Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
116.1 K Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2350
Honorable Member
 

Ein solches Amt dürfte eine eher untergeordnete Rolle spielen, wenn höhere Ligen und damit die wesentlich dickere Patte locken. Ist auch absolut verständlich. Übel würde ich es ihm erst nehmen, wenn er innerhalb der Liga und dann zu bestimmten, nicht näher erwähnten Vereinen wechseln würde.

 
Veröffentlicht : 09/02/2023 9:56 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9650
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @wow

Hab gerade aus Spaß mal in die Kicker-Aufstellungen der letzten Spiele geschaut. Da war Hoffe in jedem Spiel auf einer anderen Position eingesetzt: Linke Schiene in der Fünferkette, rechter Part einer Dreierkette, linker Part einer Dreierkette und rechter Part einer Viererkette. 

Aber auch deswegen muss er nicht unglücklich sein... Er SPIELT (Stamm) und ist ZWEI ligen höher... 

 

Das Hoffi unglücklich ist hat wer behauptet? Wenn ich sage, daß ich ihn als Aussenbahnspieler verschenkt sehe, dann ist das meine subjektive Meinung. Er wurde während dieser Saison ständig hin- und hergeschoben, letztes Wochenende wurde er auf der linken Bahn eingesetzt. Ob er davon begeistert ist oder nicht, Hauptsache zweite Liga und gutes Geld verdienen, das weiß ich nicht.

 

 

Ich zitiere Dich mal:

"Der ist ja auch super zufrieden damit, das er in Paderborn auf der RV vergammelt"

 

Du setzt also unzufrieden mit unglücklich gleich? Schon mal was von Abstufungen gehört? Oder gibt es bei dir nur Schwarz-Weiss?

 

 
Veröffentlicht : 09/02/2023 11:02 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9650
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @macke99
..

Ich finde, der SCP sollte nochmals alles Menschenmögliche versuchen, ihn zu halten. Ihm klarmachen, das ER einer der wichtigsten Spieler der jetzigen Ära ist. Das man in ihm einen der Grundpfeiler für die mittel- und langfristige sportliche Entwicklung des Vereins sieht. Das er sich zum wichtigsten Spieler einer ganzen Generation entwickeln und beim SCP auch noch viel größere sportliche Erfolge feiern kann! 

...

 

 

Ich gehe davon aus, dass PN das auch machen wird.

Letztendlich entscheidet aber zuerst das Geld und dann die Ligazugehörigkeit.

 

Falsch, solange Remberg noch einen gültigen Vertrag mit dem SCP hat entscheidet Niemeyer und niemand anders. Da muss schon eine entsprechend hohe Ablöse fließen um ihn bei seiner Entscheidung zu beeinflussen. Ich verstehe nicht, wieso bei solchen Themen als selbstverständlich angesehen wird das ein Spieler geht, nur weil er das ankündigt. Gelten Verträge heutzutage nichts mehr? 

 

 
Veröffentlicht : 09/02/2023 11:09 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2270
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @wow

Hab gerade aus Spaß mal in die Kicker-Aufstellungen der letzten Spiele geschaut. Da war Hoffe in jedem Spiel auf einer anderen Position eingesetzt: Linke Schiene in der Fünferkette, rechter Part einer Dreierkette, linker Part einer Dreierkette und rechter Part einer Viererkette. 

Aber auch deswegen muss er nicht unglücklich sein... Er SPIELT (Stamm) und ist ZWEI ligen höher... 

 

Das Hoffi unglücklich ist hat wer behauptet? Wenn ich sage, daß ich ihn als Aussenbahnspieler verschenkt sehe, dann ist das meine subjektive Meinung. Er wurde während dieser Saison ständig hin- und hergeschoben, letztes Wochenende wurde er auf der linken Bahn eingesetzt. Ob er davon begeistert ist oder nicht, Hauptsache zweite Liga und gutes Geld verdienen, das weiß ich nicht.

 

 

Ich zitiere Dich mal:

"Der ist ja auch super zufrieden damit, das er in Paderborn auf der RV vergammelt"

 

Du setzt also unzufrieden mit unglücklich gleich? Schon mal was von Abstufungen gehört? Oder gibt es bei dir nur Schwarz-Weiss?

 

 

Das ist jetzt wirklich Erbsenzählerei.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 09/02/2023 11:20 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2270
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @macke99
..

Ich finde, der SCP sollte nochmals alles Menschenmögliche versuchen, ihn zu halten. Ihm klarmachen, das ER einer der wichtigsten Spieler der jetzigen Ära ist. Das man in ihm einen der Grundpfeiler für die mittel- und langfristige sportliche Entwicklung des Vereins sieht. Das er sich zum wichtigsten Spieler einer ganzen Generation entwickeln und beim SCP auch noch viel größere sportliche Erfolge feiern kann! 

...

 

 

Ich gehe davon aus, dass PN das auch machen wird.

Letztendlich entscheidet aber zuerst das Geld und dann die Ligazugehörigkeit.

 

Falsch, solange Remberg noch einen gültigen Vertrag mit dem SCP hat entscheidet Niemeyer und niemand anders. Da muss schon eine entsprechend hohe Ablöse fließen um ihn bei seiner Entscheidung zu beeinflussen. Ich verstehe nicht, wieso bei solchen Themen als selbstverständlich angesehen wird das ein Spieler geht, nur weil er das ankündigt. Gelten Verträge heutzutage nichts mehr? 

 

 

Es gibt eine Ausstiegsklausel.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 09/02/2023 11:20 am
WEG reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1635
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @macke99
..

Ich finde, der SCP sollte nochmals alles Menschenmögliche versuchen, ihn zu halten. Ihm klarmachen, das ER einer der wichtigsten Spieler der jetzigen Ära ist. Das man in ihm einen der Grundpfeiler für die mittel- und langfristige sportliche Entwicklung des Vereins sieht. Das er sich zum wichtigsten Spieler einer ganzen Generation entwickeln und beim SCP auch noch viel größere sportliche Erfolge feiern kann! 

...

 

 

Ich gehe davon aus, dass PN das auch machen wird.

Letztendlich entscheidet aber zuerst das Geld und dann die Ligazugehörigkeit.

 

Falsch, solange Remberg noch einen gültigen Vertrag mit dem SCP hat entscheidet Niemeyer und niemand anders. Da muss schon eine entsprechend hohe Ablöse fließen um ihn bei seiner Entscheidung zu beeinflussen. Ich verstehe nicht, wieso bei solchen Themen als selbstverständlich angesehen wird das ein Spieler geht, nur weil er das ankündigt. Gelten Verträge heutzutage nichts mehr? 

 

 

Es gibt eine Ausstiegsklausel.

 

Durch gesickert wie "hoch" die Ausstiegsklausel ist, ist aber noch nicht oder?

 

 
Veröffentlicht : 09/02/2023 11:58 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1160
Noble Member
 

Ganz ehrlich, lasst den Remberg einfach gehen. Klar ist es schade aber er hat die Qualität und will sich austesten. 

Wir bekommen ein bisschen Kohle und können in einen Ersatz investieren. 

Mit Marvin Benjamins kommt doch bereits der nächste Youngster ins Rampenlicht und wir können uns vllt an ihm erfreuen

 
Veröffentlicht : 09/02/2023 12:19 pm
Hauer, WEG, Carri on and 1 people reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1867
Noble Member
 

Einfach gehen ist nicht. Erst aufsteigen und dann den verdienten Applaus abholen. 
Werde ich immer gerne dran zurück denken 

 
Veröffentlicht : 09/02/2023 1:44 pm
Warendorf-Wemser, Mike Red, Eagle-Rider and 3 people reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 953
Noble Member
 

Da es wohl eine Ausstiegsklausel gibt entscheidet Rambo zusammen mit seinem Berater ganz allein wohin sein Weg führt, da hat Herr Niemeyer gar nichts zu entscheiden. 

 

 
Veröffentlicht : 09/02/2023 8:41 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2006
Estimable Member
 

Vielleicht hat PN ins Kleingedruckte ,,Tausche Rambo gegen neues Stadion *lol*" geschrieben 😜

Zurück zum Ernst: Im Sommer war noch nichts von einer Aufstiegsklausel zu hören oder zu lesen...

 
Veröffentlicht : 10/02/2023 3:35 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2270
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Vielleicht hat PN ins Kleingedruckte ,,Tausche Rambo gegen neues Stadion *lol*" geschrieben 😜

Zurück zum Ernst: Im Sommer war noch nichts von einer Aufstiegsklausel zu hören oder zu lesen...

 

Vielleicht greift die Klausel ja auch erst ab Ende dieser Saison.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/02/2023 3:39 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1011
Noble Member
 

Im Podcast wird dazu gesagt, dass die feste Ablösesumme klein sei.

Meiner Spekulation nach war das evtl auch die Bedingung bei der Verlängerung, damit er diesen Sommer nicht ablösefrei geht.

 
Veröffentlicht : 10/02/2023 5:39 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1160
Noble Member
 

Besser klein als kein, so wie bei Hoffmeier und vielen anderen zuvor.

 
Veröffentlicht : 10/02/2023 8:07 pm
Ich1906 and WEG reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 953
Noble Member
 

Es wurde ja spekuliert das letzten Sommer ein Verkaufswert von 500k+ aufgerufen wurde. Wenn es nun heißt das die Ausstiegsklausel klein sei, gibt das viel Interpretation. Ich hoffe sie liegt nicht unter 100 - 150k. Selbst das wäre nämlich noch deutlich unter dem Marktwert. 

 
Veröffentlicht : 11/02/2023 1:50 pm
(@heiopei)
Beiträge: 537
Honorable Member
 

Ich gehe auch davon aus, dass man Remberg ohne die Klausel bereits letztes Jahr hätte abgeben "müssen". Von daher sollte man den Spieler seinen Weg gehen lassen und am Ende der Saison zufrieden damit sein, dass er uns zum Aufstieg verholfen hat. Schade ist es natürlich trotzdem.

 
Veröffentlicht : 11/02/2023 2:42 pm
Seite 139 / 141
Teilen: