Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
145.2 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2644
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Mit Jano Ter Horst hat ein junger, sehr talentierter Spieler seinen Vertrag beim SCP verlängert. Jano ist inzwischen ein richtiger Adler-Horst, er ist schon seit der U15 im Verein und sein Geburtstag ist am 19.06.! Der Junge hat Kultpotential wie Simon und Max 😏.

Kannst du mal in Erfahrung bringen, ob er auch um 19.06 Uhr geboren ist?. Aber bereits so wurde im das Adler-Gen ja direkt in die Wiege gelegt. 

Super das mit Jano verlängert worden ist. Der Junge bereitet mir richtig viel Freude auf der rechten Außenbahn. Mittlerweile hat er sich wirklich gut freigeschwommen. 🖤🤍💚👍

 

 
Veröffentlicht : 01/12/2023 1:55 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2386
Famed Member
 

Sehr schön. Würde ihn in der Rückrunde (evt wenn der Klassenerhalt gesichert ist) gerne mal als rechten IV sehen mit Schad auf der Außenbahn. Sehe bei ihm einiges an Potential für diese Rolle und in Hinblick auf die nächste Saison.

Ähnliches bei Frenkert, da bin ich gespannt ob ihn der Verein eher als LIV oder auf der Außenbahn sieht. Aktuell spielt er ja anscheinend IV und das bockstark. Da gehe ich davon aus dass er als Nachfolger von Hahn gesehen wird und mit Hahn als 31jährigen nicht verlängert wird.

 
Veröffentlicht : 01/12/2023 2:51 pm
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Sehr schön. Würde ihn in der Rückrunde (evt wenn der Klassenerhalt gesichert ist) gerne mal als rechten IV sehen mit Schad auf der Außenbahn. Sehe bei ihm einiges an Potential für diese Rolle und in Hinblick auf die nächste Saison.

Ähnliches bei Frenkert, da bin ich gespannt ob ihn der Verein eher als LIV oder auf der Außenbahn sieht. Aktuell spielt er ja anscheinend IV und das bockstark. Da gehe ich davon aus dass er als Nachfolger von Hahn gesehen wird und mit Hahn als 31jährigen nicht verlängert wird.

 

Frenkert soielt in Bocholt rechter Außenverteidiger.

Man darf transfermarkt tatsächlich nicht vertrauen.

 

https://www.1fcbocholt.de/nachrichten/profis/0-0-gegen-schalke-s-u23-fcb-zu-hause-weiterhin-ungeschlagen

 

 
Veröffentlicht : 03/12/2023 5:21 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2386
Famed Member
 

Wo liest du aus dem Link heraus dass Frenkert gegen Schalke RV gespielt hat?

 
Veröffentlicht : 03/12/2023 10:15 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2327
Honorable Member
 

Da hat Jano Ter Horst richtig gute Leistungen gezeigt, seinen Vertrag verlängert und schon ist er erstmal wieder raus. Ein Muskelfaserriss wird ihn wohl dieses Jahr kein Spiel mehr machen lassen. 

 
Veröffentlicht : 03/12/2023 3:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9540
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Da hat Jano Ter Horst richtig gute Leistungen gezeigt, seinen Vertrag verlängert und schon ist er erstmal wieder raus. Ein Muskelfaserriss wird ihn wohl dieses Jahr kein Spiel mehr machen lassen. 

Shit happens. Hauptsache er ist nach der Winterpause wieder dabei. 

P.S. Wie kommt es, das dein Beitrag so schief ist? 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 03/12/2023 6:25 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2327
Honorable Member
 

@kleini 

Habe wohl vorm Absenden eine falsche Taste gedrückt 🤷‍♂️.

 
Veröffentlicht : 03/12/2023 6:39 pm
Kleini reacted
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 160
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Wo liest du aus dem Link heraus dass Frenkert gegen Schalke RV gespielt hat?

Frenkert spielt auf jeden Fall Innverteidiger (meistens rechter IV)

 
Veröffentlicht : 04/12/2023 3:12 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2386
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @adler-2000

Veröffentlicht von: @dike77

Wo liest du aus dem Link heraus dass Frenkert gegen Schalke RV gespielt hat?

Frenkert spielt auf jeden Fall Innverteidiger (meistens rechter IV)

war eine rhetorische Frage, kann man auch im Bocholter Forum nachlesen. Frenkert ist dort so gut dass der Kapitän nach längerer Verletzung nun RV statt IV spielt..

 

 
Veröffentlicht : 04/12/2023 5:38 pm
Adler-2000 and Ich1906 reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1259
Noble Member
(@waldlaeufer)
Beiträge: 587
Honorable Member
 

Und das als IV‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 05/12/2023 1:42 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2386
Famed Member
 

Absolut richtiger Riecher von PN ihn nicht komplett abzugeben und ihn als Nachfolger von Hahn aufzubauen

 
Veröffentlicht : 05/12/2023 3:38 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2244
Noble Member
 

Vor seinem Wechsel zu Schalke und nach seiner Rückkehr war er bockstark. Leider konnte er das nach seiner langen Verletzungspause nicht zeigen. Jetzt findet er wieder zur alten Stärke. Schön für ihn und uns. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 05/12/2023 11:27 pm
Eagle-Rider, Adler-2000, Kleini and 1 people reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1126
Noble Member
 

Er spielt aber jetzt offensichtlich auch eine andere Position. Ich denke, dass er als IV wertvoller ist, als wenn er als AV auflaufen würde. Dafür fehlte ihm zuletzt ein bisschen die Explosivität und die Technik.

 
Veröffentlicht : 06/12/2023 7:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9540
Illustrious Member
 

@eagle-rider seine Vielseitigkeit macht ihn aber so wertvoll. Deshalb konnte ich es nicht nachvollziehen, dass er damals nach Bocholt verliehen wurde. Aber okay, wenn er dort auf hohem Niveau die Spielpraxis bekommt und er stärker zurück kommt, dann hat man alles richtig gemacht.

 
Veröffentlicht : 06/12/2023 7:32 pm
Seite 178 / 203
Teilen: