Forum

38. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

38. Spieltag: SCP vs. Unterhaching

246 Beiträge
51 Benutzer
192 Reactions
3,530 Ansichten
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Ich habe mir heute die Pressekonferenz von Haching und Saarbrücken angeschaut. Haching wird mit der bestmöglichen 11 auflaufen, ohne weidler, . Nun gut. Der Zeitz von Saarbrücken wirkte nun wirklich nicht begeistert dass man Samstag nochmal spielen muss. Bin natürlich mega nervös weil es eine einmalige Chance ist in Liga 2 aufzusteigen. Damals 93 lagen wir gegen Essen nach 5 Minuten zurück,,tor durch kügler,  zdenko miletic sah dabei nicht gut aus  Samstag läuft es hoffentlich anders.  Vielleicht hat Hildmann ne Überraschung im Hut. Er wird sich das Training mit co. Genau angeschaut haben. Mit Überraschung denke ich vor allem an oubeyapwa und oder steszyk.  Die überzeugen mich jedesmal wenn sie eingewechselt werden. 

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 9:37 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Eins hat mich etwas gewundert,  oubeyapwa spielte gegen Mannheim richtig saustark,,,danach war er aber wochenlang von der Bildfläche verschwunden obwohl er nicht verletzt war. 

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 9:40 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1193
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @hauer

Und um einen drauf zu setzen, nachdem der jahn in der 92. in Führung ging…

Hör auf... 🫣

Ihr seid Böse 😅

 

Wer liebt muss leiden. 😎 

 

Ich wünsch Dir Liebe ohne Leiden.... sing .... mit Udo Jürgens

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 9:58 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1193
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Eins hat mich etwas gewundert,  oubeyapwa spielte gegen Mannheim richtig saustark,,,danach war er aber wochenlang von der Bildfläche verschwunden obwohl er nicht verletzt war. 

Hauptsache nicht Kerewaa

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 10:20 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9901
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

 

Hauptsache nicht Kerewaa

 

Wer soll' n das sein? 

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 11:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9901
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @compo

 

 

... Dann das Stadion, wo Schwarz-Weiss-Grün ganz klar die Tribünen dominierte...

 

 

 

Das wird Samstag aber vermutlich auch so sein ... 😉

 

Damit könntest du richtig liegen. 👍🏻

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 11:40 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Veröffentlicht von: @treue-socke

Hauptsache nicht Kerewaa

 

Verwandter von Schulze-NieHÜÜÜÜÜÜÜÜÜS 😉

 

 
Veröffentlicht : 16/05/2024 11:44 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9901
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Veröffentlicht von: @treue-socke

Hauptsache nicht Kerewaa

 

Verwandter von Schulze-NieHÜÜÜÜÜÜÜÜÜS 😉

 

Ach der meint Scherewa? 🤔

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 12:14 am
(@nickel-sg)
Beiträge: 530
Prominent Member
 

Was wird das für eine Geschichte. Unser ewiger Max spielt sein letztes Spiel für den SCP bevor er seine Torwarthandschuhe an den Nagel hängt. Und mit diesem letzten Spiel steigt er in unserem Stadion, das bis zum Rand gefüllt ist mit Preußenfans, mit seinem Verein, mit dem er vor gerade einmal vier Jahren in die Regionalliga abgestiegen ist und ihm trotzdem weiter die Treue gehalten hat, in die zweite Bundesliga auf. Ich werde es ihm so sehr gönnen!!! Morgen wird er mit unserem Verein Geschichte schreiben. Es wird eine Geschichte werden wie es der Fußball nicht schöner schreiben könnte.

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 1:42 am
Warendorf-Wemser, Adler-2000, Tribun06 and 1 people reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1263
Noble Member
 

...bei aller möglichen Aufstiegsfreude....bitte nicht den Rasen kaputtmachen!

Kostet den SCP ansonsten die Verpflichtung eines Zweitliga-Spielers.

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 6:58 am
(@ich1906)
Beiträge: 1774
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @peter-pan

...bei aller möglichen Aufstiegsfreude....bitte nicht den Rasen kaputtmachen!

Kostet den SCP ansonsten die Verpflichtung eines Zweitliga-Spielers.

Das wurde ja letztes Jahr im Mai auch nicht 👍 

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:14 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1193
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Veröffentlicht von: @treue-socke

Hauptsache nicht Kerewaa

 

Verwandter von Schulze-NieHÜÜÜÜÜÜÜÜÜS 😉

 

Ach der meint Scherewa? 🤔

 

OK: Kyerewaa

...oder doch Scheherezade?...

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:36 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2341
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Veröffentlicht von: @treue-socke

Hauptsache nicht Kerewaa

 

Verwandter von Schulze-NieHÜÜÜÜÜÜÜÜÜS 😉

 

Ach der meint Scherewa? 🤔

 

OK: Kyerewaa

...oder doch Scheherezade?...

 

So viel Zeit muss sein!

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 8:45 am
Kleini reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1309
Noble Member
Themenstarter
 

https://scpreussen-muenster.de/news/faninformationen-zum-saisonfinale-im-preussenstadion/

48167

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 9:56 am
(@ich1906)
Beiträge: 1774
Noble Member
 

Keine Verabschiedungen also morgen... 

 
Veröffentlicht : 17/05/2024 10:11 am
Seite 5 / 17
Teilen: