Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
146.1 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9606
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Haben wir nicht alle sowohl Magen als auch Darm, und zwar ständig? 🙄  Also keine Aufregung! 😊 

Nicht nur ständig, sondern auch beides gleichzeitig! 😳 

 

 
Veröffentlicht : 23/10/2023 5:59 pm
(@tribun06)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

https://www.liga3-online.de/zurueck-im-teamtraining-preussen-neuzugang-heil-wieder-fit/

Ogechika Heil ist wieder im Mannschaftstraining und soll schrittweise an Wettbewerbsbedingungen herangeführt werden. In einigen Wochen (2-4) könnte es dann zu einem Einsatz kommen...

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 25/10/2023 1:18 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9606
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

https://www.liga3-online.de/zurueck-im-teamtraining-preussen-neuzugang-heil-wieder-fit/

Ogechika Heil ist wieder im Mannschaftstraining und soll schrittweise an Wettbewerbsbedingungen herangeführt werden. In einigen Wochen (2-4) könnte es dann zu einem Einsatz kommen...

"Wieder fit" ist er bestimmt noch nicht, das trifft doch wohl erst zu, wenn er spiel- und wettkampffähig ist. Derzeit wird er langsam wieder dort heran geführt. 

 

 
Veröffentlicht : 25/10/2023 7:00 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 420
Reputable Member
 

Dann Blum,

 
Veröffentlicht : 25/10/2023 7:42 pm
(@tribun06)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Der kicker unkt im letzten Satzdes Artikels,  dass Mrowca bis zur Winterpause ausfallen könnte...

Drittliga-Aufsteiger Preußen Münster muss im Kampf um den Klassenerhalt in den kommenden Spielen auf Mittelfeldmann Sebastian Mrowca verzichten. Der Sommer-Neuzugang verletzte sich gegen Regensburg an der Wade.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/bittere-nachricht-fuer-muenster-mrowca-fehlt-in-den-naechsten-wochen/976502/artikel

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 30/10/2023 4:15 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2264
Famed Member
 

Hildmann klang im Interview auch sehr pessimistisch.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 30/10/2023 5:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9606
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Der kicker unkt im letzten Satzdes Artikels,  dass Mrowca bis zur Winterpause ausfallen könnte...

Drittliga-Aufsteiger Preußen Münster muss im Kampf um den Klassenerhalt in den kommenden Spielen auf Mittelfeldmann Sebastian Mrowca verzichten. Der Sommer-Neuzugang verletzte sich gegen Regensburg an der Wade.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/bittere-nachricht-fuer-muenster-mrowca-fehlt-in-den-naechsten-wochen/976502/artikel

Ja, "könnte"... 🙄 

Toller Artikel mit viel Spekulatius und dem Worst Case Szenario "bis zur Winterpause". Vom Verein wird bewusst kein Zeitraum genannt, weil man da derzeit keine seriösen Angaben machen kann. Aber beim Kicker wird fleißig in die Glaskugel geschaut.

Der Absatz gefällt mir auch:

"Zurzeit geht bei Preußen Münster einiges schief. Das 1:2 bei Jahn Regensburg war die zweite Niederlage in Serie, der Drittliga-Aufsteiger hat seit nunmehr drei Spielen nicht mehr gewonnen und auf Platz 14 nur noch vier Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone."

Soso, bei uns geht also "zur Zeit einiges schief" weil man in drei Spielen nur einen Punkt geholt hat. Gegen welche Gegner wir in den letzten Spielen antreten mussten wird verschwiegen, genauso, dass die Leistungen aller Ehren Wert waren. Herrgott, wir sind Aufsteiger, da ist es kein Beinbruch bei den beiden Topteams der Liga 0:1 und 1:2 zu spielen. 🙄 

Vom "sachlich, fachlich, kritisch" entfernt sich der Kicker immer mehr. 

 

 

 
Veröffentlicht : 30/10/2023 6:09 pm
Relic and Tribun06 reacted
(@tribun06)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

@kleini

Daher wählte ich auch das Verb "unken", weil das ja schon weniger mit Seriosität zu tun hat, sondern eher mit möglichst schlimm etwas darzustellen, damit möglichst viele Leute das lesen... 🙄 

Der kicker braucht auch seine Leserschaft außerhalb der Bayern-Hörigen 😮 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 30/10/2023 6:42 pm
Kleini reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1156
Noble Member
 

Kann jemand den Bericht zur Frenkert Leihe und möglicher weiterer Leihen lesen? 

Finde ich schon ein spannendes Thema.

Frenkert spielt dort Stamm und führt mit Bocholt souverän die Regionalliga an! Schon stark! Gibt es dadurch eine realistische Zukunft beim SCP für ihn?

Wer könnte folgen? In meinen Augen ganz sicher Marvin Benjamins, der in U19, U23 und auch in seinen wenigen Profieinsätzen super Ansätze zeigte...

 
Veröffentlicht : 08/11/2023 7:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9606
Illustrious Member
 

@yannick1906 kannst du mehr berichten, wie sich Frenkert in Bocholt so macht? 

Zu Benjamins: Ich hoffe doch, dass er bei uns bleibt. Bei den vielen Ausfällen, auch durch die Langzeit Verletzten, wird doch jeder Kaderspieler benötigt. 

 
Veröffentlicht : 08/11/2023 7:44 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1156
Noble Member
 

@kleini 

Habe noch kein Spiel live gesehen.

Da ich aber im Kreis Borken lebe und somit nah an Bocholt bin, habe ich bereits von vielen regelmäßigen Zuschauern gehört, dass Frenkert dort echt überzeugt!

Vor einigen Spielen wurde er bei einem 2:0 Sieg zum Spieler des Spiels gewählt, obwohl er keinen Treffer erzielen konnte. Hört sich also alles ganz gut an

 
Veröffentlicht : 08/11/2023 8:15 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 616
Honorable Member
 

Apropos Leihe:
Gehe nicht davon aus, dass Schenk nächstes Jahr im Bayern-Kader steht‼️Neuer ist wieder einsatzbereit (wie gut/fit wird man sehen, Ulreich soll lt. heutigen Meldungen seinen Vertrag vwrlängern und dann gibt es noch das israelische Talent, das nach der Schenk-Verleihung verpflichtet wurde. 
Also, entweder wird Schenk noch eine weitere Saison an uns ausgeliehen oder an einen anderen Verein‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 08/11/2023 8:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9606
Illustrious Member
 

@yannick1906 ja danke, das hört sich doch gut an. Weil du näher dran bist, sind solche Infos hier immer gern gesehen.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Bocholt den Aufstieg meistert. Wie schätzt du denn die Chancen ein, dass die es a) sportlich und b) von der Infrastruktur her schaffen? Wenn ich bei letzterem an unser Gastspiel dort denke... 🙄 Wenn Frenkert dabei eine tragende Rolle spielt, dann ist das eine Win-Win Situation. 

 
Veröffentlicht : 08/11/2023 8:53 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1987
Estimable Member
 

Können ja das Stadion mit den Duisburgern tauschen 😆 

 
Veröffentlicht : 08/11/2023 9:16 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1156
Noble Member
 

@kleini 

Darüber habe ich mit einem Arbeitskollegen aus Bocholt bereits gesprochen...

Sportlich: die nächsten beiden Spiele sind da wohl richtungsweisend... gegen Düren, die oben mitspielen und gegen Wuppertal, die potenziell ja auch ein Schwergewicht der Liga sind, gewinnt man, ist man tatsächlich zur Winterpause ganz dick im Geschäft.

Infrastruktur: Welche Infrastruktur?😁 Trainiert wird beim benachbarten TuB Bocholt und das Abschlusstraining findet im benachbarten holländischen Aalten statt, um den heimischen Rasen auch für Jugendteams zur Verfügung zu stellen und nicht komplett zu zerstören. Auch das "Stadion" ist nicht tragbar. 

Wir unterhielten uns über Dynamo Dresden und einen möglichen Nichtaufstieg der Dresdener... ein Gastspiel von Dynamo am Hünting, verbunden mit einem kompletten Neuaufbau der Stadt Bocholt, nach dem Besuch aus dem Osten war für uns beide eher unrealistisch😁

 
Veröffentlicht : 08/11/2023 9:23 pm
Eagle-Rider reacted
Seite 176 / 203
Teilen: