Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spooky

39 Beiträge
15 Benutzer
14 Likes
2,846 Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
Themenstarter
 

Wollte gerade ins Forum schauen und war nicht mehr angemeldet. Als ich dies versuchte, erhielt ich die Rückmeldung, dass der Username wow nicht vergeben sei. Als wären all meine Daten gelöscht worden.

Ich habe hier nichts gelöscht, schon gar keinen ganzen Fred. 

Carsten, Mattes, was ist da wohl los?

 

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 7:38 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Hm. Ich hab heute einige Spam-Accounts entfernt... ich will jetzt nichts beschreien, aber vielleicht... kann es sein... dass dein Account... aber sicher nicht bewusst.... 😑 

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 8:03 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

Schön, WoW, dass du noch da bist. Ich hatte schon befürchtet, dass du es dir doch noch mal anders überlegt hast, und raus wärst. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 8:09 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 

Also Carsten, wenn dir bei der Arbeit schwarz vor Augen wird, dann bist du eingeschlafen. Und dann kann so etwas passieren 🤣. 

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 8:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Puh! 🤯 

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 8:18 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Mein Account war ebenfalls kurzzeitig weg, WoW. 

Aber scheint jetzt wieder zu klappen

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 8:18 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2316
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

Schön, WoW, dass du noch da bist. Ich hatte schon befürchtet, dass du es dir doch noch mal anders überlegt hast, und raus wärst. 

WoW ist nicht so schnell klein zu kriegen. Der ist wie ein Versicherungsvertreter, den schmeißt du vorne raus und kaum ist die Tür zu, kommt er durch die Hintertür wieder rein ☺.

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 8:21 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Meine Beiträge sind jetzt mit dem Zusatz "Moderation ausstehend" versehen.

Kann mich jemand aufklären?

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 8:22 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
Themenstarter
 

War mit meinem neuen Account vorübergehend sogar gesperrt. 😂 

You're banned, stand da. War wie ein Besuch im Knast. Jetzr darf ich aber scheinbar wieder. 

Yannick: Das ist normal. Wenn Du einen neuen Account anlegst, werden die ersten Posts zunächst vom Admin freigeschaltet, bevor sie erscheinen. 

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 8:59 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Also wurde einiges gelöscht ??

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 10:54 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 557
Honorable Member
 

Hat Wladimir unsere Seite gehackt? 😉

 
Veröffentlicht : 02/06/2022 11:54 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2615
Famed Member
 

Unglaublich einfach hier unseren Gartenzwerg versuchen mundtot zu machen. 🙄

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 7:07 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Meine Beiträge sind jetzt mit dem Zusatz "Moderation ausstehend" versehen.

Kann mich jemand aufklären?

Wenn du "neu" bist müssen deine Beiträge zunächst freigeschaltet werden. Ist nach einer gewissen Anzahl von Posts auch vorbei.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 7:22 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Und ich dachte es wäre mal ein wichtiger Fred... Über das Spookey(s) oder so...  😆 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 7:54 am
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

@carri-on 

Jetzt, wo du´s schreibst. Ich wohne leider schon seid einer Ewigkeit nicht mehr in Münster. Gibt´s das Spooki´s und Daggy noch?

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 03/06/2022 8:38 am
Seite 1 / 3
Teilen: