Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1271 Reactions
147.7 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9694
Illustrious Member
 

Grodowski ist jetzt offiziell. 

Herzlich willkommen zurück, Joel!

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 2:57 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Herzlich Willkommen zurück Joel. Auf eine gute nächste Saison. 🖤🤍💚

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 3:13 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2361
Honorable Member
 

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern und der Adler hat sich ihn gekrallt. Ein Spieler der mich noch überzeugen muß, also tue es Joel 😁. 

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 3:17 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1049
Noble Member
 

Ich bin auch immer noch nicht überzeugt, aber jeder verdient eine 2. Chance...Sei willkommen, Jonny...

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 3:24 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern und der Adler hat sich ihn gekrallt. Ein Spieler der mich noch überzeugen muß, also tue es Joel 😁. 

Da ich in der letzten Saison bei Magenta Sport viele Spiele der dritten Liga gesehen habe kann ich durchaus sagen, dass Jonny bei Verl einen richtigen Schritt nach vorne gemacht hat. Er war da immerhin in 35 von 38 Spielen auf dem Platz. Und wo Verl am Ende gelandet ist, kann jeder mit einem Blick auf die Tabelle sehen. Joel ist ein idealer Umschaltspieler, genau so einen werden wir in der nächsten Saison auch viel häufiger gebrauchen. Ich messe ihn nicht an den Toiren, sondern an die Räume die er mit seiner Schnelligkeit schafft.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 23/06/2023 3:25 pm
Relic and ratatouille reacted
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 74
Trusted Member
 

Dann mal "Welcome Back, Joel"

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 3:49 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1164
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @peters-sitznachbar

Veröffentlicht von: @weg

Veröffentlicht von: @yannick1906

Marcello Romano wechselt tatsächlich zum SCP! 

Allerdings in unsere U23 !


War das nicht auch das einzige, was halbwegs realistisch war?

 

Wer als Mittelfeldspieler 16 Tore in der Oberliga schießt und 6 weitere auflegt, der hat sicherlich mehr im Auge als innerhalb der Oberliga zu wechseln. Ich glaube, dass Romano sich mehr erhofft und mindestens auf das Training mit der ersten Mannschaft schielt. Ich sehe ihn nicht nur als guten Transfer für unsere Zweite, sondern als einen möglichen Kandidaten, der über die Zweite an die Erste herangeführt werden wird. Der Junge ist mit 22 noch blutjung und längst nicht am Ende seiner Entwicklung.

Den sollten wir hier im Forum mal im Auge behalten.

 

Volle Zustimmung! Ein Transfer, der ganz schnell auch mal oben anklopfen kann.

 

Grodowski ist zurück, juhuuu endlich kann ich mein Trikot wieder anziehen! Herzlich Willkommen!💚

 

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 3:53 pm
Kleini reacted
(@peters-sitznachbar)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Ich hatte mir mehr erhofft als Joel Grodowski, habe seine weitere Entwicklung aber auch nur am Rande über Tore, Vorlagen etc. verfolgt. Ich bin gespannt, wie viel er sich verbessert hat. Körperlich hat er damals schon alles mitgebracht. Groß, robust, guter Schuss und pfeilschnell. Nur am Abschluss haperte es.
Seine Geschwindigkeit wird auf uns jeden Fall helfen. Er wird daher wohl auch nicht zentral auflaufen und weniger als Torjäger in Erscheinung treten. Wenn er seine 8 Buden aus der Vorsaison wiederholt und Wooten oder Wego paar auflegt, bin ich mehr als zufrieden.

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 3:56 pm
Kleini reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1014
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @peters-sitznachbar

Veröffentlicht von: @weg

Veröffentlicht von: @yannick1906

Marcello Romano wechselt tatsächlich zum SCP! 

Allerdings in unsere U23 !


War das nicht auch das einzige, was halbwegs realistisch war?

 

Wer als Mittelfeldspieler 16 Tore in der Oberliga schießt und 6 weitere auflegt, der hat sicherlich mehr im Auge als innerhalb der Oberliga zu wechseln. Ich glaube, dass Romano sich mehr erhofft und mindestens auf das Training mit der ersten Mannschaft schielt. Ich sehe ihn nicht nur als guten Transfer für unsere Zweite, sondern als einen möglichen Kandidaten, der über die Zweite an die Erste herangeführt werden wird. Der Junge ist mit 22 noch blutjung und längst nicht am Ende seiner Entwicklung.

Den sollten wir hier im Forum mal im Auge behalten.

 

Also, mit 22 Jahren geht der noch so als Talent durch, blutjung sind für mich Leute aber wirklich nur in den ersten Seniorenjahren. Und der Schritt von der Oberliga zur dritten Liga ist Bauch riesig. Siehe z.B. Grodowski und Dahlke.

Aber natürlich freue ich mich für jeden talentierten Spieler und hoffe, dass er uns alle positiv überrascht.

 

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 3:58 pm
(@heiopei)
Beiträge: 539
Honorable Member
 

Die drei Neuzugänge sind zwar keine großen Fische, aber machen meiner Meinung nach bisher alle Sinn. Für das defensive Mittelfeld bräuchten wir jetzt aber noch eine tragende Säule benötigt.

Tom Geerkens würde ich hier ja gerne sehen. Scheint aber bei Bielefeld gehandelt zu werden.

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 4:01 pm
(@peters-sitznachbar)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @weg

Also, mit 22 Jahren geht der noch so als Talent durch, blutjung sind für mich Leute aber wirklich nur in den ersten Seniorenjahren. Und der Schritt von der Oberliga zur dritten Liga ist Bauch riesig. Siehe z.B. Grodowski und Dahlke.

Aber natürlich freue ich mich für jeden talentierten Spieler und hoffe, dass er uns alle positiv überrascht.

 

Also für mich sind 22 noch blutjung. 😉

Ich bin bei dir, der Sprung ist riesig. Siehe auch Hoffmeier in seinem ersten Jahr. Aber wie schnell es gehen kann, hat er ja mit seinem Wechsel in die 2. Liga gezeigt. Es kommt drauf an, ob ein junges Talent das höhere Spieltempo und die schnellere Entscheidungsfindung in allen Aktionen adaptieren kann.

 

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 4:07 pm
WEG reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1968
Noble Member
 

Willkommen (zurück) bei den Preußen ! 👍 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 4:18 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2361
Honorable Member
 

Der vakante Posten des Fanbeauftragten wurde nebenbei auch wieder besetzt. Max Reetz heißt der junge Mann und kommt von Außerhalb. Hatte wohl vorher keinen Bezug zur Fanszene und ist gebürtig aus Niedersachsen. Ein näherer Geburtsort wurde nicht genannt, er wird doch wohl nicht...🤔🤭. Der Job wird für einen Neueinsteiger nicht ganz einfach werden, daher wünsche ich ihm viel Glück. 

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 4:22 pm
WEG and SteinfurterSCP06 reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 624
Honorable Member
 

Sechelmann kann von der Liste gestrichen werden. Geht zu den Schlappis.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 4:23 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 767
Prominent Member
 

Meine Freude hält sich in Grenzen, trotzdem Welcome back Joel Grodowski. 

Wenn du die Pudding Affen in die 4.Liga beförderst  Hast du Kultstatus 

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 4:39 pm
Seite 112 / 203
Teilen: