Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
146.8 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2670
Famed Member
 

Dominik Schad hat sich im Spiel gegen Bielefeld einen Riss des Außenbandes im Knie zugezogen. Nach Aussage der Preußen auf X fällt er die nächsten Monate deshalb aus. 🙁 Gute Besserung Dominik. 

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 2:59 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 488
Honorable Member
 

F....

Die Saison hätte wirklich besser starten können. Nach Grote der zweite langfristige Ausfall. Haben wir da den Grund für die eher bescheidene Leistung von Schad am Samstag ? Die Verletzung soll er sich bereits in der 18 Minute zugezogen haben. Der Verein muss m.M.n auf diese beiden Ausfälle reagieren. Ich bin bei drei Spielern die noch geholt werden sollten. Ersatz für Grote+Schad und einen flotten IV. Die Saison ist lang, und das es uns jetzt gleich zweimal hart trifft ist extrem bitter. Ein Torwart ( Müller ) muss abgegeben werden, dazu 2 x 6 Monate Gehalt das nun von der BG übernommen wird sollten hoffentlich genug Spielraum ergeben das msn angemessen nachlegen kann.

Auch von mir gute Besserung!

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 3:07 pm
Marius reacted
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Peter muss jetzt auf jeden Fall nochmal aktiv auf dem TM werden!

Gute Besserung!!

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 3:09 pm
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Die Verletzung soll er sich bereits in der 18 Minute zugezogen haben.

Man kann die Szene in der Spielwiederholung sehen, bei der er sich verletzt hat. Er fasst sich danach auch direkt an sein Knie und humpelt einige Meter. Meiner Meinung nach krass, dass er das Spiel zu Ende gespielt hat.

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 3:11 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2505
Famed Member
 

So ein Dreck, noch schlimmer als Grotes Ausfall. 

Immerhin letzt und nicht Anfang September. Da dürften noch zwei Spieler kommen

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 3:14 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1269
Noble Member
 

Mag gar nicht daran denken, wenn sich auch noch Mrowca längerfristig verletzen sollte...

48167

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 3:24 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1633
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

dazu 2 x 6 Monate Gehalt das nun von der BG übernommen wird sollten hoffentlich genug Spielraum ergeben das msn angemessen nachlegen kann.

.... Gehalt wird doch erst ab dem 43. Tag von der BG übernommen oder? 

 

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 3:27 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1137
Noble Member
 

Die Saison kann jetzt schon kippen. Wir müssen extrem aufpassen, dass wir in den nächsten Wochen nicht abschmieren. Stand jetzt haben wir außer Mrowca keinen gesunden Außenverteidiger (Frenkert sehe ich leider nicht mehr auf dem Niveau). Eine sehr kritische Phase. Ich mache mir Sorgen.

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 3:48 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2005
Estimable Member
 

Shaibou übernimmt den Part rechts auch. Schätze, dass er auch eine gute Chance hat, reinzukommen.

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 3:53 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1011
Noble Member
 

@warendorf-wemser 

Aber Shaibou war letztes Jahr eigentlich schon zu defensivschwach für die Position. Und das in der Regionalliga.

Ich würde würde Deters und Mrowca probieren, evtl auch Koulis. Aber schon scheiße, dass uns direkt am Anfang drei Stammspieler in der Defensive fehlen, teils Monatelang

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 3:57 pm
Eagle-Rider reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1866
Noble Member
Themenstarter
 

Gute Besserung Domme

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 4:06 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 905
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Die Saison kann jetzt schon kippen. Wir müssen extrem aufpassen, dass wir in den nächsten Wochen nicht abschmieren. Stand jetzt haben wir außer Mrowca keinen gesunden Außenverteidiger (Frenkert sehe ich leider nicht mehr auf dem Niveau). Eine sehr kritische Phase. Ich mache mir Sorgen.

Mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen, dass bei der Planung für die 3. Liga die möglich erhöhte Verletzungsgefahr zu wenig ins Auge gefasst wurde. Der Kader ist jetzt schon zu eng, zumal die Abwehr sowieso ein Problem darstellt. Beispiel Scherder, der immer wieder für ein Fauxpas gut ist.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 4:12 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2005
Estimable Member
 

@weg wird man wohl sehen. Aber da die Alternativen langsam dünn werden, wird es wohl bald so kommen, im Zweifel auch durch Wechsel. Ich wäre aber auch bei deiner Variante mit Deters links und Mrowca rechts.

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 4:15 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2505
Famed Member
 

Interessierten Spielern für IV und rechts kann man immerhin eine gute Perspektive bieten…quasi direkt in die Startelf zu marschieren. Könnte  bzgl einer spontanen Leihe von einem Zweitligisten ein Faktor sein

 
Veröffentlicht : 22/08/2023 6:19 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1633
Noble Member
 

Lorenz war gestern vorm Spiel mit dem Atlektiktrainer aufm Trainingsplatz...

 
Veröffentlicht : 23/08/2023 11:33 am
Kleini reacted
Seite 159 / 203
Teilen: