Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.7 K Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

PN ist der beste Allgemeinmediziner, den ich bisher hatte. Was hab ich in früheren Jahren um diese Zeit Blutdruck gehabt. Und Ängste. Und Depressionen. Und harten Stuhlgang. 

Alles im Normbereich. Alles relaxt. Alles PN. 

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 1:07 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
Themenstarter
 

Wobei…..

1. Der Verein hat wie üblich nicht viel Geld.

2. Kann daher nicht so gute Gehälter zahlen.

3. Muss Peter in der Vorsaison in Urlaub

fahren.

 

muss ich glatt über mich selbst lachen 😂

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 1:33 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Hat hier keiner irgendwelche Wasserstandsmeldungen ??

 Unglaublich  Wo sind die gut informierten  Experten ?

Es bedarf doch nicht einmal der Experten. Früher gab es zumindest auch mal die Spatzen, die etwas von den Dächern pfiffen. Selbst die sind jetzt verschwunden. 🐦

 

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 2:03 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @szenekenna

Hat hier keiner irgendwelche Wasserstandsmeldungen ??

 Unglaublich  Wo sind die gut informierten  Experten ?

Es bedarf doch nicht einmal der Experten. Früher gab es zumindest auch mal die Spatzen, die etwas von den Dächern pfiffen. Selbst die sind jetzt verschwunden. 🐦

 

Artensterben und Klimawandel und sowas...

 

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 3:06 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Da die Namen hier ja schon erwähnt wurden...

Im Tranfermarkt wird berichtet, dass Cueto ganz heißer Kandidat bei RWE ist und auch Terodde im Gespräch sei.

Nach Transfermarkt Infos will dieser zwar in NRW bleiben aber nicht in die 3. Liga wechseln. 

Ich sag mal so, wenn Düsseldorf ihn nicht will, dann bleibt kaum ein Zweitligist über. Da wäre Holland in Teilen schon näher als Paderborn

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 11:10 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Da die Namen hier ja schon erwähnt wurden...

Im Tranfermarkt wird berichtet, dass Cueto ganz heißer Kandidat bei RWE ist und auch Terodde im Gespräch sei.

Terodde kann ich mir in Essen gut vorstellen.

Von Düsseldorf nach Essen pendeln ist machbar + die werden sicherlich ordentlich zahlen.

 

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 10:34 am
 olli
(@olli)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Mit welchem Geld wollen die eigentlich „ordentlich zahlen“?  Ist deren Hauptsponsor nicht insolvent?

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 10:53 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ratatouille

Veröffentlicht von: @yannick1906

Da die Namen hier ja schon erwähnt wurden...

Im Tranfermarkt wird berichtet, dass Cueto ganz heißer Kandidat bei RWE ist und auch Terodde im Gespräch sei.

Terodde kann ich mir in Essen gut vorstellen.

Von Düsseldorf nach Essen pendeln ist machbar + die werden sicherlich ordentlich zahlen.

 

 

Die Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung ablehnen, um dann zu einem der größten Rivalen in die 3. Liga zu wechseln? So würde ich Terodde nicht einschätzen. Er genießt ja ein sehr gutes Standing beim S04. Dieser Wechsel würde auf jeden Fall nicht gut ankommen. Wie durch Yannik bereits erwähnt, könnte ich mir einen Wechsel zu Twente gut vorstellen, welche auch eine Freundschaft zum S04 pflegen. Zudem spielt dort auch Lars Unnerstall. 

 

48167

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 11:06 am
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Genau, letztendlich nur weil man in der Region oder im Bundesland bleiben möchte, kommen nicht alle Vereine in Frage... Wenn man etwas Herz hat, geht man nicht zu den Rivalen...

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 11:14 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Laut tm haben Cueto und Terodde beide keinen Bock auf 3. Liga.

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 1:33 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Häh??? Dazu passt dann aber irgendwie nicht, dass Terodde bei drei Drittligisten als Transfergerücht gehandelt wird (RWE, Viktoria Köln, SCP) und lt. RS Cueto so gut wie in Essen anheuern soll...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von eagle72
 
Veröffentlicht : 25/05/2023 5:34 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Transfermarkt hat seinen Bericht von gestern um ein Update ergänzt und geschrieben, dass beide kein Thema in Essen und für die 3. Liga sind

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 6:15 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Oha...bisher war mir nur die Absage Teroddes an Alemania Aachen bekannt...

Warten wir ab 🤔 

 
Veröffentlicht : 25/05/2023 7:31 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

Nächste Woche werden wir bestimmt mehr erfahren.

 
Veröffentlicht : 27/05/2023 3:10 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

So Schalke wie erwartet abgestiegen.

Ist Terodde schon vorgefahren?😁

 
Veröffentlicht : 27/05/2023 5:53 pm
Seite 80 / 203
Teilen: