Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
116.1 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2275
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Natürlich wird er nicht unglücklich sein, wo doch offensichtlich seine Flexibilität geschätzt wird. 

Hoffe dient m.M.n. nicht als Negativbeispiel für einen Sprung zwei Ligen höher. Ganz im Gegenteil. 

 

Das wäre ja auch bei einem Stammspieler in der 2.Liga absurd.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 3:02 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1160
Noble Member
 

So ein Schwachsinn. Selbst wenn er in Paderborn Torwart spielen würde...er ist STAMMSPIELER und zeigt gute Leistungen. 

Der wird wohl zufrieden sein.

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 5:38 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2510
Famed Member
 

In der Tat eine komplette Käsediskussion. Hoffmeier ist Stammspieler in der 3er/5er-Kette eines Teams, welches auf Platz 5 in Liga 2 steht. Inkl. dicker Vertragsverlängerung. 

 

Wie schon geschrieben, ich hoffe wirklich dass Klinge dann frühzeitig einer unser ersten Neuuzugänge ist. Dann hättest du die Baustelle schonmal ohne mega Bauchschmerzen geschlossen. Die andere wichtige Baustelle wäre dann ein Grote-Ersatz auf der 6

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 6:36 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2013
Estimable Member
 

Vielleicht rückt Kok auch wieder nach vorne und man guckt nach einem flinken, schnellen IV, wie es Hoffe bei uns war.

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 6:41 pm
Eagle-Rider, Relic and Marius reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2510
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Vielleicht rückt Kok auch wieder nach vorne und man guckt nach einem flinken, schnellen IV, wie es Hoffe bei uns war.

 

Dann würde ich mir trotzdem noch einen Univeralabräumer wünschen. Typ Löh. 

Zu groß ist mein Trauma bzgl. der Abstiegssaison und was da in der Hinrunde im ZM ablief.

Kok hat übrigens keinen Vertrag und keine Aufstiegsklausel

 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 6:50 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2354
Honorable Member
 

Nee, Kok ist auf der jetzigen Position (als Libero 😏) gut aufgehoben. 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 6:52 pm
Kleini reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Vielleicht rückt Kok auch wieder nach vorne und man guckt nach einem flinken, schnellen IV, wie es Hoffe bei uns war.

 

Dann würde ich mir trotzdem noch einen Univeralabräumer wünschen. Typ Löh. 

Zu groß ist mein Trauma bzgl. der Abstiegssaison und was da in der Hinrunde im ZM ablief.

Kok hat übrigens keinen Vertrag und keine Aufstiegsklausel

 

Man stelle sich Löh und Klinge vor. Ein Träumchen für die 6/8

Zur zweiten Zeile: Ich sach nur Mörschel auf der 6. Ein Wahnsinn.

Hoffentlich wird mit Kok längst im Hintergrund seine Zukunft bei uns festgezurrt. 

 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 7:29 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Nee, Kok ist auf der jetzigen Position (als Libero 😏) gut aufgehoben. 

Libero? Nee, watt schön. Dann ist Rambo unser Vorstopper? 

Im Ernst: Es kommt natürlich darauf an, ob Hilde in der Dritten Liga auch mit 3/5er Kette spielen lässt. Aber Kok kann man bedenkenlos in die IV einer 4-er Kette stellen, auf die 6 oder die 8 oder ins Tor. 

Kok macht Bock. 

 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 7:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @wow

Hab gerade aus Spaß mal in die Kicker-Aufstellungen der letzten Spiele geschaut. Da war Hoffe in jedem Spiel auf einer anderen Position eingesetzt: Linke Schiene in der Fünferkette, rechter Part einer Dreierkette, linker Part einer Dreierkette und rechter Part einer Viererkette. 

Aber auch deswegen muss er nicht unglücklich sein... Er SPIELT (Stamm) und ist ZWEI ligen höher... 

 

Das Hoffi unglücklich ist hat wer behauptet? Wenn ich sage, daß ich ihn als Aussenbahnspieler verschenkt sehe, dann ist das meine subjektive Meinung. Er wurde während dieser Saison ständig hin- und hergeschoben, letztes Wochenende wurde er auf der linken Bahn eingesetzt. Ob er davon begeistert ist oder nicht, Hauptsache zweite Liga und gutes Geld verdienen, das weiß ich nicht.

 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 7:35 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2275
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @wow

Hab gerade aus Spaß mal in die Kicker-Aufstellungen der letzten Spiele geschaut. Da war Hoffe in jedem Spiel auf einer anderen Position eingesetzt: Linke Schiene in der Fünferkette, rechter Part einer Dreierkette, linker Part einer Dreierkette und rechter Part einer Viererkette. 

Aber auch deswegen muss er nicht unglücklich sein... Er SPIELT (Stamm) und ist ZWEI ligen höher... 

 

Das Hoffi unglücklich ist hat wer behauptet? Wenn ich sage, daß ich ihn als Aussenbahnspieler verschenkt sehe, dann ist das meine subjektive Meinung. Er wurde während dieser Saison ständig hin- und hergeschoben, letztes Wochenende wurde er auf der linken Bahn eingesetzt. Ob er davon begeistert ist oder nicht, Hauptsache zweite Liga und gutes Geld verdienen, das weiß ich nicht.

 

 

Ich zitiere Dich mal:

"Der ist ja auch super zufrieden damit, das er in Paderborn auf der RV vergammelt"

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 8:34 pm
(@macke99)
Beiträge: 204
Reputable Member
 

Kok macht Bock. 

Mein Reden seit Anfang der Saison.

Und einen Löh oder Klinge möchte ich hier nicht mehr sehen. Ich finde, beide haben ein klein wenig zu viel der Gene eines „Wandervogel“ in sich, als das ich es ihnen glaubhaft abkaufen würde, deshalb nochmal zu uns zurückzukommen, weil sie Bock auf Preußen haben, was mittlerweile zum Glück ein ganz entscheidendes Kriterium unserer sportlichen Leitung bei Neuzugängen darstellt. Zugegeben, die Leistungen während ihrer Zeit beim SCP waren in Ordnung. Sie waren aber Spielerzugänge einer anderen (sportlichen) Epoche mit anderen handelnden Personen. Ich glaube nicht, das irgendein aktuell Verantwortlicher des SCP auch nur im Entferntesten einen der beiden auf einem Zettel hat.

Thema Rambo. Bin ich eigentlich der einzige, der diese Story und vor allem veröffentlicht zum jetzigen Zeitpunkt ein wenig, naja, wie soll ich sagen, seltsam unstimmig und unausgegoren findet? Erst erscheint ein Bericht letzte Woche in der Bild, nun in der WN. Warum wird schon jetzt, Ende Januar - Anfang Februar dieses Thema in dieser Art über die Medien öffentlich gemacht? Das wäre überhaupt nicht nötig. Jeder weiß, das Rambo am liebsten höherklassiger spielen möchte. Bei Hoffi war das ganz anders. Da hat man sich bis zum Ende der Saison im Mai komplett bedeckt gehalten. Insbesondere, um zu verhindern, das sich ein solches Thema Einfluss auf das sportliche nimmt. Das wäre insbesondere und gerade jetzt bei Rambo mindestens genauso wichtig. Warum läuft das hier anders?

Was will Wer mit dieser zum jetzigen Zeitpunkt komplett überflüssigen Vorgehensweise bezwecken? Warum regelt man nicht alles hinter verschlossenen Türen und untereinander. Insbesondere PN hat dafür gesorgt, das beim SCP Personalfragen nicht mehr teils öffentlich, sondern höchstprofessionell und verschwiegen bis zu einem Vertragsabschluss untereinander geklärt werden, bevor die Öffentlichkeit informiert wird. Warum hört man hierzu nichts vom SCP? Ch weiß nicht, ob es im Sinne unseres Vereins ist, die Sache einfach unkommentiert weiterlaufen zu lassen...

Ich finde, der SCP sollte nochmals alles Menschenmögliche versuchen, ihn zu halten. Ihm klarmachen, das ER einer der wichtigsten Spieler der jetzigen Ära ist. Das man in ihm einen der Grundpfeiler für die mittel- und langfristige sportliche Entwicklung des Vereins sieht. Das er sich zum wichtigsten Spieler einer ganzen Generation entwickeln und beim SCP auch noch viel größere sportliche Erfolge feiern kann! 

Man darf diesen Spieler nicht so einfach, und vor allem nicht stillschweigend und unkommentiert ziehen lassen. Insgeheim hoffe ich, das PN irgendwo noch ein Ass im Ärmel hat.

 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 9:23 pm
Kleini, Warendorf-Wemser, Marius and 2 people reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1580
Noble Member
 

@macke99 Danke für Deine Einschätzung zu Klinge und Löh. Kann ich gut nachvollziehen, ich würde sie dennoch gerne wieder hier sehen.

Zum Zeitpunkt der Rambo-Story: Nein, da bist Du nicht der Einzige, der diesen fragwürdig findet. Ich auch. Wenn ich nach meiner Erfahrung gehe, dass es am Ende ausschließlich um Geld geht, kann es sein, dass man die Interessenten so zu einem langen Bieterwettbewerb bittet? 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 9:51 pm
(@macke99)
Beiträge: 204
Reputable Member
 

@wow

Ja, (Stichwort Bieterwettbewerb) - das ist natürlich möglich.

 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 10:23 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2275
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @macke99
..

Ich finde, der SCP sollte nochmals alles Menschenmögliche versuchen, ihn zu halten. Ihm klarmachen, das ER einer der wichtigsten Spieler der jetzigen Ära ist. Das man in ihm einen der Grundpfeiler für die mittel- und langfristige sportliche Entwicklung des Vereins sieht. Das er sich zum wichtigsten Spieler einer ganzen Generation entwickeln und beim SCP auch noch viel größere sportliche Erfolge feiern kann! 

...

 

 

Ich gehe davon aus, dass PN das auch machen wird.

Letztendlich entscheidet aber zuerst das Geld und dann die Ligazugehörigkeit.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 10:29 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1640
Noble Member
 

Vllt hätte man letzten Sommer auch einfach Rambo zum Kapitän und somit einen (noch) höheren Stellenwert geben können. Als Kapitän würde man sich ja noch mal mehr überlegen ob man geht...

(Wurde ja bei Bellingham bei Dortmund auch gemacht, zumindest zum Vize-Kapitän

 
Veröffentlicht : 09/02/2023 9:05 am
Seite 138 / 141
Teilen: