Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.7 K Ansichten
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Ich werfe hier mal den Namen eines Spielers für die nächste Saison ein:

Lars Gindorf, H96 ll, 22 Jahre, OM.

33 Buden in 48 RL-Spielen muss man erst mal schiessen‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 12/12/2023 11:30 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
Themenstarter
 

Gute Daten, aber auch in einer schwachen Liga….

 

 
Veröffentlicht : 12/12/2023 11:36 am
(@ich1906)
Beiträge: 1586
Noble Member
 

Ich finde übrigens gut, das Batmaz Vertrag bis 2025 hat... wenn er so im Schnitt weiter trifft, am Saisonende auf über 20 Tore kommt, wäre eine gute Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich mindestens fällig. Weil Interesse weckt das bestimmt

 
Veröffentlicht : 12/12/2023 11:42 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
Themenstarter
 

@ich1906 

habe ich auch schon gedacht. Kommt allerdings auf die Zielsetzung der nächsten Saison an, ob so ein treffsicherer Stürmer abgegeben werden sollte. Und wer weiß, was diese Spielzeit noch passiert, so als „Überraschungsteam“. 

 
Veröffentlicht : 12/12/2023 12:06 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Robin Velasco (21/VfB Lübeck) wäre so ein Wirbelwind fürs Mittelfeld. Konnte mich schon des Öfteren bei Magenta Sport von seiner Stärke überzeugen.

Unglaublich schnell, technisch versiert.... nur momentan beim falschen Verein. 

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 9:20 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Tja, da kann man dann jetzt hier. vor lauter Langeweile weitermachen 🤡 

Ich denke man schaut flexibel nach einem Offensivspieler und einem Defensivspieler für die Dreierkette. Auch wenn Heil nun quasi ein offensiver Winterneuzugang ist.

Wooten wird sicher weiterhin wegwollen, allerdings steht Offenbachungseid statt im Aufstiegskampf im Abstiegskampf. Mal sehen ob die ihm nochmal 1.5. Jahre Vertrag anbieten. Sollte für beide Seiten das Beste sein. Nochmal danke an den ollen Simon Zoller, die Niemiec-Leihe dürfte vom Tisch sein, selbst wenn Düsseldorf wie erwartet jetzt im Winter einen neuen Stürmer holt. Aber ich denke da wird der Spieler die Leihe ablehnen und notfalls ab und zu RL flemmen.

Mal sehen ob es nur Rückrundenleihen werden oder man evt jemanden perspektivisch für 1.5 Jahre holt.

Überraschungsabgänge könnten für mich Ghindo und Junior sein. Ghindo wird hier eh im Sommer die Koffer packen und Junior weiß selber wie dunkel es für ihn in der Rückrunde wird mit Schad/Ter Horst/Deters/Heil für rechts...wer weiß ob da nicht bei ein RL mit Austiegsambitionen anklopft.

 

 
Veröffentlicht : 20/12/2023 8:48 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2238
Noble Member
 

Wer ist Junior?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 9:37 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Wer ist Junior?

Shaibou Oubeyapwa 

 

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 9:49 am
(@ich1906)
Beiträge: 1586
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Tja, da kann man dann jetzt hier. vor lauter Langeweile weitermachen 🤡 

Ich denke man schaut flexibel nach einem Offensivspieler und einem Defensivspieler für die Dreierkette. Auch wenn Heil nun quasi ein offensiver Winterneuzugang ist. 

Aber müssen wir überhaupt jemand jetzt im Winter holen?

Jeder weiß doch, das der Markt im Winter immer schwieriger ist, von daher braucht man ja keine Geld "raus schmeißen"...

 

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 10:00 am
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

@ich1906 

Wir brauchen Ersatz für unseren Fliegenfänger im Tor, neue Innenverteidiger für unsere zu langsamen und nicht drittligareifen Leute, neue Stürmer für unsere Chancentode und den sowieso völlig unzureichenden Wegkamp.

Ne, im Ernst, eigentlich bin ich mit dem Kader zufrieden. Aber ich würde mir einen Ersatz für Wooten wünschen, egal, ob er geht oder bleibt. Hat mich nur seltenst überzeugt. Der Kader könnte insgesamt ein oder zwei weitere Leute brauchen. Für mich ist überhaupt nicht klar, ob Grote und Schad langfristig in die Spur kommen oder fit bleiben. Gilt eigentlich auch für Heil. 
Je nachdem, wie die vertragliche Situation bei Schenk für die nächste Saison aussieht, könnte ich mir hier vorstellen, wenn man die Chance bekommt, einen Vorgriff für die nächste Saison zu tätigen. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 10:20 am
Tribun06 reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1007
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @dike77

Tja, da kann man dann jetzt hier. vor lauter Langeweile weitermachen 🤡 

Ich denke man schaut flexibel nach einem Offensivspieler und einem Defensivspieler für die Dreierkette. Auch wenn Heil nun quasi ein offensiver Winterneuzugang ist. 

Aber müssen wir überhaupt jemand jetzt im Winter holen?

Jeder weiß doch, das der Markt im Winter immer schwieriger ist, von daher braucht man ja keine Geld "raus schmeißen"...

 

Ein Vorgriff auf nächste Saison würde evtl Sinn ergeben (Budget sollte dank der Fiege Verlängerung ja auch abschätzbar sein). Auch wenn es theoretisch noch möglich ist, nach oben zu kommen sind da doch zu viele andere, die das versuchen. Nach unten sollten auch sowohl unsere Punktausbeute als auch unsere Spielanlage gut genug sein, um keine Zugänge zu benötigen.

 

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 10:21 am
Ich1906 reacted
(@tribun06)
Beiträge: 295
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @mungo

Wir brauchen Ersatz für unseren Fliegenfänger im Tor, neue Innenverteidiger für unsere zu langsamen und nicht drittligareifen Leute, neue Stürmer für unsere Chancentode und den sowieso völlig unzureichenden Wegkamp.

Sehe ich auch so 🤣 😜 🤣 

Du hast aber noch vergessen, dass wir unsere ganzen Treter (Kok, Bazzoli und Preißinger) auch irgendwie ersetzen müssen...

Vielleicht sollten wir auch noch den Trainer wechseln. Immerhin werden die Fliegenfänger, langsamen Innenverteidiger, Chancentode und Wegkamp (und die Treter) von ihm trainiert. 🤣 😉 🤣 

Aber auch ich möchte ernsthaft sagen, dass für mich Wooten der erste, aber auch einzige Wechselkandidat in der Winterpause ist. Na gut, vielleicht noch Ghindovean...

 

Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! 🥂 

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 10:34 am
mungo reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Wooten und Ghindovean sind für mich ganz klare Streichkandidaten.

Wooten liebäugelt ja sowieso mit einem Wechsel, hätte ich nichts gegen.

Ghindovean ist ein klasse Fußballer aber scheint kein Vertrauen zu bekommen. So blockiert er nur einek Platz im Kader, von daher, gerne trennen.

1-2 Spieler könnte man dann alsp verpflichten. Optimalerweise im Vorgriff auf den Sommer oder aber jemanden per Leihe der uns schlagartig besser macht und schnelle Qualitätssteigerung bringt.

Glaube zwar nicht, dass wir absteigen ABER wenn man einen Nichtabstieg durch einen Leihspieler schnell unter Dach und Fach bringen kann, her damit.

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 12:00 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Denke ein Stürmer-Ringtausch findet auf jedenfall statt. Wooten spielt lieber eine Klasse tiefer als auf der Bank zu hocken. Er wollte ja schon ein halbes Jahr früher zu uns als er bei den Osnasen nicht spielte.

aber Stürmer will ja quasi die halbe Liga holen.

in Lautern werden wohl Hanslik und Lobinger den Abflug machen müssen, die haben den nächsten MS aus Dsrmstadt geholt.

 

und laut Blöd läuft da wohl was mit Wooten und Offenbachungseid. Und man schaut wohl nach einem zentralen IV. Da scheint man auch die Erkenntnis zu haben dass Kok in der dritten Liga besser im DM aufgehoben ist

 
Veröffentlicht : 21/12/2023 10:23 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1586
Noble Member
 

Marvin Benjamins soll eventuell auch verliehen werden laut BILD Zeitung.... eventuell auch Bocholt...

 

Bei 2-3 möglichen Abgängen, auch wenn die langzeitverletzten zurück kommen, müsste man dann doch aktiv werden...

 
Veröffentlicht : 22/12/2023 9:08 am
Seite 179 / 203
Teilen: