Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.7 K Ansichten
(@tribun06)
Beiträge: 297
Reputable Member
 

Laut liga3online.de sind wir die bravste Mannschaft der Liga...

Nur 43 Fouls und nur einmal ins Abseits gelaufen... 🙄 

Dafür schießen wir am häufigsten aufs Tor... 80 mal. Dafür sind dann vier Tore ein bisschen arg wenig. Wenn wir für jedes Tor 20 Chancen benötigen... 😮 

Nach der Pause durchstarten! Aggressiver in die Zweikämpfe, mehr Pässe in die Tiefe und die Chancen verwerten...

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 07/09/2023 10:20 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Wo ich gerade eingelockt bin, sagt Mama unter der Haube: Was hier noch gar nicht Thema war, ist der Versuch von PN, noch am letzten Wechseltag einen Ringtausch hinzubekommen, in dem Wooten seinem Wunsch entsprechend nach Offenbach zu  den Kickers gewechselt wäre und wir jemanden aus Düsseldorf (weiß jemand noch wer?) bekommen hätten. Weil aber Düsseldorf aus einem anderen Grund (jemand genaueres?) den Spieler dann doch nicht abgeben wollte, musste Wooten hier bleiben. 

Er wird hier sicherlich sein Möglichstes tun, um die Motivation hoch zu halten. Wie schwer das ist, kann sich jeder wohl vorstellen, wenn er sich in seine Lage versetzt. Wirkliche Schnitte bekommt er in dieser Liga bisher nicht. Sieht für mich auch nicht danach aus, als könnte sich das in absehbarer Zeit ändern. 

Vielleicht tut sich da im Winter nochmal was. 

 
Veröffentlicht : 14/09/2023 12:52 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
 

@wow 

Hätte Fortuna Düsseldorf Simon Zoller verpflichtet, wäre wohl Jona Niemiec leihweise zu uns gewechselt. Zoller entschied sich leider kurz vor Transferschluss für St. Pauli, weswegen Fortuna Düsseldorf dann doch an Jona Niemiec festhielt.

48167

 
Veröffentlicht : 14/09/2023 1:01 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

Zoller spielt jetzt als Stürmer mit der Nr. 6. Im Nachhinein sonnenklar, dass man sich auf so jemanden nicht verlassen kann 😜 

 
Veröffentlicht : 14/09/2023 3:26 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

@warendorf-wemser 

Extra nochmal angemeldet, um Deinen feinen Humor zu liken. Mach ich viel zu selten. Danke. 

 

 
Veröffentlicht : 14/09/2023 5:37 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

@wow schön, wieder von dir zu hören. Bleib gerne angemeldet 🤗

 
Veröffentlicht : 14/09/2023 5:40 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Hier der Kader der Saison 2023/24 (N = Neuzugang) (Vertragslänge transfermarkt.de)
(26 Spieler unter Vertrag) (aktualisierte Form)

TOR (3):

Nr. 31 Roman Schabbing (2024)
35 Max Schulze Niehues (2024)
40 Johannes Schenk (N) (2024)

ABWEHR (7):

3 Benjamin Böckle (N) (2024)
6 Thomas Kok (2024)
15 Simon Scherder (2024)
22 Dominik Schad (N) (2025)
24 Niko Koulis (2024)
27 Jano ter Horst (N) (2024)
42 Alexander Hahn (2024)

MITTELFELD (12):

5 Yassine Bouchama (2024)
7 Daniel Kyerewaa (N) (2025)
8 Darius Ghindovean (2024)
10 Shaibou Oubeyapwa (2024)
11 Thorben Deters (2024)
17 Ogechika Heil (N) (2025)
18 Marc Lorenz (C) (2024)
19 Marvin Benjamins (N) (2024)
20 Dennis Grote (2024)
21 Rico Preißinger (N) (2025)
26 Sebastian Mrowca (N) (2025)
32 Luca Bazzoli (N) (2025)

ANGRIFF (4):

9 Joel Grodowski (N) (2025)
14 Andrew Wooten (2024)
23 Malik Batmaz (N) (2025)
25 Gerrit Wegkamp (2025)

Neuzugänge (12):

Luca Bazzoli (VfB Stuttgart II)
Joel Grodowski (SC Verl)
Jano ter Horst (U 23)
Marvin Benjamins (U 23)
Daniel Kyerewaa (FC Schalke 04 II)
Sebastian Mrowca (SV Wehen Wiesbaden)
Rico Preißinger (FC Ingolstadt 04)
Dominik Schad (1. FC Kaiserslautern)
Malik Batmaz (Karlsruher SC)
Johannes Schenk (FC Bayern München/Leihe)
Benjamin Böckle (Fortuna Düsseldorf/Leihe)
Ogechika Heil (Hamburger SV)

Abgänge (9):

Dildar Atmaca (1. FC Bocholt)
Deniz Bindemann (Fortuna Düsseldorf II)
Nicolai Remberg (Holstein Kiel)
Henok Teklab (Royale Union Saint-Gilloise)
Manfred Osei Kwadwo (VfR Mannheim)
Dennis Daube (Karriereende)
Alexander Langlitz (Karriereende)
Lukas Frenkert (1. FC Bocholt/Leihe)
Tom Müller (SC Verl)

Trainer:

Sascha Hildmann (2025)

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 15/09/2023 1:30 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Vielleicht tut sich da im Winter nochmal was. 

Genau davon gehe ich aus. Wooten wird denke ich mit Stuttgart im Austausch bleiben, genauso wie Preußen mit Düsseldorf/Niemiec. So wie ich die Situation in Düsseldorf wahrnehme, lässt man sich da die Option auch offen, im Winter noch nachzulegen. Dann gäbe es wahrscheinlich die Option, die Transfers nachzuholen.

 

 
Veröffentlicht : 15/09/2023 1:35 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Andrew Wooten wollte zu den Kickers nach Offenbach wechseln. Insofern eine kleine Korrektur. 

 
Veröffentlicht : 15/09/2023 1:42 pm
Mike Red reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Gestern im VIP Dennis Grote getroffen und dafür das die OP "erst" ca 2 Monate her ist, lief er ganz gut. Man sah ihm nix an. 

Das sah bei mir zb noch etwas behäbiger aus zum gleichen Zeitpunkt.

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 12:00 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Laut WN hat sich Ogechika Heil erneut verletzt. Jetzt fällt er mit einem Muskelfaserriss für 4-6 Wochen aus. Wird das ein zweiter Manni Kwadwo?

Puh und Uff.

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 12:30 pm
Eagle-Rider reacted
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 210
Reputable Member
 

Das war doch genau der Knackpunkt der Verpflichtung. Der hat nach seinem Jahr in Holland ein Jahr mehr oder weniger keinen Fußball gespielt. Ich kann mir vorstellen, dass das für den Körper und hier vor allem für die Muskulatur eine gewaltige Herausforderung ist und es einige Zeit dauert, bis man in wieder fit für den Profifußball hat.

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 3:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9512
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Das war doch genau der Knackpunkt der Verpflichtung. Der hat nach seinem Jahr in Holland ein Jahr mehr oder weniger keinen Fußball gespielt. Ich kann mir vorstellen, dass das für den Körper und hier vor allem für die Muskulatur eine gewaltige Herausforderung ist und es einige Zeit dauert, bis man in wieder fit für den Profifußball hat.

Genau so ist es. Gut argumentiert. 👍 

 

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 6:16 pm
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @schweini

Laut WN hat sich Ogechika Heil erneut verletzt. Jetzt fällt er mit einem Muskelfaserriss für 4-6 Wochen aus. Wird das ein zweiter Manni Kwadwo?

Puh und Uff.

 

Gute Besserung und werde schnell wieder gesund.

Jetzt sollte ter Horst seine Chance bekommen, zu zeigen was er kann. Gestern gefiel er mir sehr gut.

 

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 7:04 pm
Kleini reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Ich sehe auch keinen Grund, nach der guten Leistung von ter Horst gegen die Bayern, ihn gegen Duisburg nicht zu bringen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 27/09/2023 9:22 pm
Seite 173 / 203
Teilen: