Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
115.2 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Ich bin gespannt, wie die Transfertaktik für die kommende Saison aussieht.

Holt man bei Aufstieg nur Jungs aus höheren Regalen, die ihre Leistungen schon abrufen konnten? Oder findet man wieder einen Bouchama, den keiner auf dem Schirm hatte und trotzdem einschlägt.

Die spannende Phase der Gespräche wird bald beginnen

 
Veröffentlicht : 11/02/2023 11:11 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Die spannende Phase der Gespräche wird bald beginnen

Ja, aber PN wird uns daran nicht beteiligen. Das war bei CG damals anders. Der hat noch auf die Meinung des Forums gehört. 😂

Wie hieß noch der „Torjäger“ von Bochum Amas? Hier wurde so lange geschrieben, bis CG den auch auf’m Schirm hatte.😉

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 12/02/2023 8:43 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

@waldlaeufer du meinst El Nounou. Der ist genau so grandios eingeschlagen wie der 6er Duah. 😆

Dafür hat Gockel auch im Ausland "gestöbert", ich sag nur Curiale. 😉  

 
Veröffentlicht : 12/02/2023 9:03 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

Nix gegen El Nunu! Immerhin war er es doch, der seinerzeit in Essen die entscheidende Ecke herausholte, welche letztlich Pollok nutzte. Habe ich doch richtig in Erinnerung? Allein deswegen hat sich seine Verpflichtung schon gelohnt. 😍 

48167

 
Veröffentlicht : 12/02/2023 11:45 am
Eagle-Rider reacted
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Nix gegen El Nunu! Immerhin war er es doch, der seinerzeit in Essen die entscheidende Ecke herausholte, welche letztlich Pollok nutzte. Habe ich doch richtig in Erinnerung? Allein deswegen hat sich seine Verpflichtung schon gelohnt. 😍 

 
Du sagst es, einfach unvergesslich!🍻

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 12/02/2023 1:44 pm
Kleini and Marius reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Nix gegen El Nunu! Immerhin war er es doch, der seinerzeit in Essen die entscheidende Ecke herausholte, welche letztlich Pollok nutzte. Habe ich doch richtig in Erinnerung? Allein deswegen hat sich seine Verpflichtung schon gelohnt. 😍 

Nicht zu vergessen die Fallrückzieher Vorlage von unserem Torhüter (!!!) Buchholz!

 

 
Veröffentlicht : 13/02/2023 1:47 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 607
Honorable Member
 

transfermarkt.de meldet gerüchteweise, daß Luca Netz kurz davor ist, bei uns zu unterschreiben! 😮 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 13/02/2023 2:58 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @spaetberufener

transfermarkt.de meldet gerüchteweise, daß Luca Netz kurz davor ist, bei uns zu unterschreiben! 😮 

Der hat Vertrag bis 2026  und MW von 6,5 Millionen... Daher schon unwahrscheinlich...

 

 
Veröffentlicht : 13/02/2023 3:05 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Auf welchem Schont ist denn dieses Gerücht entstanden? Der Luca Netz hat in dieser Saison bereits 9 Erstligaeinsätze gehabt, zuletzt gestern über 90 Minuten beim Spiel in Berlin. Auch wenn er da nicht wirklich gut ausgesehen hat, entbehren solche Gerüchte über einen Wechsel im Sommer jeglicher Grundlage. Auf dem Schont sollte man sich was anderes aus dem Kreuz drücken, als solche Parolen. 😂

 
Veröffentlicht : 13/02/2023 3:19 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1007
Noble Member
 

Selbst eine Leihe würde da ja Mal gar keinen Sinn ergeben. Oder denkt da jemand, dass wir Drittligist sind und gerade sehr souverän als Erster in die 2. Liga aufsteigen?

 
Veröffentlicht : 13/02/2023 3:33 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Totaler Schwachsinn. Man sollte sich wenigstens kurz die Quelle angucken

 
Veröffentlicht : 13/02/2023 3:58 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

Kann wer einen Link einstellen? 😀 

48167

 
Veröffentlicht : 13/02/2023 8:51 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Kann wer einen Link einstellen? 😀 

Kann ich mir nicht vorstellen. Ist nämlich nix davon auf der Seite zu finden. Wahrscheinlich ist die Meldung schon rausgenommen worden, weil er bereits bei uns unterschrieben hat. 

 

 

 
Veröffentlicht : 13/02/2023 9:29 pm
Marius reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 

Wurde anscheinend wirklich rausgenommen. Heute Mittag war der Quark noch drin.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 13/02/2023 9:34 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Es war ein Twitter Account von einem Fan der augenscheinlich riesiger Netz Fan ist und auch wohl Preußen mag.

Aber keinerlei fundierter Inhalt. Er Wunschdenken, Memes und co.

Also kompletter Schwachsinn. 

 
Veröffentlicht : 13/02/2023 11:03 pm
Marius reacted
Seite 140 / 141
Teilen: