Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.4 K Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

@kleini 

Darüber habe ich mit einem Arbeitskollegen aus Bocholt bereits gesprochen...

Sportlich: die nächsten beiden Spiele sind da wohl richtungsweisend... gegen Düren, die oben mitspielen und gegen Wuppertal, die potenziell ja auch ein Schwergewicht der Liga sind, gewinnt man, ist man tatsächlich zur Winterpause ganz dick im Geschäft.

Infrastruktur: Welche Infrastruktur?😁 Trainiert wird beim benachbarten TuB Bocholt und das Abschlusstraining findet im benachbarten holländischen Aalten statt, um den heimischen Rasen auch für Jugendteams zur Verfügung zu stellen und nicht komplett zu zerstören. Auch das "Stadion" ist nicht tragbar. 

Wir unterhielten uns über Dynamo Dresden und einen möglichen Nichtaufstieg der Dresdener... ein Gastspiel von Dynamo am Hünting, verbunden mit einem kompletten Neuaufbau der Stadt Bocholt, nach dem Besuch aus dem Osten war für uns beide eher unrealistisch😁

Aber die Lizenz soll doch beantragt werden für die 3. Liga oder?

(auch wenn es nun wieder falscher Thread ist)

 

 
Veröffentlicht : 09/11/2023 8:53 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2364
Famed Member
 

Laut TM ist Frenkert Stammspieler in der IV und nicht links, auch interessant

könnre dann hier eine Zukunft als LIV und nicht auf der Schiene haben 

 
Veröffentlicht : 09/11/2023 10:23 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1929
Estimable Member
 

@dike77 auf tm ist da nicht der größte Verlass. Die stellen z.B. Kok auch nie als zentralen IV auf.

 
Veröffentlicht : 09/11/2023 10:26 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Laut Bild liebäugelt Wooten weiterhin mit einem Abschied im Winter. Möglich, dass dann Niemic von Düsseldorf wieder Thema bei uns wird.

Würde ich so unterschreiben, wird aber wohl nur Spekulatius sein

 
Veröffentlicht : 15/11/2023 7:21 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Laut Bild liebäugelt Wooten weiterhin mit einem Abschied im Winter. Möglich, dass dann Niemic von Düsseldorf wieder Thema bei uns wird.

Würde ich so unterschreiben, wird aber wohl nur Spekulatius sein

von Wooten habe ich mich gedanklich schon verabschiedet‼️ Denke auch, das Ghindo die Grätsche macht, evtl zurück nach Duisburg. Würde die Kohle von beiden zusammen legen und nur einen Top-Spieler holen, evtl. wie es immer so schön heißt, als Vorgriff auf die nächste Saison‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 15/11/2023 8:25 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 209
Reputable Member
 

von Wooten habe ich mich gedanklich schon verabschiedet‼️ Denke auch, das Ghindo die Grätsche macht, evtl zurück nach Duisburg. Würde die Kohle von beiden zusammen legen und nur einen Top-Spieler holen, evtl. wie es immer so schön heißt, als Vorgriff auf die nächste Saison‼️

 

Welche Top-Spieler bekommt man denn in der Winterpause? Das sind ja in der Regel eher die Bankdrücker anderer Vereine. Meinst du wirklich, dass aus der Kategorie Spieler nach MS wechseln? Um uns zu verstärken, müssten die ja schon aus Liga 2 kommen. Zumal es im Moment ganz gut für uns aussieht, es aber auch nicht völlig unmöglich ist, dass der Vorgriff auf die nächste Saison im Sommer wieder weg ist, falls es uns doch wieder in die Regionalliga verschlägt.

 

 
Veröffentlicht : 15/11/2023 8:42 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Deters geht. Es wäre sehr schade, aber mit seinen Spielanteilen kann er nicht zufrieden sein und sowas wie Lübeck würde ihn bestimmt gerne nehmen. Niemiec werden wir nicht bekommen, denke ich. Düsseldorf hat einen kleinen Kader und der Niemiec wird immerhin regelmäßig eingewechselt. Man wird wohl weitersuchen müssen.

 
Veröffentlicht : 15/11/2023 9:35 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Deters geht. Es wäre sehr schade, aber mit seinen Spielanteilen kann er nicht zufrieden sein und sowas wie Lübeck würde ihn bestimmt gerne nehmen. Niemiec werden wir nicht bekommen, denke ich. Düsseldorf hat einen kleinen Kader und der Niemiec wird immerhin regelmäßig eingewechselt. Man wird wohl weitersuchen müssen.

Düsseldorf will aber auch noch einen Stürmer verpflichten im Winter

 

 
Veröffentlicht : 15/11/2023 11:00 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Deters geht. 

Glaube ich nicht wenn man den Preußen Podcast letztens gehört hat mit Deters. Er ist soweit zufrieden, will die Nähe zu Meppen haben und plant hier zu bleiben. Er hat sich ja auch bei Münster selbst "beworben"...

Und wegen den Spielanteilen, naja, letzte 1 1/2 Jahre hatte er auch einfach viel verletztungspech etc.

 

 
Veröffentlicht : 16/11/2023 8:49 am
Eagle-Rider and Kleini reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Es kam grad die Meldung das bei Bayern Manuel Neuer und Ullreich ihren Vertrag verlängert haben, also wäre Johannes Schenk dort nächstes Jahr weiterhin die nummer 4 🤔 

 
Veröffentlicht : 28/11/2023 5:16 pm
Marius reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2364
Famed Member
 

Da die Bayern in der U19 bzw U17 noch je ein großes Talent haben gehe ich davon aus dass sie Schenk im Sommer fest abgeben (ggfs. mit einer Rückkaufoption)…es sei denn er startet bei uns noch komplett durch und wird der beste TW der Rückrunde

 
Veröffentlicht : 28/11/2023 5:51 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 

@ich1906 

Mit Peretz und Nübel komme ich nur auf Nr 5 für Jojo.

Die Frage ist nur, ob wir uns eine Ablöse für Schenk leisten könnten/würden. Reich sind wir ja immer noch nicht

 
Veröffentlicht : 28/11/2023 6:26 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @weg

@ich1906 

Mit Peretz und Nübel komme ich nur auf Nr 5 für Jojo.

Die Frage ist nur, ob wir uns eine Ablöse für Schenk leisten könnten/würden. Reich sind wir ja immer noch nicht

 

Peretz soll im Sommer verliehen werden und ein Nübel wird sicher nicht die Nummer 2 oder 3 bei Bayern werden.

Auch der wird eher fest angegeben oder eben nochmals verliehen.

Somit wäre Schenk theoretisch die Nummer drei und würde wohl Spielpraxis in der Regionalliga erhalten oder eben durch einen weiteren jungen Torhüter abgelöst und auch fest abgegeben werden...

 

 
Veröffentlicht : 28/11/2023 6:58 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @weg

@ich1906 

Mit Peretz und Nübel komme ich nur auf Nr 5 für Jojo.

Die Frage ist nur, ob wir uns eine Ablöse für Schenk leisten könnten/würden. Reich sind wir ja immer noch nicht

Nübel hab ich schon fest bei Stuttgart vermutet...

 

Naja aber ist ja auch die Frage, wie wohl sich Schenk hier fühlt und was er selbst will... Ob ihm höher eventuell Möglichkeiten bietet oder so...

 

 
Veröffentlicht : 29/11/2023 8:44 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2320
Honorable Member
 

Mit Jano Ter Horst hat ein junger, sehr talentierter Spieler seinen Vertrag beim SCP verlängert. Jano ist inzwischen ein richtiger Adler-Horst, er ist schon seit der U15 im Verein und sein Geburtstag ist am 19.06.! Der Junge hat Kultpotential wie Simon und Max 😏.

 
Veröffentlicht : 01/12/2023 12:54 pm
Adler-2000, Mike Red, Kleini and 6 people reacted
Seite 177 / 203
Teilen: