Forum

ratatouille
ratatouille
@ratatouille
Trusted Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Apr 12, 2024
Themen: 0 / Antworten: 66
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Würde gerne 2 Zebras hier sehen: Vincent Müller + Niklas Kölle

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Alles klar.. kann mal passieren. Hatte mich nur geärgert, da ich PN sehr schätze und davon ausgehe dass er sich dem SCP gegenüber verantwortungsbewu...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Natürlich tauchen direkt wieder abstruse Verschwörungstheorien auf... Die indirekte Unterstellung PN wäre "unehrenhaft" setzt dem Ganzen die Krone ...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Die Aufstellung

Warum Schenk spielt wurde nicht weiter erläutert.

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

So meine Portion KlugSchiss fürs Wochenende: Wego hat seinen Wert gehalten. Die einzige Abwertung hatte Schenk. Auf YT gibt es ein nettes Video wo...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Oermann kommt laut RS nicht. Es soll "nicht gepasst haben".

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Wir haben einen der kleinsten Kader der 3. Liga + 3 Langzeitverletzte. Denke dass da Masse vorgeht.

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

@eagle-rider Ich sehe ihn als Ersatz für Schad. Wofür sollten wir bei unserem System einen LA holen?

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 4. Spieltag: Essen vs. SCP

Ich ticke scheinbar anders als Einige hier. Erstens bin ich froh, dass sich keiner verletzt hat + zweitens fand ich unser Spiel gut. Ein Unentschi...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 3. Spieltag: SCP vs. Ingolstadt

Erstmal: Grossartiges Spiel. Kann mich nicht an ein besseres Spiel unserer Mannschaft in den letzten Jahren erinnern. Was mich ärgert ist, dass de...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 2. Spieltag: Bielefeld vs. SCP

@wow Kann deiner Analyse in vielen Dingen zustimmen. Habe mir die Zusammenfassung nochmal angesehen und gerade die ersten beiden Tore sind eine K...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Ich hoffe auf einen linken Verteidiger, der sowohl IV als auch LV spielen kann. Einer wie Felix Herzenbruch sollte doch recht günstig sein; dazu hat...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Erstaunlich wie unterschiedlich man Spiele sehen kann. ich fand das Spiel erstaunlich gut + bin eher besorgt, da beide Mannschaften unsere Kragenwei...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Laut Pressekonferenz ist es wohl klar, dass er morgen nicht spielt.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Durch den eventuellen Ausfall von Lorenz am Samstag ist es imho offensichtlich geworden, dass wir links noch gut einen Spieler bräuchten. Nichts geg...

Vor 9 Monaten
Seite 1 / 5