Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
147.2 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1870
Noble Member
Themenstarter
 

Für die Erfolge danach dürfen die sich auch feiern, nur nicht für den Klassenerhalt 

 
Veröffentlicht : 30/06/2023 8:16 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2015
Estimable Member
 

Bei tm wird die Ablöse für Rambo auf 120.000€ beziffert.

 
Veröffentlicht : 01/07/2023 10:58 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 620
Honorable Member
 

Wird mal wieder Zeit für eine Neuvorstellung!

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 8:04 am
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Wird vorerst wahrscheinlich noch nicht passieren lt. der WN.

PN wird wohl erst mal abwarten und dann erst zuschlagen, vor allem im Sturm, aber auch wohl in der IV und MF, falls sich was ergibt.

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 8:25 am
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Stefan Thesker könnte vllt. interessant sein.

Kennt PN von Twente und hat viel Erfahrung.

Weiß zudem, wie man Bayern knackt.

War früher allerdings ein schwerer Charakter.

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 8:31 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9666
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @estebantdr

Wird vorerst wahrscheinlich noch nicht passieren lt. der WN.

PN wird wohl erst mal abwarten und dann erst zuschlagen, vor allem im Sturm, aber auch wohl in der IV und MF, falls sich was ergibt.

Wir haben keinen Druck. Wenn noch jemand kommt, dann einer der richtig Qualität hat. 

 

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 11:10 am
(@heiopei)
Beiträge: 538
Honorable Member
 

Ein paar interessante Spieler sind auf jeden Fall noch auf dem Markt. Ich bin gespannt, wer da noch an die Hammerstraße wechselt. Yassin Ben Balla habe ich sehr gut in Erinnerung, hat letzte Saison so gut wie nicht in der zweiten Liga gespielt und wäre meines Erachtens eine echte Verstärkung für das DM. Erik Zenga würde ich alternativ für das DM sehen. Oliver Steurer ist bisher auch noch ohne Vertrag und würde zumindest eine solide Option für die IV bieten. War letzte Saison Stammspieler bei Oldenburg und wäre eher ein Kandidat für eine sinnvolle Ergänzung, als für die klare Verstärkung. Würde ich aber nehmen, wenn sich in den nächsten Tagen und Wochen keine bessere Alternative ergibt.

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 1:15 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2671
Famed Member
 

Laut Transfermarkt.de haben wir zur Zeit 25 Spieler im Kader. Beim Trainingsauftakt habe ich aber drei Spieler davon nicht gesehen. Kloth, Amadi und Schacht scheinen nur noch auf dem Papier dem Kader anzugehören. Da ich am Ende von einer Kadergröße von 26 Spielern ausgehe, könnten demnach noch vier Spieler neu kommen. 

Wenn ich an das verschmitzte Lächeln von Sascha Hildmann beim Interview nach dem ersten Testspiel vor Augen habe und dieses mit seiner  Aussage kombiniere, dann haben die Verantwortlichen wohl noch den ein oder anderen Spieler in der Pipeline. 

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 2:14 pm
Adler-2000 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1160
Noble Member
 

@steinfurterscp06 

Jau, dieses grinsen macht schon neugierig! 

Bin gespannt

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 3:57 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2510
Famed Member
 

Aber vorallem ist der Druck erstmal weg und du hast ein komplettes Grundgerüst mit dem du die komplette Vorbereitung bestreiten kannst.

war schon wichtig vorallem Mrowca, Preissinger und Bazzoli schon dabei zu haben. Muss nicht heißen dass evt noch 2-3 spätere Stammspieler kommen…aber der aktuelle Stand ist schon gut

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 4:29 pm
Kleini reacted
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Sehe ich auch so.

Ich denke, dass man mit dem aktuellen Kader schon die ersten Spiele bestreiten könnte ohne Bauchschmerzen. 

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 4:43 pm
Kleini reacted
(@broeker)
Beiträge: 406
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Laut Transfermarkt.de haben wir zur Zeit 25 Spieler im Kader. Beim Trainingsauftakt habe ich aber drei Spieler davon nicht gesehen. Kloth, Amadi und Schacht scheinen nur noch auf dem Papier dem Kader anzugehören. Da ich am Ende von einer Kadergröße von 26 Spielern ausgehe, könnten demnach noch vier Spieler neu kommen. 

Wenn ich an das verschmitzte Lächeln von Sascha Hildmann beim Interview nach dem ersten Testspiel vor Augen habe und dieses mit seiner  Aussage kombiniere, dann haben die Verantwortlichen wohl noch den ein oder anderen Spieler in der Pipeline. 

 

Der Kader wird keine 26 sondern 25 Mann stark sein. So wurde es immer kommuniziert. Der Kader wird aus 3 Torhütern und 22 Feldspielern bestehen. Demnach kommen noch maximal  2 Spieler.  Aber ich bin auch der Meinung, dass uns noch ein sehr starker Innenverteidiger fehlt und nicht zwingend ein weiterer offensiver Mittelfeldspieler.

 

Die Frage muss erlaubt sein: Welche Positionen fehlen uns denn noch?

Die erste Elf steht bereits:

 

...............Schulze-Niehues......

........Scherder....Kok.....Hahn....

..Mrowca...Preißinger ....Grote...Lorenz

.......................Bouchama......................

............Wooten..........Wegkamp.........

Heute steht in der WN ein wohl nicht selbstgeschriebener Artikel (tre), dass wohl ein neuer 10er und ein artfremder Stürmer gesucht wird. Was heißt das?

Ich deute es so: Ein offensiver Mittelfeldspieler, der mehr Erfahrung  in den oberen Klassen gesammelt hat. Und ein kleiner Stürmer, der wieselflink und trickreich ist.

Mal einen Blick auf die zweite Mannschaft:

..........................Müller.....

..... .ter Horst......Koulis......Frenkert

..Deters...Ghindovean ...Bazzoli...Benjamins 

,........................Kyerewaa,........................

........Oubeyapwa..........Grodowski ........

 

3. Torwart: Schabbing 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von Broeker
 
Veröffentlicht : 03/07/2023 4:53 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1011
Noble Member
 

Wobei tatsächlich unser Kade von den Namen her wohl der kleinste der dritten Liga ist.

Überraschenderweise haben wir laut Transfermarkt den kleinsten Marktwert alle Drittligisten. Auch beim Durchschnittsmarktwert sieht das nicht sooo gut für uns aus.

Natürlich haben diese Zahlen nicht unbedingt etwas zu sagen, aber Angst oder großen Respekt werden vor uns erstmal die wenigsten haben.

Ich vertraue aber natürlich trotzdem weiter unseren handelnden Personen. Und die noch sieht der Kader auch bei weitem nicht so schlecht aus, wie er da bewertet ist

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 4:54 pm
(@broeker)
Beiträge: 406
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @weg

Wobei tatsächlich unser Kade von den Namen her wohl der kleinste der dritten Liga ist.

Überraschenderweise haben wir laut Transfermarkt den kleinsten Marktwert alle Drittligisten. Auch beim Durchschnittsmarktwert sieht das nicht sooo gut für uns aus.

Natürlich haben diese Zahlen nicht unbedingt etwas zu sagen, aber Angst oder großen Respekt werden vor uns erstmal die wenigsten haben.

Ich vertraue aber natürlich trotzdem weiter unseren handelnden Personen. Und die noch sieht der Kader auch bei weitem nicht so schlecht aus, wie er da bewertet ist

Das liegt aber auch daran, dass wir aus der Regionslliga kommen. Dort werden die Spieler geringer bewertet. Okay ...die anderen Aufsteiger haben alle einen höheren Wert. Kaiserslautern hatte übrigens in der letzten Saison den mit Abstand geringsten Gesamtwert und hat trotzdem lange Zeit oben mitgespielt.  Also keinen Grund zu Beunruhigung.

 

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 5:11 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2510
Famed Member
 

Den MW Kram kann man sich sparen, macht erst ab Liga 2 überhaupt Sinn.

ich gehe weiterhin von einem Ghindo Abgang aus, vorallem wenn da noch ein weiterer OM kommen soll(te)

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 5:12 pm
Seite 130 / 203
Teilen: