer der ersten für ne Verlängerung... ?!

Lorenz' Gang an die Öffentlichkeit gehört zum Vertragspoker ja irgendwie dazu. Man wird ja sehen, was das dann bringt. Generell ist es beim SCP doch viel ruhiger und professioneller geworden, was die Vertragsthemen betrifft. Wenn man bedenkt, was früher alles an die Medien weiter gegeben wurde... Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich an die stündlichen Updates denke, wie Gockel in Bella Italia an Curiale baggerte. 

 

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 1:44 pm
otte reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2234
Noble Member
 

Eben weil es die letzten Jahre bei Vertragsverhandlungen so still war, verstehe ich unseren Kapitän nicht.
Aber egal, die werden sich schon einigen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 3:40 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Dennoch wäre ich an seiner Stelle auch "angepisst"...aber man weiss ja nicht was sonst an Gesprächen (mit anderen Spielern?) schon gelaufen ist und was nicht. Finde der Kapitän wäre doch wohl einer der ersten für ne Verlängerung... ?!

der Kapitän gehört erst seit 10 Spielen zum Stammpersonal und ist 35. nein, da flennt man nicht Anfang März öffentlich rum. Gerade wenn Leute wie Scherder und SN auch noch keine Verlängerungen haben.

gersde auch in einer solch guten Phase

 

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 4:49 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 885
Noble Member
 

Lore hat nichts falsches gesagt und alle Aussagen so getätigt das niemand angepisst sein muss. Voll ok seine Aussagen. 

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 8:16 pm
Ich1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Lore hat nichts falsches gesagt und alle Aussagen so getätigt das niemand angepisst sein muss. Voll ok seine Aussagen. 

es geht um den Zeitpunkt. Das kann er ja gerne in 6-8 Wochen anfangen öffentlich zu erzählen

 

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 8:34 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Mir geht es darum, dass er es öffentlich macht. Das ist ja eine Kritik an PN. Er ist Kapitän und steht in einer besonderen Verantwortung für mehr als seine individuellen Interessen. 

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 9:16 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich an die stündlichen Updates denke, wie Gockel in Bella Italia an Curiale baggerte. 

Unvergessen! Ein Tiefpunkt in der Geschichte unseres Vereins, wie man heute weiß.

 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 11:36 pm
Kleini reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @knauerpauer

Veröffentlicht von: @kleini

Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich an die stündlichen Updates denke, wie Gockel in Bella Italia an Curiale baggerte. 

Unvergessen! Ein Tiefpunkt in der Geschichte unseres Vereins, wie man heute weiß.

 

unsere gesamte Struktur war ein Tiefpunkt dafür wieviel Kohle man verbraten hat. Gockel hat den Job von niemeyer, Kittner, Dörries und Pfeifer machen müssen.

Kein Wunder dass es dann so aussah…gestandene Drittligaflemmer über ihrem Zenit mit überdurchschnittlicher Kohle anlocken bzw. bei fehlenden Optionen so eine Curiale-Nummer.

 

Gockel gerade mal gestalked, der macht nicht mehr Zähne mit Bäumer, sondern ist am Hamburger Dermatologikum

 

 
Veröffentlicht : 12/03/2024 12:47 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
 

Scherder hat bis 2026 verlängert! 

48167

 
Veröffentlicht : 12/03/2024 2:40 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 


JAWOHL!!

 

https://scpreussen-muenster.de/news/20-jahre-simon-scherder-die-geschichte-geht-weiter/

 
Veröffentlicht : 12/03/2024 2:42 pm
Kleini reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Eine Idendifikationsfigur bleibt weitere zwei Jahre beim SCP. Danke Simon, dass du weiter deine Knochen für die Preußen hinhälst. Tolle Nachricht am Dienstag Mittag.🖤🤍💚👍

 
Veröffentlicht : 12/03/2024 3:07 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Auch wenn damit zu rechnen war, weil er sich die Verlängerung durch starke Leistungen verdient hat, so nimmt mich das äußerst emotional mit. Wen auch nicht?! 

SIMON SCHERDER FUSSBALLGOTT!!! 

 
Veröffentlicht : 12/03/2024 3:08 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Samson Schräder 🍺 👍 

 
Veröffentlicht : 12/03/2024 3:10 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Gockel gerade mal gestalked, der macht nicht mehr Zähne mit Bäumer, sondern ist am Hamburger Dermatologikum

 

Zu dünne Haut hatte der nie. 

 

 
Veröffentlicht : 12/03/2024 3:26 pm
Seite 16 / 39
Teilen: