Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
140.4 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Mercedes mit Kölner Kennzeichen bitte melden! 😊 

 
Veröffentlicht : 27/05/2023 8:44 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1094
Noble Member
 

Tim Sechelmann, 24 Jahre, Innenverteidiger

Wurde heute bei Magdeburg verabschiedet und hat in dieser Saison 12 Spiele auf dem Buckel. Gebürtig kommt er aus Münster

Auch wenn in der IV nicht wirklich viel Bedarf ist, würde der Transfers rein von den Eckdaten her Sinn machen

 
Veröffentlicht : 28/05/2023 8:18 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 356
Reputable Member
 

@yannick1906 

 

Wäre bestimmt nicht verkehrt.  Rüdiger Abramczyk erwähnte gerade im Legenden Talk Terodde hätte angeblich in Münster unterschrieben. Ob das wirklich stimmt weiss er nicht. 

 
Veröffentlicht : 29/05/2023 5:47 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Und ich sach noch... 🤗 ...Wenn das stimmt...

 
Veröffentlicht : 29/05/2023 6:36 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1770
Estimable Member
 

Hätte der SCP dann nicht schon Vollzug gemeldet? Oder wartet man da noch, bis die Schalker den Abstieg etwas verdaut haben? 

 
Veröffentlicht : 29/05/2023 6:47 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Vielleicht wartet man auch nur bis nach Pfingsten 🤔 

 
Veröffentlicht : 29/05/2023 6:50 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 451
Honorable Member
 

@warendorf-wemser ,

Schalke ist ja vorgestern erst abgestiegen. Gestern Sonntag, heute Feiertag. Ab morgen gibt es vielleicht Neuigkeiten. Allerdings fände ich es sehr ungewöhnlich wenn ein Neuzugang vorzeitig heraus posaunt wird. Passt nicht so zum SCP der Neuzeit.

 
Veröffentlicht : 29/05/2023 7:15 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1770
Estimable Member
 

Laut Schuth wird daraus wohl eh nix.

 
Veröffentlicht : 29/05/2023 7:20 pm
(@schweini)
Beiträge: 400
Reputable Member
 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nur-geruechtekueche-brodelt-still-ruht-noch-der-preussen-see-84108730.bild.html

 

Terodde laut Schuth ausgeschlossen.

Dennis Srbeny wäre echt schon oberstes Regal. Auch Tim Sechelmann scheinbar in der Verlosung, genauso wie Luca Bazzoli vom VFB Stuttgart II.

Mehr als Gerüchte sind das aber wohl nicht. PN hält gut dicht.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 10 Monaten von Schweini
 
Veröffentlicht : 29/05/2023 7:23 pm
(@schweini)
Beiträge: 400
Reputable Member
 

Luca Tankulic wechselt von Meppen übrigens zurück zu RW Ahlen.

https://www.wn.de/sport/ahlener-junge-tankulic-ist-zuruck-bei-rwa-2764785?pid=true

 

ÜBERRASCHEND

 

 
Veröffentlicht : 29/05/2023 7:29 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1770
Estimable Member
 

Wer nach dieser Saison nach Ahlen wechselt, hat auch ne Macke 😆 

 
Veröffentlicht : 29/05/2023 7:41 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Laut Schuth wird daraus wohl eh nix.

Das macht dann doch wieder Hoffnung ...

 

 
Veröffentlicht : 29/05/2023 11:37 pm
(@broeker)
Beiträge: 397
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @schweini

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nur-geruechtekueche-brodelt-still-ruht-noch-der-preussen-see-84108730.bild.html

 

Terodde laut Schuth ausgeschlossen.

Dennis Srbeny wäre echt schon oberstes Regal. Auch Tim Sechelmann scheinbar in der Verlosung, genauso wie Luca Bazzoli vom VFB Stuttgart II.

Mehr als Gerüchte sind das aber wohl nicht. PN hält gut dicht.

 

Schuth, das ist absoluter Blödsinn.

Ich habe diese Tage eien Zettel vor der Geschäftsstelle gefunden...muss jemand verloren haben...da standen gamz andere Namen drauf.

 

 
Veröffentlicht : 29/05/2023 11:45 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 451
Honorable Member
 

@broeker 

Klar hält der dicht. So alt ist er ja noch nicht 🤭

 
Veröffentlicht : 30/05/2023 8:07 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Ich warte zwar jeden Tag auf Wasserstandsmeldungen,

Aber bin echt froh das nicht einmal die Presse irgendwelche Infos hat.

Das ist professionell und sehr clever 

 
Veröffentlicht : 30/05/2023 12:02 pm
Mike Red reacted
Seite 81 / 203
Teilen: