Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
143.1 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1142
Noble Member
 

Häufig sind seine Tore keinen großen Einzelaktionen ABER er steht nun mal oft richtig und versenkt die Dinger. Auch eine wichtige Qualität

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 7:10 am
(@ich1906)
Beiträge: 1553
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @marius

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/neu-preusse-kyerewaa-ich-komme-mit-einem-guten-gefuehl-83975318.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F

 

Gutes Interview und auch das youtube-video, also da kann man sehr optimistisch sein

 

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 8:04 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

RS hat die Regio-Elf der Saison gekürt. Drei Spieler des SCP sind dabei: Wegkamp, Remberg und Teklab. Zusätzlich wurde natürlich Hilde Trainer der Saison. Bei der Auswahl gehe ich fast d'accord. Ein paar kleine Änderungen hätte ich aber noch: Schulze-Niehues - Scherder, Hahn, Kok - Rambo, Teklab, Bouchama, Grote, Lorenz - Wegkamp, Wooten. So, das müsste ungefähr stimmen 😁

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 9:20 am
Link, Kleini, SteinfurterSCP06 and 2 people reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 691
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

RS hat die Regio-Elf der Saison gekürt. Drei Spieler des SCP sind dabei: Wegkamp, Remberg und Teklab. Zusätzlich wurde natürlich Hilde Trainer der Saison. Bei der Auswahl gehe ich fast d'accord. Ein paar kleine Änderungen hätte ich aber noch: Schulze-Niehues - Scherder, Hahn, Kok - Rambo, Teklab, Bouchama, Grote, Lorenz - Wegkamp, Wooten. So, das müsste ungefähr stimmen 😁

Könnte es sein das du das etwas Preußenlastig siehst? Ansonsten hast du natürlich Recht 😊 

 

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 9:36 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2290
Famed Member
 

Die RS schreibt Heintz und Mause in die Saisonelf und loben deren Scorerpunkte obwohl Wooten mehr Scorerpunkte hatte

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 10:31 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

Nur mal so: Rouwen Hennings ist von Fortuna Düsseldorf freigestellt!!!!!!!!!!

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 11:36 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2290
Famed Member
 

4-2-4 mit Wego, Wooten, Terodde und Hennings vorne 😎 

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 12:06 pm
Adler-2000 reacted
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Nur mal so: Rouwen Hennings ist von Fortuna Düsseldorf freigestellt!!!!!!!!!!

Sagen wir lieber sein Vertrag (als Spieler) wird nicht verlängert. Ich weiß nicht, ob der nicht trotz seiner bald 36 Jahre gehaltstechnisch noch ne Nummer zu groß ist..

 

 
Veröffentlicht : 19/05/2023 12:38 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Der von Schuth ins Spiel gebrachte Phil Beckhoff wechselt von Gladbach II zu Wuppertal. Da sage ich mal selbstbewusst: An dem waren wir nicht nachhaltig interessiert. 

 
Veröffentlicht : 20/05/2023 2:44 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 357
Reputable Member
 

Erik Tallig fänd ich für das ZM interessant. Viel Drittligaerfahrung, aber noch nicht so alt. Zudem torgefährlich für einen ZM. Obwohl das beim CFC besser war.

Denke das einige Ostclubs an dem dran sind

 
Veröffentlicht : 23/05/2023 4:56 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Auch Schuth hat nicht die blasseste Ahnung. Ist das ein gutes Zeichen? 

 
Veröffentlicht : 23/05/2023 8:22 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 691
Honorable Member
 

Hat hier keiner irgendwelche Wasserstandsmeldungen ??

 Unglaublich  Wo sind die gut informierten  Experten ?

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 11:58 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Hat hier keiner irgendwelche Wasserstandsmeldungen ??

 Unglaublich  Wo sind die gut informierten  Experten ?

In der Stratosphäre?

 

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 12:20 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @szenekenna

Hat hier keiner irgendwelche Wasserstandsmeldungen ??

 Unglaublich  Wo sind die gut informierten  Experten ?

In der Stratosphäre?

 

Netter Seitenhieb 🤭, wird aber wohl nicht den richtigen Adressaten finden 🙄.

 

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 12:35 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Ist für mich ein besonders gutes Zeichen, dass nichts an die Medien gerät. Andere Vereine setzen ja teilweise gerade auf das große Tam-Tam, um sich interessant zu machen. Das hat PN nicht nötig und bringt am Ende die richtigen Spieler bei Preußen unter.

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 12:52 pm
Seite 79 / 203
Teilen: