Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
115.4 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2243
Noble Member
 

Schade aber normal. Wir bedienen uns ja auch bei unterklassigeren Vereinen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 10:30 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 

Klar kann man Hoffmeier als positives Beispiel nennen. Der ist ja auch super zufrieden damit, das er in Paderborn auf der RV vergammelt. 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 11:26 am
(@ich1906)
Beiträge: 1598
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Klar kann man Hoffmeier als positives Beispiel nennen. Der ist ja auch super zufrieden damit, das er in Paderborn auf der RV vergammelt. 

Was heißt vergammelt? Er hat ja auch nur 19 Einsätze bis zum 19. Spieltag... Dürfte schlimmeres sein als die Position

 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 11:30 am
Eagle-Rider reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
 

@kleini 

Ist das so?

48167

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 11:33 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Hoffmeier als absoluter Stammspieler in seiner ersten Zweitligasaison + Verlängerung nach einem halben Jahr ist alles andere als ein Negativbeispiel..

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 11:43 am
Eagle-Rider reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Zumal Hoffi in Paderborn auch den rechten Innenverteidiger in einer 3er/5er Kette spielt. So viel anders als bei uns ist das auch nicht. Tendenziell ist es wahrscheinlich für ihn sogar besser, wenn er in einer Dreierkette mehr Freiheiten nach vorne hat, aber um das beurteilen zu können müsste ich die Spiele von Paderborn gucken.

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 11:55 am
Marius reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Der Gedanke, dass Spieler versuchen, ihre persönlichen Ziele mit ihrem Verein zu erreichen, scheint undenkbar zu sein. Hier wird gerade so vieles aufgebaut, dass man gut und gerne Teil davon sein könnte. Wie ich zu seinem Wechsel stehe, werde ich erst entscheiden können, wenn ich weiß, wohin er geht. Geht er zu einem Zweitligisten mit Erstligaambitionen, bekommt er von mir einen warmherzigen Abschiedsapplaus. Geht er allerdings zu einem Ranzzweitligisten, der womöglich im nächsten Jahr absteigt und in der dritten Liga dann bei uns aufläuft, ....

Schade. Hoffentlich schont er sich nicht für seinen neuen Verein. 

Edith hat mir gerade den WN-Bericht vorgelesen. Danach gehe ich davon aus, dass meine Bedenken, er könne sich schonen, obsolet sind. Na dann schauen wir mal.

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 12:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @marius

@kleini 

Ist das so?

Hoffi hat seine Fähigkeiten. Die kann er als rechter Schienenspieler nicht ausspielen. 

 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 12:57 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 890
Noble Member
 

Nun, Dortmund braucht wohl einen Bellingham Ersatz, Leipzig einen Ersatz für Laimer. 

Es ist fast egal wohin er wechselt, aber eben nur fast!! Ich hoffe der Junge weiß das. 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 12:58 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
 

@kleini 

Und er ist dadurch unzufrieden? 

48167

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 1:08 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @marius

@kleini 

Ist das so?

Hoffi hat seine Fähigkeiten. Die kann er als rechter Schienenspieler nicht ausspielen. 

 

Wenn ich ihn bei Paderborn in TV-Zusammenfassungen gesehen habe, hat er den linken Part der Dreierkette gespielt, also nicht außen. Da wären seine außerordentlichen Fähigkeiten zur Spieleröffnung auch verschenkt. 

 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 1:27 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Hab gerade aus Spaß mal in die Kicker-Aufstellungen der letzten Spiele geschaut. Da war Hoffe in jedem Spiel auf einer anderen Position eingesetzt: Linke Schiene in der Fünferkette, rechter Part einer Dreierkette, linker Part einer Dreierkette und rechter Part einer Viererkette. Wenn ich jetzt nicht Hunger hätte, würde ich alle Spieltage durchgehen. 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 1:36 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1598
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Hab gerade aus Spaß mal in die Kicker-Aufstellungen der letzten Spiele geschaut. Da war Hoffe in jedem Spiel auf einer anderen Position eingesetzt: Linke Schiene in der Fünferkette, rechter Part einer Dreierkette, linker Part einer Dreierkette und rechter Part einer Viererkette. 

Aber auch deswegen muss er nicht unglücklich sein... Er SPIELT (Stamm) und ist ZWEI ligen höher... 

 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 1:48 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Laut Transfermarkt war er immer Innenverteidiger. Nur die letzten beiden Spiele hat er als Schienenspieler (je einmal pro Seite) gespielt. Evtl wird das mehr, weil die seit neuestem einen neuen Innenverteidiger geliehen haben.
Ob ihm das weniger liegt als Innenverteidiger weiß ich nicht. Immerhin kommt seine Spieleröffnung ja auch gerade durch sein Dribbling und seinen Offensivdrang zustande, was er auf außen auch "nutzen" kann.
Und wo er selbst am liebsten spielt, steht dann ja auch noch mal auf einem ganz anderen Blatt.

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 1:54 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Natürlich wird er nicht unglücklich sein, wo doch offensichtlich seine Flexibilität geschätzt wird. 

Hoffe dient m.M.n. nicht als Negativbeispiel für einen Sprung zwei Ligen höher. Ganz im Gegenteil. 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 2:01 pm
Seite 137 / 141
Teilen: