Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
146.1 K Ansichten
(@tobi1906)
Beiträge: 16
Active Member
 

Laut Schuth steht mit Rico Preißinger der nächste im Anflug 46 Zweit- und 135 Drittliga-Einsätze 

Der erhoffte Erfahrene 6er /8er

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten 2 mal von Tobi1906
 
Veröffentlicht : 23/06/2023 9:15 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1265
Noble Member
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1855
Noble Member
Themenstarter
 

Wenn der sich mal nicht verfliegt…..

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 9:32 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1156
Noble Member
 

Schuth geht sehr weit. Den werden wir Sonntag wohl begrüßen dürfen.

Preißinger wird unser Remberg Ersatz! 

Solider Transfer, einiges an Erfahrung, guter Körper und mit 26 Jahren im kernigen Alter👍

Im RS berichtet Hildmann, dass er noch einen zentralen Stürmer, einen rechten Mittelfeldspieler, einen 6er und einen 8er sucht. 

6er bzw. 8er dürfte mit Preißinger gefunden sein

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von yannick1906
 
Veröffentlicht : 23/06/2023 9:39 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2457
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Hatte die Tage mal endlich Zeit um wieder Couch-PN zu spielen.

 Rico Preissinger wäre ggfs. dafür auch eine Option für die 8, falls Klinge nicht kommt. In Ingolstadt wird es im Sommer den großen Besen geben:

😎

 

Also ein sehr erfahrener Spieler und ein junger starker aus dem Bundesliganachwuchs für das ZM. Auf jedenfall besser als im Sommer 2019 alles auf ein Bounce back Jahr von Brandenburger zu setzen...

 

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 10:09 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Preissinger ist interessant. Beste Saison in Aalen. Bei Magdeburg und Ingolstadt die Erwartungen nicht erfüllt. Teilweise in Liga2. Aber der kann was und muss hoffentlich nur in die Spur kommen. Weiß nicht ob er der Leadertyp ist. Eher ZM als DM. 

Jetzt noch den pummeligen Koby und einen starken IV holen und ich wäre zufrieden. 🙂

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von Keuner
 
Veröffentlicht : 23/06/2023 10:17 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 164
Estimable Member
 

Welcome back Joel Grodowski, unser neuer Flügelflitzer!

Im Forum ist die Freude auffällig bedeckt, ein Anlass es den Skeptikern zu zeigen. PN und SH freuen sich sehr auf seine Power. Er wird hier zur Stammelf gehören!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von Preussen-Power
 
Veröffentlicht : 23/06/2023 10:33 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2457
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Preissinger ist interessant. Beste Saison in Aalen. Bei Magdeburg und Ingolstadt die Erwartungen nicht erfüllt. Teilweise in Liga2. Aber der kann was und muss hoffentlich nur in die Spur kommen. Weiß nicht ob er der Leadertyp ist. Eher ZM als DM. 

Jetzt noch den pummeligen Koby und einen starken IV holen und ich wäre zufrieden. 🙂

Klingt schon arg negativ mit Erwartungen in  Machde und Ingolstadt nicht erfüllt..wie gesagt das waren jeweils Zweitligisten oder Drittligisten mit Aufstiegsambitionen und er war pendelte da immer zwischen Stammspieler und wichtiger Bankspieler. Also ein überdurchschnittlicher Drittligaflemmer ist er schon.

Und nach SH Reviersportaufzählung kommt kein neuer IV und auch Koby als eigentlich klarer 10er nicht 😉

Und mit dem Spieler für das Sturmzentrum dürfte nicht Joel gemeint sein, weil das Interview eher vor der offiziellen Verkündigung des Transfers entstanden ist. Also kommt anscheinend noch:

Zentraler Stürmer

rechtes MF

Sechser (Preißinger dürfte der von SH genannte Achter sein)

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 10:48 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1565
Noble Member
 

Ich will meine zwei IVer. 

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 10:54 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 164
Estimable Member
 

Ich vertraue voll auf PN und SH. Sie werden wieder ein tolles Team aufstellen und wieder Erfolg damit haben

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von Preussen-Power
 
Veröffentlicht : 23/06/2023 11:00 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2457
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Ich will meine zwei IVer. 

Ich hätte gegen einen starken IV auch nix, aber...

Kok, Scherder, Hahn, Koulis, ter Horst...dazu noch Bazzoli, der auch IV solide kann....

 

 
Veröffentlicht : 23/06/2023 11:17 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1156
Noble Member
 

Ich glaube, Bazzoli wird mit für die IV eingeplant

Und wartet ab, wie der ter Horst einschlägt. Hoffe wirklich, dass er sein Potenzial auch in Liga 3 zeigen und abrufen kann

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 5:00 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Bitte keine Spieler die „Positionen auch spielen können“ als Verstärkung auf der Position sehen. Davon hatte wir in der Vergangenheit zu viele. Eine klare Verstärkung für die IV ist absolut nötig. Thema Geschwindigkeit 

Reviersport ist halt reviersport. Die Qualität der Beiträge ist bekannt. Das SH da so einen raushaut glaube ich kaum.

Preisinger ist sportlich mit Magde und Ingolstadt 2mal krachend abgestiegen. Wie geschrieben der kann was. Aber kommt jetzt nicht mit dem größten Selbstbewusstsein. Letzte Saison in Ingolstadt war auch nicht viel.

Koby wär geil….

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 7:20 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Akono zu Lübeck 

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 7:26 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1565
Noble Member
 

Preißinger, der Schlingel. Macht uns ein I für ein U vor. 

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 7:56 am
Seite 113 / 203
Teilen: