Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,869 Beiträge
111 Benutzer
1600 Likes
204.5 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9666
Illustrious Member
 

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der sehnsüchtig auf den Beitrag von dike77 wartet? Wenn es um seinen "Freund" Grlic geht, dann läuft er doch zur Höchstform auf. 😎 

 
Veröffentlicht : 02/05/2024 4:42 pm
(@jones1906)
Beiträge: 52
Trusted Member
 

Osna trägt sein Heimspiel übrigens am Dienstag, den 7.5. in Hamburg St Pauli aus. Sehr wild die Entscheidung - finde ich.

 
Veröffentlicht : 02/05/2024 6:50 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2015
Estimable Member
 

Ich hoffe doch, alles auf deren Kosten. Interessant auch, dass ein weiteres Heimspiel für Schlacke Wettbewerbsverzerrung ist, diese Verlegung aber nicht. Amateure.

 
Veröffentlicht : 02/05/2024 7:11 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Bezahlt der VfL jetzt auch Reisebusse um seine Heimfans nach Hamburg zu karren?

Auf einem Dienstag?

In einer Brückentagswoche? ... Wo garnicht an der Brücke gespielt wird? 🤡 

Würde ich mich freuen.

 
Veröffentlicht : 02/05/2024 7:28 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1643
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Ich hoffe doch, alles auf deren Kosten. Interessant auch, dass ein weiteres Heimspiel für Schlacke Wettbewerbsverzerrung ist, diese Verlegung aber nicht. Amateure.

Warum weiteres Heimspiel für Schalke?

Die Tickets werden nicht anders verteilt

 

 
Veröffentlicht : 02/05/2024 8:31 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2015
Estimable Member
 

@ich1906 ich meinte die Argumentation, dass Schalke das Spiel nicht am Samstag zu Hause austragen darf. Dann hätten sie ein Heimspiel mehr als die anderen usw.

 
Veröffentlicht : 02/05/2024 10:14 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2510
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Ich hoffe doch, alles auf deren Kosten. Interessant auch, dass ein weiteres Heimspiel für Schlacke Wettbewerbsverzerrung ist, diese Verlegung aber nicht. Amateure.

Schalke hat auch angeboten in der Turnhalle vor leeren Rängen zu spielen, da kannst du dann einen Heimvorteil auch eher knicken.

ich glaube denen dass es einfach darum geht die Belastung gegenüber der Konkurrenz gleich zu halten

 

 
Veröffentlicht : 02/05/2024 11:20 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2015
Estimable Member
 

Frage mich aber, warum Schalke das jetzt einfach so brav abgenickt hat. Die faulen Osnasen freuen sich bestimmt noch, weil sie direkt bis Samstag zum Spiel beim FCSP dableiben können. 

 
Veröffentlicht : 02/05/2024 11:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9666
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Ich hoffe doch, alles auf deren Kosten. Interessant auch, dass ein weiteres Heimspiel für Schlacke Wettbewerbsverzerrung ist, diese Verlegung aber nicht. Amateure.

Schalke hat auch angeboten in der Turnhalle vor leeren Rängen zu spielen, da kannst du dann einen Heimvorteil auch eher knicken.

ich glaube denen dass es einfach darum geht die Belastung gegenüber der Konkurrenz gleich zu halten

 

Jepp, es ist in der Tat das völlig legitime Argument der Schalker, dass man nicht drei Spiele in 8 Tagen haben wolle. 

 

 
Veröffentlicht : 03/05/2024 1:00 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1238
Noble Member
 

...am Samstag sind wir ab 16:30 alle Sandhausen-Fans.

Heimstarke Württemberger gegen Auswärts-Mittelmaß Rot-Weiss Essen.

Schon ein Unentschieden würde den "Druck" auf unseren SCP ein wenig minimieren.

 
Veröffentlicht : 03/05/2024 7:46 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 227
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Frage mich aber, warum Schalke das jetzt einfach so brav abgenickt hat. Die faulen Osnasen freuen sich bestimmt noch, weil sie direkt bis Samstag zum Spiel beim FCSP dableiben können. 

Drei Tage St. Pauli ist aber auch alles nur keine optimale Vorbereitung auf ein Fußballspiel. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 03/05/2024 9:00 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2276
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @jones1906

Osna trägt sein Heimspiel übrigens am Dienstag, den 7.5. in Hamburg St Pauli aus. Sehr wild die Entscheidung - finde ich.

 

Da ist man sich aber noch nicht ganz einig.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 03/05/2024 11:07 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9666
Illustrious Member
 

Das ganze artet mittlerweile in eine schöne Schlammschlacht zwischen Osna und S04 aus. Irgendwie peinlich, wie Osna den Schalkern den schwarzen Peter zuschieben möchte, weil keine Zuschauer beim Ausweichstandort in Pauli möglich sind. 

 
Veröffentlicht : 03/05/2024 7:04 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2510
Famed Member
 

Welling in seiner Höchstform als schleimiger Depp

 
Veröffentlicht : 03/05/2024 7:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9666
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Welling in seiner Höchstform als schleimiger Depp

Ach ja, an den hab ich noch nicht einmal gedacht. Das erklärt so einiges 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 03/05/2024 7:27 pm
Seite 239 / 258
Teilen: