Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
145.2 K Ansichten
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

Marvin Pourie ist auf Vereinssuche, er will es noch mal wissen,  zuletzt in Meppen stark,  vor allem unter Power Ernst. Einen 1 Jahres Vertrag geben, eine Kampfsau und Wühlmäuse....auf meinem Vorschlag hier werde ich natürlich einige kritische Stimmen erhalten....aber man ist nicht bei wünsch Dir was...

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 6:25 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2386
Famed Member
 

Selbst wenn man Alter und die sonstigen Geschichten ignoriert hätte man dann einfach zuviele ähnliche Stürmer..der wird nicht verpflichtet…

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 6:33 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2386
Famed Member
 

Ansonsten ist wieder deutlich weniger Bewegung auf dem Transfermarkt. Viele wollten zum Trainingsstart/Juli neue Vereine haben, der Rest jetzt sind eher die Zocker

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 6:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9540
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @weg

Wobei tatsächlich unser Kade von den Namen her wohl der kleinste der dritten Liga ist.

Überraschenderweise haben wir laut Transfermarkt den kleinsten Marktwert alle Drittligisten. Auch beim Durchschnittsmarktwert sieht das nicht sooo gut für uns aus.

Natürlich haben diese Zahlen nicht unbedingt etwas zu sagen, aber Angst oder großen Respekt werden vor uns erstmal die wenigsten haben.

Ich vertraue aber natürlich trotzdem weiter unseren handelnden Personen. Und die noch sieht der Kader auch bei weitem nicht so schlecht aus, wie er da bewertet ist

Angst? Vor einem Aufsteiger? Wir gehören natürlich zu den Underdogs der Liga. Aber dessen sind wir uns auch bewusst, unser Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Wenn man so schaut wer alles aufsteigen will oder von Zweijahresplänen spricht, da haste dann gut die Hälfte der Clubs mit Ambitionen für oben. Entsprechend werden die auch auftreten. Die können uns dann gerne unterschätzen - und wenn es nur irgendwo im Hinterkopf der Spieler stattfindet - das soll uns Recht sein. Ich freu mich schon darauf, wenn wir für einige Überraschungen sorgen. Dank unseres eingespielten Teams mache ich mir keine Sorgen, das wir den Klassenerhalt schaffen.

 

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 7:28 pm
WEG reacted
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1231
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Laut Transfermarkt.de haben wir zur Zeit 25 Spieler im Kader. Beim Trainingsauftakt habe ich aber drei Spieler davon nicht gesehen. Kloth, Amadi und Schacht scheinen nur noch auf dem Papier dem Kader anzugehören. Da ich am Ende von einer Kadergröße von 26 Spielern ausgehe, könnten demnach noch vier Spieler neu kommen. 

Wenn ich an das verschmitzte Lächeln von Sascha Hildmann beim Interview nach dem ersten Testspiel vor Augen habe und dieses mit seiner  Aussage kombiniere, dann haben die Verantwortlichen wohl noch den ein oder anderen Spieler in der Pipeline. 

 

Der Kader wird keine 26 sondern 25 Mann stark sein. So wurde es immer kommuniziert. Der Kader wird aus 3 Torhütern und 22 Feldspielern bestehen. Demnach kommen noch maximal  2 Spieler.  Aber ich bin auch der Meinung, dass uns noch ein sehr starker Innenverteidiger fehlt und nicht zwingend ein weiterer offensiver Mittelfeldspieler.

 

Die Frage muss erlaubt sein: Welche Positionen fehlen uns denn noch?

Die erste Elf steht bereits:

 

...............Schulze-Niehues......

........Scherder....Kok.....Hahn....

..Mrowca...Preißinger ....Grote...Lorenz

.......................Bouchama......................

............Wooten..........Wegkamp.........

Heute steht in der WN ein wohl nicht selbstgeschriebener Artikel (tre), dass wohl ein neuer 10er und ein artfremder Stürmer gesucht wird. Was heißt das?

Ich deute es so: Ein offensiver Mittelfeldspieler, der mehr Erfahrung  in den oberen Klassen gesammelt hat. Und ein kleiner Stürmer, der wieselflink und trickreich ist.

Mal einen Blick auf die zweite Mannschaft:

..........................Müller.....

..... .ter Horst......Koulis......Frenkert

..Deters...Ghindovean ...Bazzoli...Benjamins 

,........................Kyerewaa,........................

........Oubeyapwa..........Grodowski ........

 

3. Torwart: Schabbing 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kyerewaa sehe ich aber nicht auf der Ersatzbank.

 

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 9:19 pm
(@waemser)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

@treue-socke 

Eine Verpflichtung von Pourie würde völlig der 'Philosophie' widersprechen, dass auf Charakter und die Passung in die Mannschaft geachtet wird. Der wird mit Sicherheit nicht verpflichtet.

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 11:15 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2336
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

Der Kader wird keine 26 sondern 25 Mann stark sein. So wurde es immer kommuniziert. Der Kader wird aus 3 Torhütern und 22 Feldspielern bestehen. Demnach kommen noch maximal  2 Spieler.  

 

Abwarten. Bin mir ziemlich sicher, dass noch mehr als zwei Spieler kommen werden. Mindestens drei, eher vier. Und das alle bleiben, ist auch noch ungewiss ...

 

 
Veröffentlicht : 03/07/2023 11:15 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1150
Noble Member
 

Laut der badischen neuen Nachrichten haben wir Malik Batmaz vom Karlsruher SC im Blick.

23 Jahre alter Stürmer dessen Vertrag ausläuft

 
Veröffentlicht : 04/07/2023 7:18 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1949
Estimable Member
 

@yannick1906 hat lt. Kicker und tm Vertrag bis 2024. Mglw. ein Leih-Kandidat?

 
Veröffentlicht : 04/07/2023 8:45 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1842
Noble Member
Themenstarter
 

@warendorf-wemser 

Leihe bei auslaufenden Vertrag nicht möglich. 

 
Veröffentlicht : 04/07/2023 9:21 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 587
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@yannick1906 hat lt. Kicker und tm Vertrag bis 2024. Mglw. ein Leih-Kandidat?

Hat für sein Alter zwar eine ordentliche Einsatzquote in der 2. Liga, die Torausbeute ist aber nicht so dolle. Möglicherweise soll er deshalb abgegeben werden. 
Evtl. hat Marc Lorenz hier als Tippgeber fungiert.

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 04/07/2023 9:24 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1949
Estimable Member
 

Läuft ja erst in einem Jahr aus. Möglich, dass man verlängert und dann verleiht. Oder halt Vertragsauflösung, wenn er da keine Perspektive mehr hat.

 
Veröffentlicht : 04/07/2023 9:25 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9540
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Läuft ja erst in einem Jahr aus. Möglich, dass man verlängert und dann verleiht. Oder halt Vertragsauflösung, wenn er da keine Perspektive mehr hat.

Und auf genau solche Spieler, die merken, dass sie in der neuen Saison keine Perspektive haben und lieber ihren Vertrag auflösen, können wir spekulieren. 

 

 
Veröffentlicht : 04/07/2023 10:34 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1842
Noble Member
Themenstarter
 

@kleini 

auch da muss der abgebende Verein mitspielen 

 
Veröffentlicht : 04/07/2023 10:36 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9540
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

@kleini 

auch da muss der abgebende Verein mitspielen 

Ja natürlich. 

 

 
Veröffentlicht : 04/07/2023 10:36 am
Seite 131 / 203
Teilen: