Forum

Macke99
@macke99
Estimable Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Mrz 27, 2024
Themen: 0 / Antworten: 181
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Es geht ja im jetzigen Verfahren um den Totalübernehmer und dessen Pläne zur Realisierung (abgesehen von der noch offenen Steuerfrage...) Wenn man wir...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Eine "Temporäre Stahlrohrtribüne" in der West ist m.M.n. vollkommen ausgeschlossen. Es würde sich unterm Strich auch nicht rechnen. Die Zuwegung und i...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Hildmann-Zukunft

Dike77 hat vollkommen recht. Bei Leuten, die nach diesen im sportlichen Bereich bis hierher erfolgreichen Jahren eine weitere Zusammenarbeit mit SH kr...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Hildmann-Zukunft

Alles irrelevant. Und ob die Ansichten eines Deniz B., oder irgendeines anderen (jetzigen oder ehemaligen) Spielers so wichtig sind - Ich glaube Nein....

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Wir alle sind froh und glücklich, das es 7 Punkte geworden sind und auch die Art und Weise war überragend. Mit ganz viel erarbeitetem Selbstvertrauen,...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

Natürlich, da bin ich zu 100% bei Dir. Und genau deshalb gehe ich sogar noch ein Stück weiter und sage, das wird aus vielerlei Gründen eines der Schlü...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Die Aufstellung

Das stimmt, als ZIV sind beide keine optimale Wahl. Ich hoffe, SH sieht das ähnlich und stellt Mrowca nur deshalb in die letzte Reihe, weil er keine A...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Die Aufstellung

Ich befürchte für das Bi-Spiel 2 Dinge. Zum einen, das SH einen nicht fitten Schaad (weil er einer seiner Wunschspieler ist) von Anfang an bringt und ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

In Verbindung mit der im Offensivbereich fehlenden Konsequenz und Galligkeit beim Torabschluss entwickelt sich hier gerade eine ganz gefährliche Gemen...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Interview Westermann & Maasjost

Na dann, Edward Hopper, Du hast ein feines „Näschen“ und offenbar den ausgeprägteren „gesunden Menschenverstand“. Gute Basis also für „gehaltvolle und...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Interview Westermann & Maasjost

Mir persönlich geht es nicht darum, „recht“ zu haben. Wenn ich falsch liege, dann ist das nun mal so. Sowas kommt im Leben durchaus schon mal vor. Und...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Interview Westermann & Maasjost

Leider nein. Zum einen jonglierst Du mit Zahlen, die von Dir selber geschätzt, also durch nichts gesichert sondern aus der Luft gegriffen sind und z...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Interview Westermann & Maasjost

Das wünsche ich ebenfalls, Frohes Neues Jahr zusammen! Ok, Edward Hopper, dann bin ich mal auf Deine tiefgründig gehaltvolle Analyse des Zahlenwerks...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Interview Westermann & Maasjost

Eine Millionensumme soll fehlen? Wo soll die denn herkommen? Ein gesunder Menschenverstand könnte einem sagen, das das nicht sein kann. Es geht hier...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 17. Spieltag: Saarbrücken vs. SCP

So ist es. Während des Spiels habe ich mich heute sehr häufig echauffiert. Es klappte fast nix. Kein Zugriff im Mittelfeld, keine Genauigkeit im Spi...

Vor 4 Monaten
Seite 1 / 13