Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.8 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

So Wegkamp und Wooten fallen beide für die Generalprobe aus.

Bindemann spielt von Beginn an.

Sollte dies eine längere Geschichte bei den beiden werden, darf man Schacht schon nicht mehr abgeben, finde ich

Puh, gibt 's eine Begründung? Kann ja auch sein, daß es nur "Kleinigkeiten" sind und Hilde die beiden in nem Testspiel auf erwartbarem schweren Geläuf lieber schont. 

 

 
Veröffentlicht : 27/01/2023 6:28 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Wer sagt denn was von Wooten.

Bei Wego wohl ne Vorsichtsmaßnahme.

 
Veröffentlicht : 27/01/2023 7:52 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1253
Noble Member
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

@marius 

 

habs gesehen.

 

Abwarten und Bier trinken.

 
Veröffentlicht : 27/01/2023 8:13 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Ganz schön viele Ausfälle 🤔. Hauptsache die Jungs sind gegen die Printen wieder einsatzbereit. Bei Max wird's wohl klappen, bei den Anderen wird es hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme wie bei Lorenz letzte Woche sein.

 
Veröffentlicht : 27/01/2023 8:39 pm
Marius reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Mit Transfers geht ja eh nur noch bis morgen Abend...

 
Veröffentlicht : 30/01/2023 10:34 am
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

Warum sollten wir uns jetzt noch verstärken? Der Kader funktioniert, die Qualität ist da und wir haben auch eine gute 2.Mannschaft, die Tabellenführer der Oberliga ist.

Ein Neuzugang würde nur Unruhe reinbringen...Ich würde diesem Kader vertrauen. Die Jungs packen das mit dem Aufstieg. Sobald der "safe" ist, müssen natürlich für Liga 3 mindestens 4 bis 5 "Neue" her, die unseren Kader verstärken, um in Liga 3 zu bestehen.

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 30/01/2023 11:43 am
PreussenPilger, Kleini, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Mit Transfers geht ja eh nur noch bis morgen Abend...

Ich meinte in dem Fall auch darauf bezogen wegen Schacht und Trier... Man kann ja auch nur bis morgen jemanden abgeben....

 

 
Veröffentlicht : 30/01/2023 12:22 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1253
Noble Member
 

Schacht wechselt nun endgültig auf Leihbasis bis Saisonende zu Eintracht Trier. 

48167

 
Veröffentlicht : 30/01/2023 4:02 pm
Ich1906 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Alles Gute und möglichst viel Spielpraxis!

 
Veröffentlicht : 30/01/2023 4:15 pm
Kleini reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Max Schulze Niehues, Andrew Wooten und Gerrit Wegkamp sind heute wieder ins Training eingestiegen. Damit dürften alle drei wohl am Sonntag zum Kader gehören, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes passiert.

Leider gibt es aber auch zwei wirkliche Pechvögel in der Mannschaft. Dennis Daube war auf einen guten Weg, ehe ihn zuerst Scharlach und jetzt ein leichter Bandscheibenvorfall außer Gefecht gesetzt haben. Manni Kwadwo hingegen muss auch wieder kürzer treten. Ihn hat es mit einer Zerrung im Hintern erwischt. Beiden eine gute Besserung.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/alemannia-kann-kommen-preussens-sorgen-trio-meldet-sich-zurueck-82748546.bild.html

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr 2 mal von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 31/01/2023 10:51 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2340
Famed Member
 

Klinge wechselt nicht und ist im Sommer Vertragslos. Darf dann gerne frühzeitig unser erster Neuzugang sein. Da nimmst du dann direkt den Druck aus einem möglichen Remberg Abgang

 
Veröffentlicht : 31/01/2023 11:15 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

@dike77 wäre tatsächlich ideal!

 
Veröffentlicht : 01/02/2023 8:14 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 696
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Klinge wechselt nicht und ist im Sommer Vertragslos. Darf dann gerne frühzeitig unser erster Neuzugang sein. Da nimmst du dann direkt den Druck aus einem möglichen Remberg Abgang

Klinge funktioniert aber nur bei Anti, ohne ihn bleibt er aussen vor.(siehe Dresden,Kaiserslautern nach dem Trainerwechseel)

 

 
Veröffentlicht : 01/02/2023 8:25 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2340
Famed Member
 

Klingenburg hatte in Dresden 26 Einsätze mit über 1300 Minuten in Liga 2, ohne Antwerpen…

Wir können natürlich auch Brandenburger statt Klinge holen

 
Veröffentlicht : 01/02/2023 12:30 pm
Seite 134 / 141
Teilen: