Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstieg 2024

578 Beiträge
61 Benutzer
387 Reactions
22.3 K Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

Ein Scherz jagt den nächsten 😂

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 8:16 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2693
Famed Member
 

Ich warte auf die ersten Beiträge bei den Streifeneseln dass man einfach die Blaupause von Elversberg/Ulm/SCP kopieren muss und man ist in zwei Jahren wieder in Liga 2 🤡 

 
Veröffentlicht : 19/05/2024 9:31 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2693
Famed Member
 

So…48 Stunden später….mal eben kurz checken…

ja, fühlt sich immer noch geil an 😎 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 1:56 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 756
Prominent Member
 

Wo steckt eigentlich @wow ? Immer noch am feiern? 🤔 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 2:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9901
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @mike-red

Wo steckt eigentlich @wow ? Immer noch am feiern? 🤔 

Der saust durch diverse verbotene Foren 😎 

 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 2:47 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9901
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ich warte auf die ersten Beiträge bei den Streifeneseln dass man einfach die Blaupause von Elversberg/Ulm/SCP kopieren muss und man ist in zwei Jahren wieder in Liga 2 🤡 

Hüstel. Also ihren großen Zweijahresplan "Aufstieg 2024" können die schon mal nicht einhalten. 

 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 2:49 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @dike77

Ich warte auf die ersten Beiträge bei den Streifeneseln dass man einfach die Blaupause von Elversberg/Ulm/SCP kopieren muss und man ist in zwei Jahren wieder in Liga 2 🤡 

Hüstel. Also ihren großen Zweijahresplan "Aufstieg 2024" können die schon mal nicht einhalten. 

 

Ich muss sagen, den Gedanken hatte ich aber auch schnell. In Duisburg muss die Ausnahme die Regel sein. Bald dann Oberliga, wenn die munter so weiter machen.

 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 2:56 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2693
Famed Member
 

Der Zweijahresplan von Heskamp war Aufstieg 2025…deshalb jetzt die Ironie dass dieser ja jetzt aufgehen kann 🤣 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 3:08 pm
(@tribun06)
Beiträge: 350
Honorable Member
 

Hat das schon wer gepostet??

Ansonsten hier die Elf der Saison wählen...

https://www.liga3-online.de/waehlt-jetzt-die-elf-der-saison-23-24/

Sieht derzeit so aus, als würde es einen Preußen-Block und eine Preußen-Achse geben sowie 66% Preußen-Spieler es machen... und der Trainer. Also, fleißig weiter voten 😎 😀 

So als letztes Vermächtnis auf der Seite... 😉 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 3:10 pm
SCP-Freddy reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2693
Famed Member
 

Ach da werden noch die Zahnlosen diese sinnlose Klickerei für sich entscheiden

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 3:17 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2434
Honorable Member
 

Zur Feier des Tages kann man sich ja mal ein Click-Battle gönnen 🤪

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 3:25 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 153
Estimable Member
 

Bin mal eher gespannt, ob Kicker MSN für den gehaltenen Elfmeter in die Elf des Tages aufnimmt - als Abschied würde ich ihm das nochmal gönnen. 

Ansonsten ist L3O so das irrelevanteste, was ich mir durchlese - eher noch die Artikel bei Reviersport. Da sind auch einige nette RWE Fans unterwegs, die uns auch zum Aufstieg gratuliert haben.

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 4:18 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2405
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

So…48 Stunden später….mal eben kurz checken…

ja, fühlt sich immer noch geil an 😎 

Das wird auch so bleiben. Die langjährigen Preußenfans mussten in der Vergangenheit schon leidensfähig sein, dafür waren nun die letzten zwei Jahre mehr als nur eine Entschädigung. Immer noch unglaublich ...

 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 5:45 pm
Kleini and otte reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2693
Famed Member
 

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/scp-hans-joachim-watzke-aufstieg-dfl-bvb-kommentar-2978929

 

Hey Joachim, steck dir deine Grußworte dorthin wo die Sonne nicht scheint. Als Geschäftsführer eines Vereins, der vehement immer dafür eintritt dass eine U23 einen echten Proficlub in den Amateurfußball verdrängen kann, hat deine tolle U23 auch dafür gesorgt daß wir ein Jahr länger weg von Fenster waren, was uns auch grob 1.5 Mio Euro gekostet hat. Geld, was wir auch super in unsere Jugendarbeit hätten stecken können. Aber einen minimalen Vorteil in der eigenen Jugend zu haben ist natürlich für dich immer wichtiger, weil dir jeder andere Verein am Hintern vorbei geht.

Also geh kacken und laber uns jetzt nicht voll.

 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 8:06 pm
Mattes75, mungo, szenekenna and 1 people reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 854
Prominent Member
 

Ich weiß nur das in den 90jahren und 2000 Jahren viele Vereine klein gehalten wurden damit der BVB und SO4 ihre Stadien voll bekamen 

 
Veröffentlicht : 20/05/2024 10:52 pm
Seite 33 / 39
Teilen: