Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.6 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Laut WN Newsletter sind durchaus noch 1-2 Transfers denkbar.

Grade IV und auch die offensive Außenbahn sehe ich qualitativ noch am ehesten zu verbessern.

Habe keine Überblick mehr, wer noch auf dem Markt ist.

Man muss auch keinen Überblick haben, wer derzeit auf dem Markt ist. Denn bis zum 31.8. können noch viele Spieler neu auf dem Markt kommen, die bei ihrem jetzigen Verein keine Chance bekommen und sich überlegen müssen ob sie in eine andere Liga gehen oder arbeitslos werden. Da bei uns, im Gegensatz zu manch anderen Clubs, nicht soo der Druck herrscht noch Spieler zu holen, kann PN in Ruhe schauen wo und ob sich etwas passendes ergibt. Auch nach dem 31.8. können noch arbeitslose Spieler verpflichtet werden. Es bleibt spannend 😉 

 

 
Veröffentlicht : 09/08/2023 5:36 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Hoffentlich einen Knipser ‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 09/08/2023 7:09 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

Ich hoffe auf einen linken Verteidiger, der sowohl IV als auch LV spielen kann.

Einer wie Felix Herzenbruch sollte doch recht günstig sein; dazu hat er ein Kämpferherz + viel Erfahrung.

Aber noch wichtiger finde ich einen zentralen Mittelfeldspieler.
Wenn wir öfters so tief stehen wie gegen den BvB in der 1. Hälfte würde uns ein Box-To-Box Spieler helfen.

 

 
Veröffentlicht : 10/08/2023 10:49 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1931
Estimable Member
 

Ist Lore wieder fit, weiß das jemand?

 
Veröffentlicht : 13/08/2023 5:59 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1706
Noble Member
 

@warendorf-wemser Nicht wirklich. Einsatz gegen Bielefeld nahezu ausgeschlossen...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 13/08/2023 11:05 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1931
Estimable Member
 

@scp-fan06 danke dir. Das ist echt bitter.

 
Veröffentlicht : 14/08/2023 6:20 am
(@baghira1982)
Beiträge: 886
Noble Member
 

Tony Modeste ist doch Vereinslos... nur viel zu teuer aber dafür bestimmt Tore am Fließband.

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 7:33 am
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 142
Estimable Member
 

War hier nicht immer mal der Name eines Spielers von Lautern im Gespräch?

Die sind wohl gerade auf der Ziellinie sich einen neuen zu holen, damit wäre dann der Wechsel wahrscheinlicher...

Wenn es denn ernsthaft Interesse von unseren Verantwortlichen gegeben hat.

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 1:28 pm
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @sport-club-muenster

War hier nicht immer mal der Name eines Spielers von Lautern im Gespräch?

Die sind wohl gerade auf der Ziellinie sich einen neuen zu holen, damit wäre dann der Wechsel wahrscheinlicher...

Wenn es denn ernsthaft Interesse von unseren Verantwortlichen gegeben hat.

 

Du liesst aber auch nicht häufig hier im Forum.

Lars Bünning geht voraussichtlich zu Dynamo Dresden.

https://www.transfermarkt.de/lars-bunning/profil/spieler/379114

 

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 1:35 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
Themenstarter
 

Der ist nur vergesslich 

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 4:00 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2375
Famed Member
 

Schade, da hätte Dresden schon selber einen neuen IV verpflichten müssen um eine Chance zu haben…

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 4:15 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 142
Estimable Member
 

Ach upsi...das mir echt durchgegangen.

 

Ich schiebe es auf alter, wahlweise auch gerne auf das Wetter...sucht es euch aus 😎 😱 

 
Veröffentlicht : 16/08/2023 7:50 pm
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Wir benötigen dringend zwei neue und gute Innenverteidiger. Mit Scherder und Hahn geht gar nicht.

 
Veröffentlicht : 19/08/2023 3:26 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2375
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

Wir benötigen dringend zwei neue und gute Innenverteidiger. Mit Scherder und Hahn geht gar nicht.

da an den Bünning-Gerüchten wohl was dran war gehe ich davon aus dass PN daran bereits arbeitet. Gerade nach heute

Geld ist ja laut PN Interview auch noch vorhanden

 

 
Veröffentlicht : 19/08/2023 3:29 pm
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Wo waren zwei Testspieler? Hier? Nichts mitbekommen. Oder in Bielefeld?

 
Veröffentlicht : 19/08/2023 3:51 pm
Seite 158 / 203
Teilen: