Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.6 K Ansichten
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

Schad rechnet mit einer Ausfallzeit von 4-6 Monaten. Er hofft mit der Wintervorbereitung wieder ins Training einsteigen zu können. Bin mal gespannt ob sich da noch was tut in den nächsten Tagen

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a596610---preussen-muenster-durchgespielt-trotz-aussenbandriss-schad-hat-fast-nichts-gespuert.html

 
Veröffentlicht : 25/08/2023 7:14 pm
(@heide-tom)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hallo ich bin neu hier, weil mein Sohn eventuell nach Münster wechselt. Mich würde interessieren, welches Spielsystem präferiert wird. Man spielt oft mit 3er 5er Kette hinten habe ich gesehen. 

was sind die Stärken des Teams. Wo ist das Team verwundbar. 

Wünsche einen schönen Sonntag. 

Tom

 
Veröffentlicht : 27/08/2023 8:13 am
SamBoe reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Lt. Schuth sind wir in konkreten Verhandlungen mit Defensivspieler.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 28/08/2023 9:57 am
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Ja neuen Stürmer zum Glück nicht, das würde kein Sinn machen.

 
Veröffentlicht : 28/08/2023 10:07 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Ja neuen Stürmer zum Glück nicht, das würde kein Sinn machen.

Da kommt eher der fünfte Torhüter. 

 

 
Veröffentlicht : 28/08/2023 10:36 am
Humanfreedom reacted
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @ich1906

Ja neuen Stürmer zum Glück nicht, das würde kein Sinn machen.

Da kommt eher der fünfte Torhüter. 

 

 

Abgesehen vom Luxus der Torhüter, ein weiterer Stürmer würde aber auch nur dann Sinn machen würde man noch einen abgeben.

Alles andere würde doch auch zu viel Unruhe führen können.

Und davon mal abgesehen ist es auch anderen Mannschaftsteilen nicht verboten mal ein Tor zu erzielen.

Aus dem Mittelfeld dürfte da auch mal getroffen werden, oder wenn es eben mal nicht klappt gerne über Standardsituationen.

Es ist ja nicht so das nur unsere Stürmer die Chancen nicht nutzen. Denke da muss grundsätzlich mehr kommen.

 

 
Veröffentlicht : 28/08/2023 10:51 am
Adler-2000, WEG, Warendorf-Wemser and 2 people reacted
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Bitte kein Talent für die Abwehr irgendwo leihen. Ein Haudegen wäre mir recht. Alter egal.

Wenn das Mittelfeld keine Tore schießt haben wir ein Problem. Die müssen mal einen machen bei den ganzen Chancen. 

Ein 10er mit Abschlussqualität wäre mein Wunsch. Aber so einer ist bei Hildmann nicht erwünscht. Der Eisfeld ist genau der Spielertyp den wir im Mittelfeld nicht haben. Älter, höherklassig erfahren und torgefährlich 

 
Veröffentlicht : 28/08/2023 11:22 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Lt. Schuth sind wir in konkreten Verhandlungen mit Defensivspieler.

Einer reicht nicht.

 

48167

 
Veröffentlicht : 28/08/2023 11:27 am
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Ich werfe hier mal 2 Namen rein, beide Spieler sind momentan vereinslos:

 

Lukas Klünter

Robin Becker

 

Beide können sowohl RV als auch IV und kommen gebürtig aus NRW, dazu noch im besten Fußballer-Alter.

Klünter ist - von seiner Vita her - eigentlich nicht unsere Kragenweite. Allerdings ist seine (MW-)Entwicklung seit 2020 stark absteigend. Ist mit Bieledings letztes Jahr dann sogar in Liga 3 abgestiegen. Da sind wir doch prädestiniert für eine Kehrtwende in seiner Karriere 😀 .

 
Veröffentlicht : 28/08/2023 2:04 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

@schweini ich meine, gelesen zu haben, dass der Klünter mit Fuppes fertig hat.

 
Veröffentlicht : 28/08/2023 2:46 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Zumindest im WWW kann ich eine solche Meldung nicht finden. Und bei tm.de sowie kicker.de wird er nach wie vor als vereinslos geführt.

 

 
Veröffentlicht : 28/08/2023 3:19 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Lt Schuth sucht man einen für die Abwehr der alles spielen kann. Klingt nach einem der alles kann, aber nichts richtig. Aber mal sehen wer aufschlägt. Meckern kann ich dann immer noch:) 

 
Veröffentlicht : 28/08/2023 6:27 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 162
Estimable Member
 

Anthony Modeste - eine Option?

 
Veröffentlicht : 29/08/2023 6:08 am
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Lt Schuth sucht man einen für die Abwehr der alles spielen kann. Klingt nach einem der alles kann, aber nichts richtig. Aber mal sehen wer aufschlägt. Meckern kann ich dann immer noch:) 

 

So wie Schuth schreibt dürfte es um diesen Spieler handeln:

 

https://www.transfermarkt.de/niko-kijewski/profil/spieler/193032

 

Aber nur meine Vermutung!

 

 
Veröffentlicht : 29/08/2023 6:19 am
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Warum sollte Braunschweig jemanden abgeben, der in den ersten beiden Saisonspielen 176 von 180 Minuten auf dem Feld stand? Außerdem hat er noch Vertrag bis 2024. Damit scheidet eine Leihe aus, wenn der Vertrag nicht vorzeitig verlängert wird. Und Ablöse werden wir wohl nicht zahlen.

Da erscheinen mir Klünter bzw. Becker doch realistischer, auch wenn ich die beiden auch ohne irgendweilche Infos mal so in den Raum geworfen habe.

Spätestens Freitag werden wir ja wissen, wer es wird.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von Schweini
 
Veröffentlicht : 29/08/2023 7:42 am
Seite 160 / 203
Teilen: